Quizduell Übersicht Thread (nur Regeln und Ergebnisse)


Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
Da fehlt übrigens eine 19 vor der 94.:belehr:

Mir fiel bei der Suche auf daß der angegebene Name eine andere Schreibweise hat. Da habe ich lieber mal in dem anderen Thread geguckt wo die Namen alle von den Spielern persönlich reingesetzt wurden. Den habe ich dann genommen.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Verdammt schwere Geburt da gegen die Ente...

Vega - VVJ-Ente 2:1 (Unentschieden, Niederlage (keine Ahnung, wie die Ergebnisse waren), 14:13, 15:15, 14:14, 15:14)
 

Sarah

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
93
Ort
Region Hannover
Vielleicht bin ich blind, vielleicht liegt es auch an der Uhrzeit, aber ich finde mich weder im Achtelfinale noch in der Trostrunde :eek:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mit 9 Punkten und einem Sieg gegen den sonst ungeschlagenen Gruppensieger in die Trostrunde müssen. Holy moly. :LOL:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Oben