Quiz: Wer war noch mal in der Zweiten Liga?

Jerry

Bankspieler
Die waren glaub ich sogar ganz kurz mal gut.

Ich habe auch irgendeine Saison im Kopf, wo die fast sowas wie "in" waren. Aber vielleicht fand ich auch nur den Namen cool.
Aber gerade geschaut 1998 ein fünfter Platz. Und am 31. Spieltag sogar noch Platz 3 gewesen. Im Team damals Willi Landgraf, unvergessen Uwe Weidemann, Vlado Papic könnte dir noch was sagen und Angelo Vier war gefühlt eine Zeit lang unter den Toptorschützen in der Zweiten.

JL13

King Kong
Ich habe auch irgendeine Saison im Kopf, wo die fast sowas wie "in" waren. Aber vielleicht fand ich auch nur den Namen cool.
Aber gerade geschaut 1998 ein fünfter Platz. Und am 31. Spieltag sogar noch Platz 3 gewesen. Im Team damals Willi Landgraf, unvergessen Uwe Weidemann, Vlado Papic könnte dir noch was sagen und Angelo Vier war gefühlt eine Zeit lang unter den Toptorschützen in der Zweiten.

Natürlich. Angelo Vier teilt sich schliesslich den Geburtstag mit zwei extrem coolen Leuten hier

Jerry

Bankspieler
Dann sag ich, dass die 32 Aschaffenburg ist und die 94 Bayreuth?
Ansonsten sind in der Regionalliga Bayern glaube ich nur noch zweite Mannschaften und Dorfvereine :LOL:

You had one job... :clowns:
immerhin sind die Teams richtig gewesen, nur die Platzierungen genau umgekehrt.

Ansonsten fehlen bspw. noch die Heimatvereine/Zweit/Drittvereine von @DaLillard @nbatibo @Kalle6861

LukaD77

Täter-User
You had one job... :clowns:
immerhin sind die Teams richtig gewesen, nur die Platzierungen genau umgekehrt.
Ach Shit. War klar.
Das Bayreuth mal so gut war hatte euch wirklich nicht auf dem Schirm.
Bei Aschaffenburg hab ich gedacht, dass damals was mit Magath ging. Aber das ist halt gar nicht meine Zeit.

Jerry

Bankspieler
24. RW Oberhausen
25. RW (LR) Ahlen

Quote leidet bei dir. RWO richtig. Ahlen war kürzer in der Zweiten Liga und dementsprechend nicht das gesuchte Team auf der 25.
Gegen die Nummer 25 hat aber Angelo Vier 68 Minuten lang geackert in Liga Zwei und der Nummer 24 RW Oberhausen zu einem 1:0 Sieg im Herbst 1999 verholfen. Also wenn das nicht hilfreich ist!

Oben