Raab will nochmal gegen Halmich boxen


BillGehts

Banned
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Neustadt/Sachsen
Halmich hätte nicht den Hauch einer Chance gehabt wenn Raab die ersten beiden Runden mit voller Power begonnen hätte. Weder Raab noch Halmich können boxen, beide bewegen sich auf dem Niveau eines Anfängers. Deshalb werden solche Kämpfe über die Physis entschieden und hier ist Raab klar im Vorteil.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
BillGehts schrieb:
Halmich hätte nicht den Hauch einer Chance gehabt wenn Raab die ersten beiden Runden mit voller Power begonnen hätte. Weder Raab noch Halmich können boxen, beide bewegen sich auf dem Niveau eines Anfängers. Deshalb werden solche Kämpfe über die Physis entschieden und hier ist Raab klar im Vorteil.

Totaler Schwachsinn ! Bin kein Halmich Fan aber solche Äusserungen sind nichts anderes als lachhafte Chauvi-Sprüche !
Halmich poliert dem Raab jede Runde die Visage wenn sie richtig ernst macht.
Raab kann nicht boxen. Eher hat sich Halmich zurückgehalten !
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
Sir schrieb:
Totaler Schwachsinn ! Bin kein Halmich Fan aber solche Äusserungen sind nichts anderes als lachhafte Chauvi-Sprüche !
Halmich poliert dem Raab jede Runde die Visage wenn sie richtig ernst macht.
Raab kann nicht boxen. Eher hat sich Halmich zurückgehalten !

sorry aber :laugh2:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
Brisco schrieb:
@JKD

Und wie erklärst Du dir ,die gebrochene Nase von Stefan Raab?

wieso? er ist halt ein normalo. ich sag ja nicht dass er ihr haushoch überlegen ist und boxerisch schonmal garnicht aber er würde sie aufgrund seiner körperlich klaren überlegenheit feddig machen. sie könnte seine schläge nicht lange nehmen oder blocken.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
jkd schrieb:
wenn Raab wirklich ernst macht, hat Vegina keine chance

Du unterschätzt sie glaub ich, selbst eine Profiboxerin kann einen knapp 90 kg Mann der fast nix kann fertig machen.

Vielleicht sollte sich Raab so was wie Chloroform an die Brusthaare machen, und versuchen so oft es geht zu clinchen, und die Halmich gut mit dem Gesicht auf die Brust drücken. :belehr: :laugh2:

Nur so hat er Chancen.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
jkd schrieb:
sorry aber :laugh2:

Dachte du kennst dich mit Kampfsport aus bzw "bist in der Kampfkunst zu Hause" wie du es mal formuliert hast :laugh2: ?

Wieso um Himmels Willen denkst du dann, dass ein untrainierter nasser Sack wie Stefan Raab eine Profi Weltmeisterin wie Halmich einfach niedermäht ?
Naja eigentlich will ichs gar nicht wissen. Verzichte bitte auf deine Erkärungen :wall: .
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
jkd schrieb:
aber er würde sie aufgrund seiner körperlich klaren überlegenheit feddig machen.
Erinnert mich an Weller-Milski.

Was hat man schon davon ein Schwergewicht zu sein, wenn man es nicht umsetzen kann?
 

BillGehts

Banned
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Neustadt/Sachsen
Deslizer schrieb:
Erinnert mich an Weller-Milski.

Was hat man schon davon ein Schwergewicht zu sein, wenn man es nicht umsetzen kann?

Im Gegensatz dazu kann Weller aber wirklich boxen. Halmich befindet sich boxerisch auf dem gleichen Niveau wie Raab. Nicht dass ich Raab für einen guten Boxer halte, er kann genaus so gut oder schlecht wie Halmich boxen.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
Sir schrieb:
Dachte du kennst dich mit Kampfsport aus bzw "bist in der Kampfkunst zu Hause" wie du es mal formuliert hast :laugh2: ?

Wieso um Himmels Willen denkst du dann, dass ein untrainierter nasser Sack wie Stefan Raab eine Profi Weltmeisterin wie Halmich einfach niedermäht ?
Naja eigentlich will ichs gar nicht wissen. Verzichte bitte auf deine Erkärungen :wall: .

wenn du wüsstest wie falsch du liegst :rolleyes: aber wie immer will ausgerechnet derjenige der nun wirklich völlig daneben liegt und keinerlei ahnung zeigt was diese sache angeht und sich anscheinend null in die sache rein versetzen kann und auch nix im letzten fight gesehen zu haben scheint, die wahrheit ins lächerliche ziehen.
es ist sicher das Raab die kleine umhauen würde und nicht etwa nur eine einschätzung.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
jkd schrieb:
wenn du wüsstest wie falsch du liegst :rolleyes: aber wie immer will ausgerechnet derjenige der nun wirklich völlig daneben liegt und keinerlei ahnung zeigt was diese sache angeht


richtig, der jkd hat nämlich eine jahrelange Erfahrung bei Analysieren von Profiboxerin vs. Freizeitboxer Duelle, müsst ihr wissen... :D :D
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
His Royness schrieb:
richtig, der jkd hat nämlich eine jahrelange Erfahrung bei Analysieren von Profiboxerin vs. Freizeitboxer Duelle, müsst ihr wissen... :D :D

das einzige, was an diesem satz überraschend war, war das er von dir kam.
du als mädel müsstest hier doch auch genauer bescheid weissen
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
jkd schrieb:
das einzige, was an diesem satz überraschend war, war das er von dir kam.



tja den Effekt hatte ich dir wohl schon immer vorraus - als Mädel kann ich sagen, mich hat noch keiner so leicht überrollt, aber woher nimmst du deine Absolutweisheiten?
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
ja ist denn heut scho weihnachten?

JAAAAAAAAAA

und deshalb soll ich hier vom glauben erzählen oder was?
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Raab würde niemals voll durchziehen, wenn erkönnte.
Sowas kann ins Auge gehen.

Das ist mehr Ulk und Unterhaltung.
Es hat gar kein Wert in einem Boxforum darüber zu schreiben.
 

Der Bomber

Banned
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
near Berlin
Frohe Weihnachten Männers!!!

jetzt muss der altmeister doch nochmal eingreifen.:D

wer den kampf raab-hlamich 1 nicht gesehen hat, der dürfte hier eigentlich gar nicht mitreden. raab als auch die halmich haben sehr wohl keine show gemacht. in wieweit sie alles gegeben haben, besonders raab, kann man schwer sagen. aus meiner sicht hat halmich alles gegeben und wollte raab auch ko hauen. ich hab keine zurückhaltung oder dergleichen gesehen.
bei raab kann man es nicht genau sagen, ob er vielleicht eine leichte psychische blockade hattte. es könnte sein, dass er sich da ein bissel zurückgehalten hat, aber nicht viel. die andere frage ist, wenn das so war, ob er das abschalten kann?

zu raab:
hier wird immer behauptet, dass raab nun die totale sportliche null usw. ist, was totaler quatsch ist. gemessen an seinem alter ist er sicher ein sehr sportlicher typ, auch wenn er keinen permanente sport betreibt. von grund auf ist raab zwar kein athletischer typ, aber dennoch sportlich.
er ist früher die 1000m in 2:50min gelaufen und beim hochsprung ist er auch über die 1,50m gekommen. ich kenne nicht viele leute, die diese leistungen, gerade die erste toppen können, besonders ohne gezietes training. aber selbst heute ist er was kugelstoßen, hochsprung usw. angeht noch gut durchschnittlich dabei. das einzige was raab nicht so hat ist die aggressive komponente.
hätte raab mit seiner physis die aggressivität eines mola adebisi, dann sähe es schlecht für die halmich aus, aber er ist nicht so ein typ.
dann scheint er eher der feige typ zu sein, der vor schlägen angst hat.
vor den schlägen eines austrainierten oder auch nur gleich schweren mannes angst zu haben ist ja noch nachvollziehbar, wenn man das nicht gewöhnt ist, aber von einer 50kg frau? die regina hat eigentlich nicht wirklich die möglichkeit raab ernsthaft mit einzeltreffern zu gefährden. klar kann sie ihm die nase breachen, aber dazu gehört nicht viel. viel mehr kann sie aber auch nicht tun.

wenn man raab ein wenig einweisen/vorbereiten würde und ihn etwas mental stärlken würde, dann sähe es nicht gut für die halmich aus.
bedingt durch die physische überlegenheit könnte raab einfach auf halmich zugehen und den jab auf die deckung stechen, was schon reicht um die halmich ordentlich in die bridullie zu bringen. da die halmich etwas schneller als raab ist, würde ich die recht nur einsetzen, wenn halmich angreift.
dann bräuchte er nur ganz hart 1-2 in ihren angriff reinschlagen und sie würde vermutlich ko gehen. auf jeden fall darf er halmich nicht das hemd überlassen und klein machen, so wie im letzen fight ist das falscheste mittel.

in einem kampf auf leben und tod würde raab die halmich vermutlich umhauen, wenn er voll motiviert wilde drauflos schlagen würde. aber auch da muss er erstmal richtig treffen.

zur halmich:
wer sie boxerisch auf das niveau von raab stellt, hat nun wirklich völlig den sinn für objektivität verloren. klar sieht das frauenboxen nicht ganz so geschmeidig aus, wie bei den männern, aber dennoch ist sie da raab weit überlegen, weill sie ja den lieben langen tag nichts anderes macht als das.

ich hoffe, dass es zu einem rematch kommen wird und das raab diesmal ein wenig mehr initiative ergreift und die halmich vielleicht sogar ausknockt.
lustig, interessant und spannend sind solche begnungen alle male.


bbbu
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
BillGehts schrieb:
Halmich hätte nicht den Hauch einer Chance gehabt wenn Raab die ersten beiden Runden mit voller Power begonnen hätte. Weder Raab noch Halmich können boxen, beide bewegen sich auf dem Niveau eines Anfängers. Deshalb werden solche Kämpfe über die Physis entschieden und hier ist Raab klar im Vorteil.

Klar sind die Frauen im boxen nicht so gut wie die Männer aber Regina ist Profiboxweltmeisterin und sehr erfahren, zu sagen die kann nicht boxen ist doch absolut unangebracht!! Mit Sicherheit kann sie 10 mal besser boxen als so ein Raab der körperlich nicht fit ist und nie in einem Boxverein war!
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
jkd schrieb:
wenn du wüsstest wie falsch du liegst :rolleyes: aber wie immer will ausgerechnet derjenige der nun wirklich völlig daneben liegt und keinerlei ahnung zeigt was diese sache angeht und sich anscheinend null in die sache rein versetzen kann und auch nix im letzten fight gesehen zu haben scheint, die wahrheit ins lächerliche ziehen.
es ist sicher das Raab die kleine umhauen würde und nicht etwa nur eine einschätzung.

Du bist einfach nur ein kleiner Schwätzer ! Raab hat gegen eine Profi-Boxerin dieses Niveaus genauso keine Chance wie gegen eine Profi-Ringerin, Profi-Schwimmerin, Profi-Tennisspielerin etc etc. (in den jeweiligen Disziplinen versteht sich) !

Raab ist einfach nur ein adipöser Mittelgewichtler :D Er besitzt weder Schnellkraft, noch Kondition und erst recht keinen Funken Boxtechnik !
Halmich bricht ihm wieder das Näschen und haut ihm seine Dritten Zähne raus :D !
 
Oben