Erstens sind für mich die bestenb Songs auf Thriller Wanna Be Startin Somethin, The Lady in my life und natürlich die von dir genannten.„Thriller“ ist ein Monsteralbum, und „Billie Jean“ und „Beat it“ sind genial. Aber was hat denn Jacko danach gemacht? „Bad“... „Dangerous“... größtenteils überproduzierter Mist, unter dem man mit viel Wohlwollen ein oder zwei gute Songs finden konnte, der Rest war doch Schrott!
Prince dagegen hat mit „1999“, „Around the world...“ und „Sign o’ the times“ drei Platten aufgenommen, die zu den besten gehören, was schwarze Musik je hervorgebracht hat. Während Jacko versucht hat, mit Videos und Performances musikalisches Flachwasser zu übertünchen, hat Prince fast im Jahrestakt einen Meilenstein nach dem anderen raus gehauen!
2. ist MJ künstlerisch nach Thriller erst richtig gereift und hatte Anfang bis Ende der 90er seinen Schöpferischen Höhepunkt!
Songs wie Black Or White, Heal The World, Earth Song, Stranger in Moscow, They Dont Care About Us, Will You Be There, Who Is It, 2Bad, Blood On The Dancefloor (um einige zu nennen) gehören zu seinen stärksten Songs überhaupt.
Weisst du, ich kenne viele alleinerziehende Mütter, die ihre Kinder total lieblos aufziehen und garnicht mit Leidenschaft dabei sind. Die wurden mal bei einem Quickie schwanger und haben sich gedacht "ok, dann werd ich halt Hausfrau".Aber wie krank bitte muss ein Mensch sein, der sich seine eigenen Kinder für Geld „heranzüchten“ lässt? Hat sich Jacko jemals Gedanken darüber gemacht, wie sich so ein Kind später fühlen muss? Inzwischen sieht es ja so aus, als wäre er nicht mal der biologische Vater! Was hat der Typ sich eigentlich dabei gedacht? Ich gehe in einen Supermarkt, kaufe mir eine Krankenschwester, kaufe mir Sperma und rühre das ganze zu einem Kuchen namens Kind um, den ich später ganz alleine verspeisen kann? Und wenn ich die restlichen Zutaten (z.B. die Mutter) nicht mehr brauche, schiebe ich diesem geldgeilen Miststück einfach ein paar Millionen zu und werfe sie wieder raus??? Dazu fällt mir nur ein Wort ein: ekelhaft!
Michael kannte Debbie Rowe schon seit den frühen 80ern. Vielleicht war da auch mal mehr als nur Freundschaft. Michaels größter Wunsch waren immer eigene Kinder.
Debbie Rowe hat in einem Interwiev unter Tränen gesagt, dass MJ mit Baby-Puppen spielte und mit fremden Kindern so liebevoll umging, dass ihr nichts mehr am _Herzen lag, als Michael eigene Kinder zu schenken.
Warum sollte es für ein Kind schlimm sein, ein Wunschkind zu sein, das sich jemand sein Leben lang gewünscht hat?
Michaels Tochter hat am Dienstag gesagt, dass Daddy der beste Daddy war, den man sich vorstellen kann und dass sie ihn liebt.
Ich verstehe nicht, wie du da von "krank" sprechen kannst, wenn jemand einen Kinderwunsch hat und ich weiss nicht, wieso du ihm unterstellst, sich da mit fremden Samen was herangezüchtet zu haben. Erstens ist das eine Unterstellung und zweitens sind es Worte wie deine, die die Kinder verletzten würden. Es ist einfach entwürdigend und beleidigend.
Ob ein Kind nun entsteht, weil zwei Menschen geil aufeinander sind und zu dumm zum verhüten oder ob zwei Freunde (Michael und Debbie) einvernehmlich Kinder zeugen, weil er sie sich wünscht, was ist wohl "besser"?