Kompetenzmann
Nachwuchsspieler
Soll ich es wieder reinmachen?
Soll ich es wieder reinmachen?
:laugh2:hey lustiges neues bild aber warum hast du das ottke bild rausgenommen ?
Wie sieht die Schwester von Bayer denn aus? Hat die auch so eine sexy Nase wie ihr Bruder?
Halmich kann von mir aus heute noch aufhören, mich hat bislang keiner ihrer Kämpfe vom Hocker gerissen. Frauenboxen ist einfach nicht meine Welt, oft technisch schlecht, ziemlich kraftlos, für mich meist sehr unansehnlich und vom Niveau in keinster Weise mit Männerboxen zu vergleichen.
Wenn Lennox Lewis dich KO haut, bist du tot oder läufst Gefahr, für dein Leben schwerstbehindert zu sein. Das wäre mir keine Million Euro wert.
Die Klitschkos haben zu ihren Anfangszeiten ganz sicher nicht eine Million Euro pro Kampf bekommen.
Conny
ursprünglich war der interpret nur warlock (mit doro pesch) - warum das heute doro pesch + warlock heißt, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
als ich noch jung und unschuldig war, fand ich dieses lied auch hammer-mäßig (ist ja aus den 80ern)
Guten Tag erstmal in die Runde, hoffe doch das ich als neuer Forumsteilnehmer mit allen Usern hier im Board gut auskommen werde und werde meinerseits versuchen auch immer den richtigen Tonfall zu treffen.
Zum Kampfabend selbst:
Der Halmich-Raab Showkampf hat mir gut gefallen, zumindest als Klamauk zur kurzweiligen Unterhaltung taugte er sehr gut. Auch Raabs Einmarsch mit dem Panzer fand ich klasse, dass Entertainment passte wirklich.
Was ich schon als ärgerlicher empfand, war die zum zweitenmal hintereinander extrem schwache Gegnerinnenwahl für die Kentikian. Susi kann ja nichts dafür (auch wenn ich ihr auftreten als unsympathisch und vorlaut empfinde, was hier aber nicht weiter zur Sache tun soll).
Aber in einem sogenannten WM-Kampf einfach eine quasi "Boxanfängerin" zusammen zu schlagen, dass kann es doch wohl nicht sein. Die arme Gegnerin hatte ja wirklich Null Plan, weder Schrittschule, Deckungsarbeit oder Schlagtechnik waren vorhanden. Da war ja noch die ebenfalls recht schwache Alvarez eine bessere Gegnerin.
Schade so etwas, zumal ich überzeugt bin, dass die Kentikian doch über das Potential verfügt deutlich stärkere Gegnerinnen zu fighten. Bin mal gespannt wie lange man ihr noch Fallobst servieren wird?
Herzlich willkommen im Forum der Boxsportfachleute
Susi kann ja nichts dafür (auch wenn ich ihr auftreten als unsympathisch und vorlaut empfinde, was hier aber nicht weiter zur Sache tun soll).
hey kompetenzmann mal eine frage unter uns sag mal was machst du den ganzen tag, du bist ja die ganze zeit im forum und schreibst beiträge woher findest du diese zeit:confused: ? ..............
Ich bin momentan Krank.
Susi kann ja nichts dafür (auch wenn ich ihr auftreten als unsympathisch und vorlaut empfinde, was hier aber nicht weiter zur Sache tun soll).
gute besserung :cool4:
Dankeschön , das kann ich gut gebrauchen, ich hoffe bald wieder genesen zu sein von meiner schweren Krankheit.
gute besserung :cool4:
Danke,Ebenfalls gute Besserung! Ich hoffe dass nicht die vielen Angriffe hier im Forum dich krank gemacht haben :confused:
:thumb: :thumb:
Daß sich mal einer traut, dies in diesem Kentikian-Fanforum zu posten.:thumb: