Ich habe nämlich etwas zu erzählen.
Vorhin mein 3. perfektes Spiel gehabt. 18/18.
Gegen eine Dauer-Gegnerin, die immer Revanche fordert.
Ich bin in der Regel so höflich und klicke ebenfalls auf "nochmal" gegen Zufallsgegner, wenn Zeit und Interesse vorhanden.
Meine sog. Freundesliste aus ständigen Quizduell-Gegner*innen besteht zu 95 % aus Frauen. Ich spiele ständig mit meinen Töchtern und gegen eine ungarische Ärztin und eine Chefsekretärin . Evtl. irgendwelche Mädels, die auf Nochmal klicken, weil eben oft knapp und spannend. Mit
@Sarah hier aus dem Forum habe ich auch schon zig Duelle gespielt.
In letzter Zeit auch oft gegen
@Vega - das ist lustig. Quasi der einzige Mann unter meinen ständigen Gegnerinnen.
Meine 18 kam gegen eine sture Gegnerin zustande (die auch schonmal eine Message schickte und ich zurück, zum Beispiel Glückwunsch). Meine Bilanz gegen sie hieß 184 / 16 /11. Aber sie ist zäh und und versucht es immer wieder. Meine Bilanz gegen
@Sarah ist ebenfalls schwer im Minus (nicht ganz so verheerend), doch nur durch Übung lernt man dazu.
1. Runde Geschichte (meine Wahl): 3 easy Fragen (2 Fehler meiner Gegnerin)
2. Runde Comics: 3 easy Fragen (2 Fehler meiner Gegnerin)
3. Runde Religion: 3 easy Fragen (Gegnerin ohne Fehler)
4. Runde Erdkunde: da schwächelte ich zuletzt. Alle Fragen easy. (Fail bei Gegnerin bei der Hauptstadt von Wales.)
5. Runde Medien & Klatsch: 1. richtig geraten, 2. gewusst, 3. easy. (Gegnerin Fehler bei 1)
Vor der letzten Runde suchte ich das Gespräch über die Messenger-Option und bat um eine schöne letzte Rubrik, damit ich eine 18 bekomme. Spiel war eh' schon durch. Musik & Hits oder Sport & Freizeit (noch offen) wären zum Beispiel ganz schön.
Sie willigt über message ein
und wählt Bio.
(Draußen im Grünen)
1. Frage keine Ahnung. 50/50 Gerate bei 2-mal auussortiert. Das richtige getroffen
2. Frage: war gottseidank einfach und keine böse Falle.
3. Frage: überhaupt gar keine Ahnung. Was zeichnet nachtblühende Pflanzen aus?
Jede Antwortoption denkbar, aber ich entschied mich kurz vor Ablauf der Zeit tatsächlich für die richtige Antwort.
Habe mich bedankt für das fiese Bio
, aber noch keine Reaktion.