Quizduell Forumsturnier

Peaches

#mission54
Ich wäre auch wieder dabei. Gerne mit Spielstart an einem Freitag, damit die Vorrunden, wo ja doch mehrere Spiele parallel laufen, in einer Zeit sind, wo ich nicht erst abends spät daheim bin ;)

Hardstyle21

Bankspieler
Puh, wenn ich so über die Statistiken schaue und dort regelmäßig 13-16 Punkte sehe grauts mir schon ein wenig :panik:
Aber irgendjemand muss sich ja blamieren, ich wäre auch dabei :D

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Ich mach auch mit, von 2 bis 15 Punkte ist bei mir alles möglich. Nur kann ich hier nicht darauf hoffen, mit Sport & Freizeit hier einen Vorteil zu erhaschen. :D

Edit: sehe ich das richtig, dass @bisti21 in den drei Austragungen bislang erst zwei Runden verloren hat? Darunter ein 18:16? :panik:

Boxy

Bankspieler
Auch ich werde wieder als Spieler teilnehmen und Robinho als Co-Spielleiter zur Verfügung stehen.:thumb:

Robinho

Nachwuchsspieler
Freut mich, dass das Interesse wieder so groß ist! Ich würde die Anmeldung noch ein paar Tage offen lassen. Spielstart am Freitag ist gar keine schlechte Idee.

Ich würde alle Neuen noch bitten ihren Quizduell-Namen zur Anmeldung zu schreiben, damit wir eine vollständige Liste mit allen Teilnehmern erstellen können. :) Und alle anderen bitte auch nochmal den Namen posten, falls ihr inzwischen einen neuen Quizduell-Account angelegt habt!

Aufwindspringer

Bankspieler
Ich würde diese Runde auch mitmachen :wavey:
Adler braucht schließlich Mitspieler auf seinem Niveau :D
Nett wäre es, wenn ihr diesmal die Auslosung mit mf in seinem Dirndl als Losfee im Livestream übertragen würdet :popcorn:

Mein Name: Aufwind

Oben