Quo Vadis GP? Der Thread for Vorschläge, um den GP zu optimieren


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.402
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Es ist aber schon bezeichnend, dass die drei Besten in der ewigen Tabelle schon lange, lange hier nix mehr gerissen haben.
Liegt wohl doch am Publikum. ;)
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.606
Punkte
113
@Savi , du @Brummsel , @HamburgBuam @JL13 und @Young Kaelin seid, soweit es mich persönlich betrifft, im Forum die all Time Great Gassenhauer. Dem Einen und Anderen tue ich bestimmt Unrecht weil ich diesen User ausgelassen habe und die ebenfalls mindestens schon geanuso ewig und intensiv aktiv sind.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.667
Punkte
113
Jeder Input hier ist hilfreich und ich glaube man mekrt auch, dass immernoch genug User grundsätzlich Spaß am GP haben.
Ich fände die meisten Neuerungen/Änderungen interessant und würde natürlich dabei bleiben.
Aber wir wollen ja einen gemeinsamen Konsens finden und da lese ich heraus, dass wir am besten einfach alles lassen wie es ist.
Wer GP müde ist setzt halt freiwillig aus und gut ist.

Einzig das Rekrutieren sollte natürlich möglichst rege betriben werden, da es die beste Möglichkeit ist neue Teilnehmer zu gewinnen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.667
Punkte
113
@Savi , du @Brummsel , @HamburgBuam @JL13 und @Young Kaelin seid, soweit es mich persönlich betrifft, im Forum die all Time Great Gassenhauer. Dem Einen und Anderen tue ich bestimmt Unrecht weil ich diesen User ausgelassen habe und die ebenfalls mindestens schon geanuso ewig und intensiv aktiv sind.
aus dem hohlen kopf heraus:
@theGegen @Ferenc H. haben meines Wissens nach auch an allen GP`s teilgenommen. @spatz vermutlich auch
Paperchamp @John Lennon verweigerte die Teilnahme am "SonderGP" ist somit nicht mehr Mitglied dieses elitären Clubs
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.667
Punkte
113
Du bist eher so Kaiserslautern. Ewig dabei, auch schon Meister, aber aktuell irgendwo zwischen zweit- und drittklassig :D
Geh zu Mama oder Papa und träller denen einen von Kalifornien vor.
Mit Dir fing die ganze ******e hier doch an :D

hab ich Dich eigentlich rekrutiert? :confuse::eek:;)
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.398
Punkte
113
Nachtrag:

@Ferenc H. , @theGegen , @John Lennon und @spatz sind ebenfalls Gassenhauer.

@Max Power als Initiator dieser legendären sportforen.de Veranstaltung natürlich auch.
@sxmxyxr ist ebenfalls ne Legende, er hatte damals die Idee mit den Teasern, beim Grand Prix Nr.13

 
  • Like
Reaktionen: sun

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
958
Punkte
63
Aus Langeweile um ein leidiges Thema:
Berücksichtigt GP 66 / 67 / 69 / 70 /73 /74 (Motto und Jahres GP ausgenommen.
Zudem bei jedem den Song mit den meisten Klick rausgefiltert (falls man mal einen schlechten Tag hatte)
Max und Suomi somit nur 4 Songs in der Wertung (da einmal nicht dabei)
Rest mit 5 Songs am Start

Sorry für die Auswahl... nichts persönliches wenn du da aufgelistet bist oder nicht.... alle konnte ich dann nicht auswerten.
Klicks pro Song im Durchschnitt:
@Suomigirl26 : 0.1 Mio
@Max Power : 0.2 Mio
@John Lennon : 0.4 Mio
@HamburgBuam : 0.5 Mio
@theGegen : 0.6 Mio
@Savi : 1.3 Mio
@Brummsel : 8.4 Mio
@JL13 : 9.8 Mio
@Schlitzer : 13.3 Mio
@Kinski : 106.9 Mio
@sistahfan : 116.5 Mio
 
Oben