Quizduell Übersicht Thread (nur Regeln und Ergebnisse)


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.974
Punkte
113
Die randbelgische Nervensäge hat doch schon rumgemimimit, dass unser Duell gar nicht güldet. :nono::belehr::saint:
 

HisDudeness

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
63
Die randbelgische Nervensäge hat doch schon rumgemimimit, dass unser Duell gar nicht güldet. :nono::belehr::saint:
Das müsste schon passen. Du hast deine erste Platzierungsrunde gewonnen, Inga auch, Inga gewinnt nun gegen dich und soll nun gegen mich (der verlor) um Platz 13-16 antreten. Das erscheint mir absurd. Aber gut, besiege ich sie halt. Dann soll er mal sehen wen er wie ranked :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das müsste schon passen. Du hast deine erste Platzierungsrunde gewonnen, Inga auch, Inga gewinnt nun gegen dich und soll nun gegen mich (der verlor) um Platz 13-16 antreten. Das erscheint mir absurd. Aber gut, besiege ich sie halt. Dann soll er mal sehen wen er wie ranked :D

Das Ergebnis war aber falsch übertragen, denn ich hatte gegen @Inga 2:1 gewonnen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das Resultat wurde falsch übertragen und steht immer noch falsch auf der 1. Seite. Daher vielleicht die Verwirrung.

Inga - the Gegen 2:1 (13:9, 12:14, 13:12)
Platzierungsrunde:

theGegen - Inga 2:1 (13:9, 12:14, 13:12)

Ganz knappe Geschichte. Inga im 1. Satz etwas neben der Spur, ich hatte im 2. Satz einen Aussetzer in Musik und der 3. Satz hätte auch andersrum ausgehen können, aber ich hatte einen plötzlichen Höhenflug in Bio. :crazy:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hatte gestern @VvJ-Ente herausgefordert, aber unter einer falschen Schreibweise. Ich habe die Einladung heute morgen wiederholt; jetzt aber hoffentlich mit dem richtigen Namen, der hoffentlich auf Seite 1 richtig angegeben ist.

Nicht, dass es nachher heißt, ich wollte mich drücken. ;)

Habe extra vorher mit @Savi und mit meiner Jüngsten geübt.
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.513
Punkte
113
Läuft das zweite Halbfinale noch? Sonntag gabs ja noch kein vollständiges Ergebnis
 
Oben