Suomigirl26
Bankspieler
Puh Mario, war schon auf Unentschieden eingestellt hew:
edit: Werden einem die beendeten Spiele "ewig" angezeigt oder verschwinden die irgendwann? :ueberleg:
Kannst sie auch mit dem X schließen
Puh Mario, war schon auf Unentschieden eingestellt hew:
edit: Werden einem die beendeten Spiele "ewig" angezeigt oder verschwinden die irgendwann? :ueberleg:
Kannst sie auch mit dem X schließen
Sofern actaion weniger als 12 Punkte macht gehts dann gegen mich :
Habt ihr schon Vorschläge, was man für die folgenden Turniere am Modus und an den Regeln ändern könnte?
Von ForenUser1 kam bereits der Vorschlag die Punkteregel in der Gruppenphase anzupassen.
Sieg 2 Punkte / Unentschieden 1 Punkt / Niederlage 0 Punkte
Ich fände diese Änderung auch sehr gut, da ein Unentschieden dadurch mehr Wert ist.
Na dann mal los opcorn:
Habt ihr schon Vorschläge, was man für die folgenden Turniere am Modus und an den Regeln ändern könnte?
Von ForenUser1 kam bereits der Vorschlag, die Punkteregel in der Gruppenphase anzupassen.
Sieg 2 Punkte / Unentschieden 1 Punkt / Niederlage 0 Punkte
Ich fände diese Änderung auch sehr gut, da ein Unentschieden dadurch mehr Wert ist.
Boxyarty:opcorn:
Das ist ein gutes Gegenargument. Aber an sich bockt sich das mega!:up:4er-Gruppen finde ich persönlich nicht so optimal, weil man dadurch viel weniger Spiele gegen unterschiedliche Gegner hat. Und man ist gezwungen, eine passende Anzahl (16,20,24) Teilnehmer zu haben. Ich würde das schon eher so beibehalten mit zwei gleichgroßen Gruppen. Es war ja auch bis zum letzten Spiel in beiden Gruppen sehr spannend.
Das mit der Rangliste können wir gerne übernehmen. So hat man auch über mehrere Turniere hinweg einen kleinen Überblick, wer wie gut abschneidet :up:
DEADLINE Viertelfinale: Sonntag, 28.01. 20 Uhr
Da ich übers Wochenende nicht zuhause bin, könnte es sein, dass ich diese Deadline nicht schaffe, aber spätestens Montag kann ich schaffen.
Gut, dass du das ansprichst! Heute Abend würdest du nicht mehr schaffen?
Ansonsten würde ich dann die Frist für das Viertelfinale ausnahmsweise auf Montag 20 Uhr verlängern, wenn dein Gegner Houba einverstanden ist. Dann müsste es Montag allerdings wirklich gespielt werden, weil sich das Turnier für die anderen Spieler sonst unnötig in die Länge ziehen würde..
Wir spielen momentan den zweiten Durchgang, und wenns so flüssig weitergeht, dann geht es sich aus.
Edit: Dank der flüssigen Spielweise von Houba ist es sich ausgegangen.
Top! Halbfinale geht dann ja sowieso voraussichtlich bis Dienstag Abend (Hoffentlich gegen mich.. ffft
Magst du für die Loserrunde eine Tabelle erstellen?