R.I.P. Michael Jackson


Ortega

Banned
Beiträge
129
Punkte
0
Ich sehe eine Hand und ein absichtlich ausgerissenes Foto.:laugh2:

Nein, das ist so ausgeschnitten, weil in den Fanforen unzensierte Bilder der Kinder verboten sind.
Ich kann aber das Original suchen und hier posten, da du ja alles anzweifelst. Alles, ausser die Gerüchte aus der Klatschpresse.
 

Ortega

Banned
Beiträge
129
Punkte
0
Michael Jacksons letzte Proben werden auf DVD veröffentlicht.

Als Tribut an den letzten großen Popstar wird das Material, das bei den finalen Proben für die in London geplante Konzertreihe entstand auf DVD gebannt werden. Er soll dabei "besser als seine 20-jährigen Tänzer" tanzen und seine größten Hits singen.
Das dreistündige Video zeigt Jackson, der am Donnerstag, 25. Juni, vermutlich an einer Herzattacke gestorben war, bei seinem weltberühmten Moonwalk. Beobachter waren erstaunt über seine Beweglichkeit.

Randy Philips von AEG Live promotete die 'This Is It’-Konzerte und sagt: "Er tanzte mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser als die 20-jährigen Tänzer, die mit ihm auf der Bühne standen. Es war fesselnd! Ich dachte, dass das die beste Live Show werden kann, die jemals produziert wurde. Er war so toll, dass ich Gänsehaut hatte."
Ed Alonzo organisierte die großangelegten Illusionen für die 50 geplanten Shows in London. Er sagte, er sei "gesegnet", weil er als einer von wenigen den 50-Jährigen bei seiner "großartigen" Performance beobachten durfte. "Es war eine großartige Show. Es fehlten nur einige Tage, dann wäre sie perfekt gewesen. Es war unglaublich. Auch wenn es nur ein schneller Durchgang mit der Tanz-Crew war, haben seine Schritte perfekt gesessen. Es war immer noch derselbe Michael Jackson, den wir die ganzen Jahre über aus den Musikvideos kannten. Er hat zwar nicht mit voller Kraft gesungen, aber er sang. Ich fühlte mich so gesegnet, dass ich die einzige Aufführung dieses Konzertes sehen durfte."

Die Geschäftsführer der O2-Arena in London haben sich Berichten zufolge die Rechte an dem Material gesichert. Darunter sei auch die Performance des Welterfolges 'Dangerous’ von 1991, die er kurz vor seinem Tod noch einmal tanzte und sang.

Ein Insider aus den USA verriet der britischen Tageszeitung 'Daily Star’: "Diese Aufnahmen sind Millionen wert. Es ist noch nicht raus, aber sie haben das gute Gefühl, dass man aus dem Film eine komplette Show schneiden könnte."

In der Zwischenzeit wurde berichtet, dass Jackson 200 nie gehörte Aufnahmen zurückließ, um seine Kinder Prince Michael (12), Paris (10) und Prince Michael II (7) finanziell abzusichern.

Der Insider verriet einst: "Er hat 200 unveröffentlichte Songs, die er seinen Kindern hinterlassen möchte, falls er stirbt. An die kommen die Gläubiger nicht ran. Sie könnten 75 Millionen Euro wert sein. Das wird sicherstellen, dass seine Kinder eine angenehme Zukunft haben werden - egal, was passiert."
Anfang des Jahres wurde behauptet, dass der legendäre Popstar "konstant" an neuen Songs arbeitet, die nach seinem Tod rauskommen

http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS68585/Michael-Jacksons-DVD-Show.html
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Nein, das ist so ausgeschnitten, weil in den Fanforen unzensierte Bilder der Kinder verboten sind.
Ich kann aber das Original suchen und hier posten, da du ja alles anzweifelst. Alles, ausser die Gerüchte aus der Klatschpresse.
Woher weißt Du, was ich glaube?:rolleyes:
Aus diesem Thread mit Sicherheit nicht.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Ortega, könntest du jetzt bitte aufhören mit diesem Propaganda-Schwachfug? Danke.
 

Ortega

Banned
Beiträge
129
Punkte
0
Ortega, könntest du jetzt bitte aufhören mit diesem Propaganda-Schwachfug? Danke.

Ich stelle hier nur Dinge richtig. Wenn z.B behauptet wird, bei dem Pepsi-Dreh sei kein Feuer gewesen oder Michael Jackson habe kein Vitiligo, denn selbst das wurde 1993 bei der Leibesvisitation festgestellt und dokumentiert.
 

Ortega

Banned
Beiträge
129
Punkte
0
Wie passt das mit den von dir geposteten Familienfotos zusammen, auf denen die Haut an den Armen gleichmäßig weiß ist?

Weil die Krankheit irgendwann ausbricht bzw. fortschreiten kann. Auf den Familienfotos sind die Kids ja noch kleiner, heute schon 7 bis 12.

Ausserdem ist es letztendlich doch egal.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ich rede von Jacksons Armen, nicht von denen seiner Kinder. Außerdem: Wenn nach deiner Theorie die Krankheit bei den Kindern nicht ausgebrochen wäre, woher hätten sie dann schon die helle Haut? Doch ein Samenspender?

Alles sehr nebulös...
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Und unter den Fingernägeln war er nach wie vor braun. Link
Michael Jackson war nicht nur ein außergewöhnlicher Musiker, sondern auch ein extrem außergewöhnlicher Mensch. Jemand, der mit seinem Erscheinungsbild derart unzufrieden ist, dass er sich komplett verändern lässt, nämlich von hier nach da hat rein zufällig eine Krankheit, die ihn erbleichen lässt, außer unter den Fingernägeln, also da, wo man nicht mit Bleichcreme hinkommt. Und seine leiblichen Kinder sind alle weiß, obwohl sie zur Hälfte die Gene von MJ abbekommen haben müssten. Hmm, Boris Becker ist das bei ebenfalls drei Versuchen kein einziges Mal derart extrem gelungen...

Ich glaube, es wird bald Zeit für die "Michael Jackson Facts" über Genetik etc.

Wie passt das mit den von dir geposteten Familienfotos zusammen, auf denen die Haut an den Armen gleichmäßig weiß ist?

Weil die Krankheit irgendwann ausbricht bzw. fortschreiten kann. Auf den Familienfotos sind die Kids ja noch kleiner, heute schon 7 bis 12.

Ausserdem ist es letztendlich doch egal.

aus giftpilz link geht hervor das jackson zwei behandlungsmöglichkeiten hatte. a) helle stellen verdunkeln, b) dunkle stellen aufhellen. wie wir alle sehen hat er sich für b) entschieden. deshalb waren seine fingernägel eben noch dunkel, da diese hautpartien nicht mit der krankheit betroffen waren und auch nicht aufhellbar sind.
entweder liegen zwischen dem bild mit den flecken am arm behandlungen der lösung b) oder er wurde eben auf pressefotos überschminkt an den betroffenen stellen.

aber richtig, was solls schon? :licht:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Jetzt mal zu etwas anderem
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,632885,00.html
dieser Artikel verwirrt mich bzw. meine Englischkenntnisse
Als Michael Jackson im Video zu "Bad" einer Truppe schwarzer jugendlicher Krimineller "You Ain't Nothin!" zuruft, übersetzen das manche afroamerikanische Kritiker mit: "******s ain't shit." Zu deutsch: Ihr schwarzen Brüder aus dem Ghetto taugt rein gar nichts.

Sowohl meine verbesserungswürdigen Englischkenntnisse, als auch Leo übersetzten ain't mit "Ihr seid nicht".

Daher würde der Ausgangstext: "Ihr seid nicht nichtnutzig" Wie kann man an die andere Auslegung gelangen:confused:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
umgangssprache. doppelte verneinung. ich habe in der schule gelernt, dass das falsch ist, aber viele amis wohl nicht.
 

Ortega

Banned
Beiträge
129
Punkte
0
Ich rede von Jacksons Armen, nicht von denen seiner Kinder. Außerdem: Wenn nach deiner Theorie die Krankheit bei den Kindern nicht ausgebrochen wäre, woher hätten sie dann schon die helle Haut? Doch ein Samenspender?

Alles sehr nebulös...

Erstmal muss man bedenken, dass die Jacksons nicht rein Afrikanische Wurzeln haben, sondern auch spanische und indianische Vorfahren. Schau dir La Toya an, sie ist ziemlich hell

michael_jackson_2417899.jpg
883BF3CE12D16D251626561DC99C2.jpg

mjnude.jpg


Michaels Tochter ist nicht weiss, sondern hat braune Haut, wie man sieht. Genauso wie Michaels Schwester oder wie Michael damals auf dem Bade-Foto.
Es ist, wie es ist.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
LaToya war auch mal hübscher und sieht natürlich etwas anders aus.

latoya.jpg


Und das Foto von der Tochter find ich nicht gerade aussagekräftig, sofern sie auch mal in die Sonne geht. Ihre Haare sind aber eher hell, oder? "Genauso wie LaToya und Michael damals braune Haut" würde ich jedenfalls nicht sagen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.356
Punkte
113
Es gibt einfach kein Mensch auf dieser Erde der Michael Jackson beurteilen kann. Weltstar als er 12 Jahre alt war, bevor un danach von seinem Vater geprügelt, der sich auch noch über sein Aussehen lustig gemacht hat, und dann 20 (!!) Jahre lang nur Erfolge und sein Kopf überall plakatiert obwohl er sich selbst nicht mochte...
Ich glaube viele andere hätten in dieser Situation auch versucht sich zu ändern.
Glückliche Momente gab es in seinem Leben aber sicher, mit seinen Geschwistern, seinen Kindern (ist doch ******* egal ob es sein einges Blut ist oder nicht..) oder seinen Fans. Ich jedenfalls glaube nicht an einem Jackson der immer unglücklich war, wenn es so gewesen wäre hätte er ja nicht Pop gesungen sondern Emo.. :D
 

Ortega

Banned
Beiträge
129
Punkte
0
LaToya war auch mal hübscher und sieht natürlich etwas anders aus.

latoya.jpg


Und das Foto von der Tochter find ich nicht gerade aussagekräftig, sofern sie auch mal in die Sonne geht. Ihre Haare sind aber eher hell, oder? "Genauso wie LaToya und Michael damals braune Haut" würde ich jedenfalls nicht sagen.

1010jackson.jpg

Prince und Paris haben keine hellen, sondern dunkle Haare. Der kleine "Blanket" ist fast schon eine Kopie seines Vaters
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
das thema war der running gag auf dem festival am wochenende
"der nächste song ist für den michael"
schon gehört das michael tot ist?"
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Prince und Paris haben keine hellen, sondern dunkle Haare. Der kleine "Blanket" ist fast schon eine Kopie seines Vaters
Cool, mal ein richtiges Bild. Mit "helle" Haare meinte ich übrigens braun bzw. nicht wirklich schwarz. Sry, schlecht ausgedrückt. Ansonsten bleib ich dabei: Die Tochter sieht auf deinem Foto so gar nicht wie Michael oder LaToya aus. Muss sie auch nicht. Aber für mich ist da auch nicht unbedingt ein schwarzer Einschlag erkenntbar.
 

Cola-Light

Nachwuchsspieler
Beiträge
387
Punkte
0
michael-jackson.56.jpg

9sxd-j.jpg

Da siehste, dass es die Hand von Prince, MJ´s ältestem Sohn ist.

Dass du, trotz der Flecken-Fotos von Michael Jackson und seinem Sohn noch immer daran zweifelst, dass Vitiligo durch die Jackson-Familie geht, zeigt, wie stark die Ignorantz ist.

Sry man, aber die untere Hand ist nirgendwo auf dem oberen Foto zu finden. Jacksons Daumen ist nicht zu sehen und der von dem Jungen viel weiter abgespreizt als auf dem unteren Foto.:gitche:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.356
Punkte
113
Gleiche Maske, Haar und Jacke Farbe, gleiche Krawatte..

Keiner Ahnung wer der Junge ist aber die Hand unten gehört ihm schon glaube ich.
 
Oben