Qualifikation zur CL und EL 2018 / 2019

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Wenn es denn Braga wird ;) Gab schon einige sehr überraschende Ergebnisse. Minsk führt 3:0 gegen Zenit und Fyenoord hat 0:4 in der Slowakei verloren :crazy:

Zenit ist am Ende auch mit 0:4 baden gegangen. Viel Arroganz, gepaart mit krassen Abwehrfehlern und ein Sahnetag für Minsk. Im Vergleich zum Ligaspiel am Wochenende, ist man quasi mit einer B-Elf angetreten. Auf 7 Positionen gab es eine Änderung (inklusive Torwart). Paredes, Mak oder ein Dzyuba wurden gar nicht erst mitgenommen. Gerade bei letzterem vollkommen unbefgreiflich, mMn. Dzyuba kannst du immer vorne rein stellen wenn du unbedingt ein Tor brauchst. Keine Ahnung was sich Semak dabei gedacht hat. Anscheinend hat man nicht im geringsten damit gerechnet, dass ausgerechnet die Weissrussen zum Problem werden könnten. Dicke Klatsche und die Saison schon wieder so gut wie gelaufen.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Legia Warschau zu Hause 1:2 gegen Dudelange aus Luxemburg ist auch nicht schlecht...:D

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Legia Warschau zu Hause 1:2 gegen Dudelange aus Luxemburg ist auch nicht schlecht...:D

Was man vielleicht erwähnen sollte dabei... die Luxemburger werden von Dino Toppmöller trainiert, den Sohn von Klaus Toppmöller. "BVB-Legende" Marc-Andre Kruska spielt dort auch.

Angliru

Administrator
Teammitglied
DAZN überträgt heute abend 20 Uhr das Rückspiel zwischen Fenerbahce und Benfica (Hinspiel: 0:1) der CL-Quali.

senol

Nachwuchsspieler
Fenerbahce wird nix reissen , die haben die fast die gleiche mannschaft wie letztes jahr ... es wird nur geliehen und geliehen und die geliehenen spieler sind resterampe von anderen Klubs.
Von wegen 100 mio Euro für neue spieler ausgeben .. laut Fener präsident

erminator

Bankspieler
Fenerbahce wird nix reissen , die haben die fast die gleiche mannschaft wie letztes jahr ... es wird nur geliehen und geliehen und die geliehenen spieler sind resterampe von anderen Klubs.
Von wegen 100 mio Euro für neue spieler ausgeben .. laut Fener präsident

Absolut korrekt. Trifft aktuell fast auf jeden türkischen Klub zu, weil die UEFA mit dem Financial Fair Play (endlich) das nachholt was der türkische Verband über Jahre hinweg versäumt hat. Das ging sogar so weit, dass aus Gefälligkeit teilweise Schulden erlassen wurden :gitche:

Nichts desto trotz ist es rein vom Namen her nach wie vor die attraktivste Begegnung auch wenn ich persönlich davon ausgehe, dass Benfica das Ding über die Bühne schaukeln wird.

Das lustige ist immer, dass unsere Vereine die halbwegs brauchbaren Transfers wie z.B Slimani (Fener) während den Qualispielen eintüten nur fliegt man währendessen schon raus :laugh:

senol

Nachwuchsspieler
gala , fener ... die kannste in die tonne hauen. Wenn ein Spieler als Star spieler geholt wird , ist derjenige weit über die 30 und nicht im aktuellen kader ... der kommt dann zu uns und wird als Starspieler bezeichnet.
Die fetten jahre sind leider vorbei .

Bei Besiktas sehe ich ein bisschen Hoffnung und bei basaksehir auch , wenn die weiter so europäisch ihrer arbeit nachgehen , werden die dann immer um den titel mitspielen können

ps.

bin Gala fan.. der beste transfer ist der Fatih Terim :D

erminator

Bankspieler
gala , fener ... die kannste in die tonne hauen. Wenn ein Spieler als Star spieler geholt wird , ist derjenige weit über die 30 und nicht im aktuellen kader ... der kommt dann zu uns und wird als Starspieler bezeichnet.
Die fetten jahre sind leider vorbei .

Bei Besiktas sehe ich ein bisschen Hoffnung und bei basaksehir auch , wenn die weiter so europäisch ihrer arbeit nachgehen , werden die dann immer um den titel mitspielen können

ps.

bin Gala fan.. der beste transfer ist der Fatih Terim :D

Bin auch Gala - Fan und stimme dir zu 99% zu. Gala und Fener wollen was erreichen könnens aber aus diversen Gründen nicht. Wollte das oben genauso schreiben dass ich nur bei Besiktas optimistisch bin aber bei denen sehe ich Fragezeichen was die Priorität angeht. Wenn sie die Meisterschaft aufgrund der Cl-Quali bevorzugen sehe ich schwarz für eine ambitionierte Europa - Liga. (D.h Viertelfinale aufwärts)

Basaksehir ist bei mir seit letztem Jahr unten durch. Waren einen Pfostenschuss entfernt den FC Sevilla aus der CL - Quali zu kicken nur um in der Europaliga dann mit der B-Mannschaft anzutreten, weil sie die "Meisterschaft im Visier" hätten. Dementsprechend dann die Punkteausbeute.

Bevor das zum Süperlig - Thread mutiert schnell noch nen Bezug: Ich will Dudelange in der Champions League sehen :D

Who

Bankspieler
Was genau war denn da bei Volkan der Plan ? Hält er anders wahrscheinlich auch nicht, aber der geht da hin wie ne Schaufensterpuppe auf dem Rollwagen. Noch schmaler kann man sich als Keeper kaum machen :crazy:

toll gespielt aber von Benfica ! Die dabei ohne Jonas (Verletzt), im Tor offenbar Vlachodimos die Nase vorne gegenüber dem Varela/Slivar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Und gleich noch so ein Ding beim rauslaufen, lässt sich aufrecht 12,13 Meter vor dem Tor ausspielen wie ein Hütchen o_O Ferreyra dann ans Außennetz

senol

Nachwuchsspieler
Na das war aber glücklich für fener , ein guter tw hätte dieses Kullerbällchen gehalten .. naja wenigstens wird's in der zweiten Halbzeit spannedn

THEKAISER99

Social Media Team
griechischer Triumph Tag heute.:smoke:

PAOK haut Spartak Moskau raus
AEK haut Celtic Glasgow raus

Und Malmö blamiert sich gegen Mol Vidi aus Ungarn :laugh:

Oben