Erlangen ist raus, ist nicht wissenswertOder Leimen? Oder Erlangen? Ich gehe davon aus, dass @theGegen den Treffer versenkt hat
Erlangen ist raus, ist nicht wissenswertOder Leimen? Oder Erlangen? Ich gehe davon aus, dass @theGegen den Treffer versenkt hat
Ehrenmann, gab etliche Mäzene, denen hatte ich eher zugetraut, die Frau verschwinden zu lassenDiese Info über Schwarz-Weiß Essen fand ich irgendwie lustig:
Zitat wikipedia:
1976 und 1977 verspielte die Mannschaft jeweils ihre aussichtsreiche Position im Kampf um die Aufstiegsränge in die Bundesliga. 1978 gab der Verein freiwillig die Lizenz der 2. Bundesliga ab, da Präsident Wolfgang Schmitz infolge seiner Scheidung kein Geld mehr für den Verein aufbringen konnte
Fast. Der größte deutsche Sportler stammt aus der Stadt.
Guckst du Beitrag über dir121 VfB Eppingen?
85 müsste FC 08 Homburg sein, der 1994 in Insolvenz ging. Der heutige FC 08 Homburg/Saar ist wohl rechtlich ein anderer Verein. Darauf muss man auch erstmal kommen.
Unvergessen damals - Trainer Uwe Klimaschewski. Einigen dürfte dieser durch seinen süffisanten Kommentar zu der Verletzung von Michael (glaube ich, oder Markus) Blättel noch in Erinnerung sein. Das Interview seinerzeit war legendär.
Der FSV Zwickau fehlt noch. Platz 82?
Schönes Wortspiel...... Wacker BerlinDie 85...da warte ich immer noch wacker auf @VvJ-Ente
In den 70ern war mir Fußball egal. Ich habe Anfang der 80er mit bolzen angefangen, für Profifußball habe ich mich sogar erst 1986 bei Hertha in der Oberliga interessiert. Die WM in Spanien und die EM in Frankreich waren eher abschreckend - Schande von Gijon, Toni Schumacher gegen Battiston, Aus in der Vorrunde in Frankreich...