Quizduell Forumsturnier

Robinho

Nachwuchsspieler
Das Turnier ist hiermit freigegeben! Die Gruppenphase läuft erstmal bis Sonntag, 28.01. um 20 Uhr!

Und immer daran denken, das Ergebnis im Wettkampfthread zu posten!

Viel Spaß und viel Erfolg euch allen! :party:

Robinho

Nachwuchsspieler
Schon 5 Spiele durch :hihi:

Glaube die Deadline wird bei mir nicht so ganz ausgereizt :rolleyes: :rofl:

Peaches

#mission54
Janni, mein Akku stirbt grad. Muss kurz warten :topsecret:

Dieses Spiel macht mir immer wieder schmerzlich bewusst, wie unglaublich schlecht ich geschichtlich bin :hihi: Als wüsste ich das nicht eh gut genug

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BennyWe

EFF #77
Ich kann draußen im Grünen empfehlen. :pffft:

Da kommen ganz tolle Fragen :D:

Peaches

#mission54
Immerhin weiß ich schonmal, welche Kategorie ich zu nehmen habe:hihi:

Mach dir keine Mühe. Wie du siehst, finde ich auch selbst zielsicher die Kategorien, wo dann nix geht :pffft:

edti: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :donk::donk: EUROPA stand da, nicht Amerika ffs

Peaches

#mission54
Und ich peil das ganze noch nicht, weil ich die App vorher nicht hatte:

Man sollte Spiele besser nur beginnen, wenn der andere unmittebar mitmacht oder? :schaem:

Nein, du kannst deine RUnde spielen und dann einfach warten, bis der andere dieselben Fragen durchgespielt hat. Dafür müssen nicht beide parallel online sein

tibonius

Bankspieler
Nein, du kannst deine RUnde spielen und dann einfach warten, bis der andere dieselben Fragen durchgespielt hat. Dafür müssen nicht beide parallel online sein

:up:

Dachte ich mir prinzipiell schon, aber irgendwie ging es nach Frage 1 nicht weiter. Habs jetzt aber hinbekommen :phew::hihi:

tibonius

Bankspieler
Puh Mario, war schon auf Unentschieden eingestellt :phew:

edit: Werden einem die beendeten Spiele "ewig" angezeigt oder verschwinden die irgendwann? :ueberleg:

Peaches

#mission54
Die beendeten Spiele bleiben da, zumindest die letzten paar.

Unsere Gruppenphase wäre dann schon beendet. Ging ja schnell :popcorn:

Robinho

Nachwuchsspieler
Glückwunsch an skijumping66, der die Gruppe A souverän gewinnt! Er trifft in den Playoffs auf den 4. der Gruppe B!

Hinter mir platzieren sich nach einem äußerst spannenden Countdown Peaches und Houba. Flaschenpfand-Adler wird dadurch in letzter Sekunde doch noch aus den Top-4 gekickt. Da nach dem dem direkten Vergleich alle 3 Spieler je einmal untereinander gewonnen hatten, hat am Ende die Punktedifferenz den Auschlag gegeben..

Das war echt mega eng und spannend in unserer Gruppe! Heute morgen dachte ich auch noch, dass ich rausfliege..

BennyWe

EFF #77
Alter mit 82:87 .....an mir lags nicht :D: ...die Gegner haben gut geraten ;(....Glückwunsch an die Playoff Teilnehmer

Oben