Apollo Schwabing, du weißt aber schon, wie sich dieses Forum nennt, um welche Themen es bei Sportforen vornehmlich geht, und dass dieses Sub hier nur ein von einem Bruchteil der User genutzter Teil ist, den viele noch nie gefunden haben, weil er ganz unten steht? Ich bin schon überrascht, wenn überhaupt mal ein User abseits der üblichen Verdächtigen hier auftaucht, umso mehr dann über einen komplett neuen.
Ich habe Ortega zudem nicht den Mund verboten, aber es ging mir um dies:
Ich kann es gar nicht ausstehen, wenn Leute zwar Zeit haben, selbst viel zu posten, sich aber nicht die Zeit nehmen, um zu gucken, was vorher schon geschrieben wurde - da mache ich gerne "Neueinsteigern" das Leben schwer, denn für mich gehört es vor allem zum guten Ton, nicht in eine bestehende Unterhaltung hereinzuplatzen und Dinge zu wiederholen (und in diesem Fall mit "!!!!1111ölfdrölf" Verkaufszahlen als Fakten darzustellen, wenn man schon in mehreren Postings lesen konnte, dass diese Zahlen eben keine unumstößlichen Fakten sind), wenn man die Chance zum Nachlesen hat, was vorher schon gesagt wurde. Ortega hat sogar aus stillwaters Posting selbst zitiert, in dem schon stand, dass man die Zahlen mit Vorsicht genießen muss.