Das ist aber auch schon Jaaaahre her mit Deiner letzten Goldenen. Soll ich Dich @John Lennon nennen?26 Ausgaben hechelte ich als Loserkusen verpottet durch diese Kultveranstaltung.
Dann war der Fluch gebrochen...
War ne tolle Zeit.
Das ist aber auch schon Jaaaahre her mit Deiner letzten Goldenen. Soll ich Dich @John Lennon nennen?26 Ausgaben hechelte ich als Loserkusen verpottet durch diese Kultveranstaltung.
Dann war der Fluch gebrochen...
War ne tolle Zeit.
aus dem hohlen kopf heraus:@Savi , du @Brummsel , @HamburgBuam @JL13 und @Young Kaelin seid, soweit es mich persönlich betrifft, im Forum die all Time Great Gassenhauer. Dem Einen und Anderen tue ich bestimmt Unrecht weil ich diesen User ausgelassen habe und die ebenfalls mindestens schon geanuso ewig und intensiv aktiv sind.
Geh zu Mama oder Papa und träller denen einen von Kalifornien vor.Du bist eher so Kaiserslautern. Ewig dabei, auch schon Meister, aber aktuell irgendwo zwischen zweit- und drittklassig
Geh zu Mama oder Papa und träller denen einen von Kalifornien vor.
Mit Dir fing die ganze ******e hier doch an
Klarhab ich Dich eigentlich rekrutiert?
Wenn alle Stricke reißen kann ich auch wieder votingberichte schreiben
OK, ich Fang anDanke für den herzhaften Lacher. Bist schon ne Marke. Buddy.
Einfach ins Archiv schauen, seit GP 3 bin dabeiaus dem hohlen kopf heraus:
@theGegen @Ferenc H. haben meines Wissens nach auch an allen GP`s teilgenommen. @spatz vermutlich auch
Paperchamp @John Lennon verweigerte die Teilnahme am "SonderGP" ist somit nicht mehr Mitglied dieses elitären Clubs
Hotel California?Geh zu Mama oder Papa und träller denen einen von Kalifornien vor.
Mit Dir fing die ganze ******e hier doch an
hab ich Dich eigentlich rekrutiert?
hab ich nicht. Das war @JimmyDream.@Max Power als Initiator dieser legendären sportforen.de Veranstaltung natürlich auch.
Ehre wem Ehre gebührt @JimmyDream. Er oder vieleicht auch sie scheint leider nicht mehr allzuhäufig aktiv zu sein.hab ich nicht. Das war @JimmyDream.
@sxmxyxr ist ebenfalls ne Legende, er hatte damals die Idee mit den Teasern, beim Grand Prix Nr.13Nachtrag:
@Ferenc H. , @theGegen , @John Lennon und @spatz sind ebenfalls Gassenhauer.
@Max Power als Initiator dieser legendären sportforen.de Veranstaltung natürlich auch.
ach das ist doch alles die selbe ******eHotel California?
The Mamas&thePapas?
Oder doch San Francisco?