danke dass du denkst ich bin ein experte, aber eigentlich kenn ich mich nur mit den buccaneers wirklich gut aus
football ist ein systemsport. ich denke nicht dass man teams so mit einander vergleichen kann. tampa hat damals die tampa 2 defense bis zur perfektion gespielt, heute wissen viele teams wie sie diese defense ausschalten können, auch wenn nicht viele teams das material haben dies auch zu tun. die cover 2 defense vertraut auf einen pass rush der dline, und spielt mir 2 tiefen safetys. man wartet quasi auf fehler des gegnerischen teams, hauptsächlich des QB. das sind so die grundzüge der defense. manning, wenn er mit voller konzentration spielt macht keine fehler, das hast du ja sonntag gesehen. er ist einmal tief gegangen, und schon war es eine interception.
damals allerdings wußten teams nicht wirklich wie man gegen die cover 2 defense bestehen soll, weil nur tampa sie zu dem zeitpunkt spielte. heute haben sich assistants der bucs in der ganzen liga zerstreut und verbreiten die cover 2 defense, somit werden immer mehr schwächen deutlich. es ist immer eine sache der preparation, ich habe keine ahnung wie das spiel ausgegangen wäre. die bucs hatten keine üble offense, die defense war spitze. aber manning ist der beste spieler der liga und hat längst bewiesen, dass es eigentlich egal ist gegen welche defense er spielt.
bei den ravens bin ich mir schon etwas sicherer. damals war die Qb liga ehrlich gesagt ziemlicher schrott. viele der stars von heute steckten in den kinderschuhen, waren erst kurz dabei. die defense war schon extrem stark, aber welche quarterbacks waren damals wirklich in der lage diese defense zu gefährden?
brett favre, peyton manning, kurt warner. thats it. culpepper und mcnabb waren grad mal ein jahr lang starter. gannon hatte damals grad mal ein gutes jahr gespielt.
die offense der ravens lebte von jamal lewis. trent dilfer hatte die rolle von brian griese bei den bears heute: keine fehler machen, ohne jedoch das talent von griese zu besitzen.
ich denke die ravens würden gegen indiana vllt eine chance haben wegen ihrem starken runninggame, aber sicher bin ich nicht, weil die colts defense in entscheidendne momenten wirklich stark spielt. gegen die heutigen patriots hätten sie wohl keine chance.
da ich bei den bucs schlecht objektiv bleiben kann geb ich keinen tipp hierzu ab