Ich schätze ungemein wie sehr du dich ins Zeug legst. Das meine ich vollkommen ernst. Aber lass doch erst mal alles sacken. Wir sammeln Ideen und werden vermutlich nur geringe Teile davon umsetzen.
Ich halte jetzt mal z.B. die Idee von
@Brummsel , das der Ausrichter entscheidet wohin die Reise geht für richtig gut. Klar kann uns dann auch ein Schlager GP drohen aber nun gut.
Im ersten Step sollte es einfach keine Denkverbote geben. Jeder haut raus, was er für richtig hält, muss man ja nicht gleich werten. Dann braucht es einen oder zwei, drei vier, der die Vorschläge sortiert und dann geht es erst in die Diskussion. Das ist natürlich in einem anonymen Forum schwierig, aber wir haben ja keine 50 User mit Ideen, so viele sind wir ja nicht.
Idealerweise tun sich dann drei oder vier Leite zusammen, schauen sich das Gesammelte an, bewerten die Meinung der User dazu und legen dann ein paar Vorschläge auf den Tisch. So ungefähr funktioniert es ja auch im richtigen Leben. Allen wird man es nie Recht machen können, das muss jedem klar sein.
Aber echt ein großes Danke, dass du das hier in die Hand genommen hast