theGegen
Linksverteidiger
Speedy Benito
es ist schon immer wieder erstaunlich was für Talente und Granaten Salzburg Jahr für Jahr an Land zieht bzw. auch entwickelt, mittlerweile kommt aber natürlich auch die Creme de la Creme der Talente gerne nach Salzburg weil man die ganzen Topspieler und ihren Werdegang zuvor ja mitbekommen hat.Sesko bitte gleich mal als Haaland Nachfolger klar machen.
und das 2:0 das sollte man eigentlich nicht mehr verkacken ...
Adeyemi wäre wichtiger. Der hat auch als Kind in BVB-Bettwäsche geschlafen.Sesko bitte gleich mal als Haaland Nachfolger klar machen.
Warum sollte man sonst Salzburg-Spiele schauen?Aber schön, dass die Geier auch in diesem Thread schon wieder kreisen
aber eben alleine deshalb wäre es ja gut und unterhaltsam, Salzburg in der CL-Gruppenphase zu sehen und die ganzen Talente beim window shopping zu betrachtenWarum sollte man sonst Salzburg-Spiele schauen?
Mich reizt ja Aaronson am meisten.
Absolut, die Truppe will ich auch in der CL sehen - man muss ja davon ausgehen, dass mindestens 2-3 Leute aus dem Team in ein paar Jahren bei europäischen Topclubs spielen. Ist ja immer schön, diese Leute am Beginn ihrer Karriere zu sehen.aber eben alleine deshalb wäre es ja gut und unterhaltsam, Salzburg in der CL-Gruppenphase zu sehen und die ganzen Talente beim window shopping zu betrachten
Adeyemi wäre wichtiger. Der hat auch als Kind in BVB-Bettwäsche geschlafen.
es ist schon immer wieder erstaunlich was für Talente und Granaten Salzburg Jahr für Jahr an Land zieht bzw. auch entwickelt, mittlerweile kommt aber natürlich auch die Creme de la Creme der Talente gerne nach Salzburg weil man die ganzen Topspieler und ihren Werdegang zuvor ja mitbekommen hat.
Und die Fähigkeit, aus 4 Metern den Abwehrspieler auf der Linie abzuschießenAdeyemi fiel mir in der 1. HZ jetzt hauptsächlich durch brutale Schnelligkeit auf
Wenn jetzt wirklich Mbappe geht und dafür noch C. Ronaldo kommt könnte man es ja eventuell in eine Alt-Herren Liga umwandeln.
Das Starensemble aus Paris kickt also jetzt auch offiziell in einer Bum-Liga?