Raab vs. Halmich 2 O-Scoring, Nachbesprechung etc. +Susi Kentikian

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Wenn Raab nur passiv ist, kann er eigentlich nicht gewinnen. Dann ist er nach 3, 4 Runden platt. Der muss jetzt Gas geben und sie treffen.

Drago

Bankspieler
Ach hört doch auf, diesmal ist klar zu sehen daß Raab schauspielert. Schaut Euch doch mal an wie lange er braucht um nach Treffern zu taumeln. Regina trifft, und ca. zwei Sekunden später fängt er an zu taumeln. :crazy:

boman

Nachwuchsspieler
Ach hört doch auf, diesmal ist klar zu sehen daß Raab schauspielert. Schaut Euch doch mal an wie lange er braucht um nach Treffern zu taumeln. Regina trifft, und ca. zwei Sekunden später fängt er an zu taumeln. :crazy:

Seine reaktionszeit ist halt nicht die beste :crazy:
Er erinnert mich irgendwie an homer als der mal geboxt hat :D

Devil

Bankspieler

stimmt, das war ne ganz miese show...

desl

Supermoderator
Teammitglied
Joajoa und er zuckte auch bei keinem Körpertreffer zusammen usw.
Guck du mal weiter Käfigfights

MadFerIt

Apeman
was für dämliches gequatsche! raab ist halt kein boxer und kennt das gefühl, eine in die fratze zu kriegen, nicht. deshalb war er bei jedem einigermaßen treffer erst kurz nach dem einschlag überrascht und zuckt erstmal zurück. dafür muss man kein boxexperte sein, um das zu erklären.

zum kampf: raab hatte einfach null kondition. er hatte ja schon in der zweiten runde kaum noch kraft, seine arme oben zu halten, geschweige denn einen schlag mit ordentlich bumms anzusetzen.
und ich glaube, dass halmich höchsten 80% gegeben hat. wenn sie gewollt hätte, hätte sie raab so mit körpertreffern zugedeckt, dass er von allein aus dem ring gekrochen wäre.

Drago

Bankspieler
Joajoa und er zuckte auch bei keinem Körpertreffer zusammen usw.
Guck du mal weiter Käfigfights

Ich sagte ja nicht daß ALLES gefaket war.

Ach und Deslizer, hör bitte mal mit diesen blöden Anmerkungen auf. Ich nenn Dich ja auch nich "Boxfreak" (für den es sonst kampfsportmässig nichts gibt) oder mach ähnlich dumme Bemerkungen. Für wen hälst Du Dich? Für einen "Beschützer des Boxsports" der vermeiden will daß Boxfans MMA oder K-1 schauen, bzw. das der Boxsport nicht von diesen "verseucht" wird? So kommt´s einem manchmal echt vor. Also hol mal bitte Dein Boxbrett bzw. "MMA/K-1 Hate Brett" vor´m Kopf weg und halte mir nicht immer wieder vor K-1 bzw. MMA gut zu finden, was Dir scheinbar nicht gefällt. Du musst es ja nicht mögen, aber immer wieder solche Anmerkungen wie "guck Du mal weiter Käfigfights" (nach dem Motto: Drago hat null Plan vom Boxen und er DARF kein Fan davon sein da er MMA und K-1 gut findet) sind überflüssig.

Devil sieht die Sache mit Halmich - Raab scheinbar ähnlich wie ich, oder willst Du ihn jetzt auch in Frage stellen?

Noch was: Ich finde das was die "Käfigfighter" gesamt gesehen leisten ist höher einzuschätzen als das was im Boxen oder K-1 abgeht, aber ich schau´s mir selten an. Sicher nicht mal halb so oft wie JKD z. B.
Und in diesen Fights gibt es übrigens auch Wirkungen durch Schlagtreffer, sogar durch Körpertreffer. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Knaffel

Nachwuchsspieler
http://www.medienhandbuch.de/prchannel/details.php?callback=index&id=11005&branch_id=3
... 1 Million Euro "Schmerzensgeld" für Raab.

Hallo,

das darf doch wohl nicht wahr sein! 1 Million Euro kann heutzutage ein Laie verdienen, wenn er sich im Ring verprügeln lässt und ein Gewinnen des Kampfes schon im Ansatz ausgeschlossen ist? Für 1 Million Euro würde ich mich sogar von Lennox Lewis KO hauen lassen. Für 1 Million Euro dürfte Lennox Lewis mich sogar noch anschließend in den Arsch treten (lach).
Haben nicht die Klitschkos zu ihren Anfangszeiten auch "nur" 1 Million Euro bekommen pro Kampf? Und die Klitschkos waren ja damals schon gut. Das heißt, hier wird Lohntechnisch ein Profiboxer mit einem absoluten Laien gleichgestellt.
Der Stefan Raab macht mittlerweile auch mit ******e Geld.
Denkt doch damals mal an seinen Hit "Maschendrahtzaun" mit dieser einen Streittante, die sich derzeit ständig mit ihrem Nachbarn gezankt hatte..
Warum macht denn Stefan Raab nicht mal mit dieser Johanna aus DSDS einen Hit mit deren Song "Ich hab die Haare schön"? Ich wette, dieser Hit kommt dann auch auf Nummer 1 in den Charts.
Nun ja, eine Gaudi war es allemal gestern. Habe ich komplett gesehen mit allen Vorkämpfen.
Irgendwie hatte ich aber das Gefühl, dass die Susi Kentikian in den kurz gezeigten Trainigsausschnitten mit Stefan Raab dominanter den Stefan mit Schlägen eingedeckt hat, als dies Regina Halmich im Kampf getan hat. Vor allem kamen die Schläge von Susi Kentikian von überall her wie aus einem Maschienengewehr, wogegen die Schläge von Regina Halmich erwartungsgemäß zwar auch professionell kamen, aber eben nicht so unvorhersehbar wie bei Susi Kentikian. Susi Kentikian hat ja quasi mit links auf Stefans Leber gehauen und mit rechts quasi gleichzeitig auf Stefans Kopf. Stefan wusste da gar nicht, wo er jetzt seine Deckung hinhalten sollte, ob vor die Leber oder vorm Kopf. Das war schon beeindruckend, was man in den kurzen Sparringsausschnitten sehen konnte. Diese kleine Boxerin ist echt klasse.
Kann das sein, dass Susi Kentikian vielleicht den Stefan Raab sogar KO gehauen hätte im "richtigen" Kampf?
Ich würde echt mal gerne einen dritten Kampf von Stefan Raab sehen, aber diesmal gegen Susi Kentikian.
Was haltet ihr davon?
Oder mal eine ganz kuriose Idee von mir, mal ein richtiger "Blödelkampf", Stefan Raab gegen Eric Esch. (Butterbean). Das wäre doch mal eine Gaudi. Egal wie ******e und lächerlich Stefan Raab boxt, er wird wohl bei jedem Kampf 1 Million Euro einstreichen können oder vielleicht in seinen nächsten Kämpfen sogar noch mehr. Oder gerade wegen der Lächerlichkeit...
Übrigens, ich glaube, bei dieser rappevollen Halle wird so mancher Profiboxer vor Neid erblasst sein.
Also, ich würde an Stefans Stelle noch ein paar "Blödelkämpfe" machen, je lächerlicher destro lukrativer für ihn...

Gruß
Heinz

Oben