Raab will nochmal gegen Halmich boxen


jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
man Sir, hör mal auf immer zu behaupten jemand hat keine ahnung aufgrund seiner äußerungen! du machst dich lächerlich, weil man eben aufgrund deiner äußerungen definitiv merkt dass du keine ahnung hast.

du sagst egal in welcher gewichtsklasse Raab hätte keine chance gegen eine ringerin??? :laugh2: :laugh2: :laugh2:

auf welchem planeten wohnst du denn? glaubst nicht mehr an den weihnachtsmann weil du mitlerweile weisst dass es Bibi Blocksberg gibt???
 

Jambalaya2510

Nachwuchsspieler
Beiträge
106
Punkte
0
hmmmmmmm,weiss wirklich nicht was ihr mit eurer reginga H. habt.

fakt ist doch beim ersten kampf,glaube war unmittelbar vor Schluss
hat Raab 5-6 gGeraden gehauen und regina ist halb durch Den Ring geflogen.
Wenn stefan das 2 Minuten durchhalten kann,noch 1-2 Rechte reinbringt
dann aber gute Nacht

@Sir wenig Selbstvertrauen oder was?
50 kilo braut da hat dein Vorredner doch klar recht

Ich versuchs ja es zu verstehen,aber normal ist das nicht
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
jkd schrieb:
man Sir, hör mal auf immer zu behaupten jemand hat keine ahnung aufgrund seiner äußerungen! du machst dich lächerlich, weil man eben aufgrund deiner äußerungen definitiv merkt dass du keine ahnung hast.


huuuiiii


haschmisch.jpg
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
Sir schrieb:
Jungs dieser Thread schiesst mal wieder den Vogel ab. Einige scheinen vor lauter Stefan Raab Verehrung völlig blind zu sein :D !

In welchen Sportarten mischt Raab denn sonst noch eine aktuelle Weltmeisterin auf falls er ernst macht :laugh2: ?

Los, lasst hören....ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.

Sir , ein bißchen mehr Selbstvertrauen könnte dir nicht schaden . Du bist der einzige hier , der sich in einem Wettkampf vor einer wie der kleinen Regina in die Hosen macht .

Regina ist doch keine ehemalige Amateurweltmeisterin oder Olympiasiegerin in einer Breitensportart ,
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Bomber

Banned
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
near Berlin
Sir

Bomberl deine Argumente 1-3 sind für mich leider allesamt nicht nur fragwürdig sondern wirklich absolut untauglich.
Ebenso absurd die Behauptung, dass die Halmich eine totale Null ist und nur Hausfrauen besiegen kann. Ich bin alles andere als ein Halmich Fan aber was du da von dir gibst ist mehr als unrealistisch.
Raab selber z.B. weiß ganz genau, dass er nicht mal den Hauch einer Chance gegen eine Ringer-oder Judo-Weltmeisterin hätte - vollkommen egal welche Gewichtsklasse !
Deine Aussagen beweisen in meinen Augen lediglich, dass du so gut wie keine Erfahrungen im Kampfsport besitzt ! Es gibt knapp über 50 kg schwere BJJ-Kämpferinnen die dir binnen Sekunden dein Ärmchen ausrenken wenn du nicht mit hochrotem Kopf abklopfst

toll wie du deine ausagen begründest. was ist denn bitte an den von mir angeführten punkten 1-3 so fragwürdig?

ich habe nie behauptet, dass die halmich eine totale null ist und nur hausfrauen besiehen kann. sicher ist sie in ihrer gewichtsklasse eine gute boxerin und auch sportlich fit, aber eben nicht mehr. würden sich alle frauen der welt beim boxen beteiligen und trainieren, dann wäre sie ganz sicher nur noch mittelmaß und zwar in ihrer gewichtsklasse bei den FRAUEN.
ihr gegner ist hier aber keine frau von 1,60m und 50kg, sondern ein 1,82m MANN der 85kg wiegt. klar betriebt der kein boxsport, aber er hat signifikante physische vorteile. die halmich ist raab in sachen schlagkraft, reichweite und nehmerfähigkeiten deutlich unterlegen. ihre vorteile liegen darin, dass sie sportlich fitter ist, weil sie regelmäßig trainiert. wirklich gut boxen kann sie nicht, vergleicht man das mal mit den männlichen kollegen der gewichtsklassse.
herrn raab ist sie dsbzgl. dennoch leicht überlegen, aber dass war's dann auch schon.

ach raab weiß selber, dass er keine chance hat. nur gut das er dir das gesagt hat. bleib bei den fakten und denk dir keine märchen aus!!!


und deine 50kg bjj ringerin gibt es sicher, also in deiner phantasie.
wenn sie mir binnen sekunden den arm ausrenken, dann können sie das bei dir auch und bestimmt auch bei nem 120kg tank.:gitche:



glaubst du, dass du einen >50%-chance gegen die halmich hättest und warum?



bbbu
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Der Einzige der hier ein bisschen Selbstvertrauen zu haben scheint bin ja wohl ich :cool3: !
Ich habe es nicht nötig zu behaupten, dass ich in jeder Sportart besser bin als die besten Frauen in ihrer jeweiligen Parade-Disziplin !

Aber man sieht ja von wem der lächerliche und chauvinistische Müll hier kommt: JKD, Bomberl, Bischoff etc. :D

Halmich wird einen wie Stefan Raab in einem Boxkampf immer besiegen, nichts anderes habe ich behauptet ! Wenn mir deshalb mangelndes Selbstbewusstsein unterstellt wird kann ich nur über euch lachen.

Das einer wie Buberl nicht glauben kann, dass ihn eine Frau besiegen kann erscheint mir klar. War er ja vor einigen Monaten noch felsenfest davon überzeugt das er einen Ottke, Beyer oder sogar Klitschko aus dem Ring fegen kann :D , passt es natürlich nicht in sein Weltbild von einer Frau besiegt zu werden :laugh2: .
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
würden sich alle frauen der welt beim boxen beteiligen und trainieren, dann wäre sie ganz sicher nur noch mittelmaß und zwar in ihrer gewichtsklasse bei den FRAUEN.

Hätte meine Tante einen Zipfel wäre sie mein Onkel..........
Würden alle Europäer nach Berlin ziehen wärst du obdachlos.......
 

Der Bomber

Banned
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
near Berlin
Sir

Der Einzige der hier ein bisschen Selbstvertrauen zu haben scheint bin ja wohl ich !
Ich habe es nicht nötig zu behaupten, dass ich in jeder Sportart besser bin als die besten Frauen in ihrer jeweiligen Parade-Disziplin !
du scheinst nicht richtig lesen zu können; niemand hat sowas behauptet.
es steht außer frage, dass auch frauen sehr gut im sport sein können und das die jeweils beste aus einem bereich besser ist, als die meisten männer.

hier geht es aber nicht um den vergleich 100m-lauf weltmneisterin gegen
jemanden oder auch 80kg boxerin vs. 80kg normalomann, sondern darum das eine frau von 1,60m @50kg einen 85kg-mann in einem boxkampf besiegen kann. dabei handelt es sich um regina halmich, die zwar seit jahren boxt, aber oft nur gegen irgendwelche 50kg hausfrauen, die gerade einmal eine hand voll kämpfe haben und das nur nebenbei betreiben. insgesamt gibt es weltweit geraede einmal ein paar 100 frauen, die in der gewichtsklasse beim profiboxen mitmachen. die halmich ist also sozusagen keine echte wm, sondern eine nur verbandsmeisterin. sie hat kaum einen echten ko in ihrer bilanz, wenn überhaupt und da ging es nur gegen kleine zierliche frauen, die 10x weniger robust sind, als stefan raab.


verstehst du das oder muss man dir da erst bücher schreiben, damit du das raffst?:idiot:


die chauvijacke kannst du dir mal selber anziehen du retter aller frauen!!!
man sollte nicht immer von sich auf andere schließen.

Halmich wird einen wie Stefan Raab in einem Boxkampf immer besiegen, nichts anderes habe ich behauptet !
begründe das doch mal und gehe auf die fragen ein, die man dir zum thema gestellt hat. dazu bist du offenkundig nicht in der lage. stattdessen spinnst du dir was 50kg zauberfrauen zusammen, die 1,5x so schweren voll austrainierten und ringerisch bewanderten männern binnen sekunden die arme ausrenken. jungchen bleib auf dem teppich!!!


bbbu
 

Der Bomber

Banned
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
near Berlin
würden sich alle frauen der welt beim boxen beteiligen und trainieren, dann wäre sie ganz sicher nur noch mittelmaß und zwar in ihrer gewichtsklasse bei den FRAUEN.

__
Hätte meine Tante einen Zipfel wäre sie mein Onkel..........
Würden alle Europäer nach Berlin ziehen wärst du obdachlos.......
___
:laugh2: LOOL, damit hast du indirekt selber zugegeben, dass es so wäre und das die halmich nur eine von hundert ist und keine echte wm, auch wenn du das so sicher gar nicht gewollt hast.

dann hast du noch geschrieben, dass du sportlich was drauf hast, auch wenn du es dann wieder gelöscht hast, wohl wissend warum.:laugh2: :laugh2: :laugh2:

was hast du pumper denn bitte sportlich drauf, besonders boxerisch, dass du die hlmich locker wegputzt, aber der stefan raab nicht? nur nicht so zögerlich und raus mit der antwort!!!! haste dreimal gegen den sandsack gehauen oder was?:laugh2:

wenn raab die halmich nicht schlagen kann, dann kannst du das auch nicht. begründung: immerhin ist die regina weltmeisterin und du ein nichts im boxen.:laugh2: :laugh2: :laugh2:


bomber
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Der Bomber schrieb:
:laugh2: LOOL, damit hast du indirekt selber zugegeben, dass es so wäre und das die halmich nur eine von hundert ist und keine echte wm, auch wenn du das so sicher gar nicht gewollt hast.

dann hast du noch geschrieben, dass du sportlich was drauf hast, auch wenn du es dann wieder gelöscht hast, wohl wissend warum.:laugh2: :laugh2: :laugh2:

was hast du pumper denn bitte sportlich drauf, besonders boxerisch, dass du die hlmich locker wegputzt, aber der stefan raab nicht? nur nicht so zögerlich und raus mit der antwort!!!! haste dreimal gegen den sandsack gehauen oder was?:laugh2:

wenn raab die halmich nicht schlagen kann, dann kannst du das auch nicht. begründung: immerhin ist die regina weltmeisterin und du ein nichts im boxen.:laugh2: :laugh2: :laugh2:


bomber

Ich habe keine Lust mich hier groß darzustellen. Wen interessiert das was ich habe und der Stefan Raab nicht ?

Nach deinen blamablen Vorstelllungen im Ring reißt du schon wieder ziemlich weit das Maul auf ! Deine Krankheit ist noch längst nicht geheilt. Sie heisst Größenwahn ! Die Medizin die dir von Ironhead in Form von Hieben verordnet wurde scheint nicht geholfen zu haben :laugh2: .
Du sprichst anderen, in diesem Falle mir die Qualifikationen ab ohne sie jemals gesehen zu haben. Dein Urteilsvermögen gegenüber anderen ist genauso daneben wie deine Selbsteinschätzung.
 

Der Bomber

Banned
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
near Berlin
sir

Ich habe keine Lust mich hier groß darzustellen. Wen interessiert das was ich habe und der Stefan Raab nicht ?

du sollst dich hier auch nicht groß darstellen, sondern einfach nur mal auf die themenrelevanten fragen antworten, die man dir stellt! das reicht schon.
statttdesse schreibst du irgendeinen themenfremden müll, der hier nichts verloren hat und weichst den fragen aus.

beantworte die fragen du kleiner pumper oder verzieh dich hier aus dem faden!!!:laugh2:


und nochmal:
wenn du die halmich besiegen kannst, dann kann das der raab auch. die tatsache, dass du ins fitnesstudio gehst oder mit deinem hund gassi läufst macht dich nicht zu einem boxer und somit hast du gegen einen echte weltmeisterin und das ist ja die gute regina, keine chance.:laugh2: :laugh2: :laugh2: du musst mal überlegen was du da so schreibst, denn du widersprichst dir vorne und hinten.

wie gesagt, antworte auf die dir gestellten fragen bzw. zum thema oder halte dich hier raus! fakt ist, raab hat sehr gute chancen die halmich wegzuputzen, wenn er
das denn möchte, vermutlich sogar bessere als du.


bbbu
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Bomberl, mal ganz deutlich. Du, als Witzfigur des Forums verbietest hier niemandem zu posten ! Verstanden ? Muss man dir es erst so deutlich sagen?

Jeder, der ein bisschen Sachverstand besitzt und bereits in diesem Thread gepostet hat ist ähnlicher Ansicht wie ich. Und zwar, dass eine Halmich ob man sie leiden kann oder nicht einen untrainierten Comedian wie Raab klar besiegt!
Man hat das ja bereits vor einiger Zeit deutlich gesehen. Der Beweis ist längst erbracht.Und Raab ist seitdem weder besser noch jünger geworden!
 

BillGehts

Banned
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Neustadt/Sachsen
Sir schrieb:
Bomberl, mal ganz deutlich. Du, als Witzfigur des Forums verbietest hier niemandem zu posten ! Verstanden ? Muss man dir es erst so deutlich sagen?

Jeder, der ein bisschen Sachverstand besitzt und bereits in diesem Thread gepostet hat ist ähnlicher Ansicht wie ich. Und zwar, dass eine Halmich ob man sie leiden kann oder nicht einen untrainierten Comedian wie Raab klar besiegt!
Man hat das ja bereits vor einiger Zeit deutlich gesehen. Der Beweis ist längst erbracht.Und Raab ist seitdem weder besser noch jünger geworden!

Ich glaube in diesem Thread stehst Du ziemlich alleine da. Deine Art ist irgendwie auch sehr unangenehm.
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.333
Punkte
113
Ich muß mich zu diesem Thema dann mal doch als Voyeur outen. Klar haben solche Kirmes- und Show-Veranstaltungen wie Promi-Boxen oder Raab/Halmich nichts mit Spitzensport zu tun und klar ist es eine ganz andere Art von Genuß, einem Mayweather bei seinem Handwerk zu zu sehen, aber einen gewissen Unterhaltungswert hat dieser Klamauk schon. Ja, und ich habs mir auch angesehen.:D Letztlich bringt es ein paar Faktoren des 'richtigen' Boxens ja auch mit, als da wäre das Beobachten eines Individuums, wie es sichin einer psychischen und physischen Extremsituation behauptet.
Zum ersten Kampf Halmich/Raab: Ich hatte ebenfalls den Eindruch, daß beide 'Ernst' machten. Die Halmich sowieso, denn sie sah hier die Plattform für ihre Mission, das Frauenboxen, und primär eine Gelegenheit durch weitere Steigerung ihres Bekanntheitsgrades, ihre monetäre Raffgier zu befriedigen. In diesem Geiste haben sich mit Raab und Halmich auch zwei sich perfekt ergänzende Sparringspartner gefunden.
Der Raab mit null Technik und ohne Kampferfahrung - nicht einmal aus dem TV - ausgestattet, fand natürlich schwer in den Kampf und wurde vorgeführt. Das die Halmich ihm in allen boxtechnischen Belangen überlegen ist, versteht sich von selbst.
Aufgrund seiner miserablen Kondition, konnte Raab auch hintenheraus nicht aufdrehen, obwohl er da mittlerweile eine bessere Einstellung für den Kampf gewonnen hatte, Halmich teilweise auch ganz gut traf. Raab ist von seinem Naturell kein Schlägertyp, insofern mußte er auch erst einmal natürliche Hemmungen überwinden. Trotz allem hat er Kampfgeist und Durchhaltewillen bewiesen.
Sollte er sich diesmal wirklich unter professioneller Kurzanleitung auf den Kampf vorbereiten, steigen seine Chancen meiner Meinung nach immens. Er müßte sich nicht mehr erst in dem Wettkampf selbst in die Kampfsituation hineinfühlen und könnte versuchen, wirklich seine körperlichen Vorteile im Dampfwalzenstil auszuspielen.
Vielleicht bin ich auch durch die chauvinistische Arroganz des Nichtboxers angesteckt:D :cry: , aber ich muß mich da BBBU anschließen: Die Halmich ist höchstens Verbandmeisterin. Die Frau betreibt diesen Sport in einer ökologischen Nische, in der die Konkurrenz alles andere als dicht und obendrein gesiebt ist. Da es bei den Frauen in dieser Gewichtsklasse so gut wie keine echten KOs gibt, kann ihr das System aus Kampf- und Ringrichtern im Zweifelsfall immernoch den Sieg sichern. Die Gegnerinnen sind handverlesen, besitzen meist geringe Kampferfahrung und der Verband, in dem sie antritt, wird, soweit ich weiß, auch noch von ihrem eigenen Promoter angeführt. Mehr Inzucht und Protektionismus geht nicht.
Athletisch ist Halmich auch alles andere als eine Ausnahmeerscheinung. Die Schnellkraft ist für diese Gewichtsklasse mittelmäßig, die Ausdauer nichts besonderes. Eben antrainiert, es ist halt auch ihr Beruf. Sie hätte mit diesen Veranlagungen in keiner Breitensportart auch nur den Hauch einer Chance, weshalb sich Vergleiche mit weiblichen Ausnahmeerscheinungen in Leichtathletik, Schwimmen oder Tennis verbieten.
Stellt die Halmich mit Marion Jones oder Gail Devers - Doping hin oder her, das ist Weltklasseathletik - in einen Ring, und diese würden die Halmich nach ein bißchen Training massakrieren.
Kurzum, Halmich wäre bei einem erneuten Aufeinandertreffen wiederum Favorit, die Chancen von Raab jedoch stark gestiegen. Ich könnte mir auch vorstellen, daß dabei einige peinliche Situationen für die Weltmeisterin und 'Profiboxerin' entstehen.

Ach ja, und ich kann eigentlich beide nicht ab.:p
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Super-Grimm schrieb:
Stellt die Halmich mit Marion Jones oder Gail Devers - Doping hin oder her, das ist Weltklasseathletik - in einen Ring, und diese würden die Halmich nach ein bißchen Training massakrieren.

??? Was für ein Vergleich, weil jemand ein guter Leichtathlet ist er doch nicht zwangsweise auch fürs Boxen talentiert. Nur über die Physis oder Athletik gewinnt man einen Boxkampf nicht.
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.333
Punkte
113
Bodycount schrieb:
??? Was für ein Vergleich, weil jemand ein guter Leichtathlet ist er doch nicht zwangsweise auch fürs Boxen talentiert. Nur über die Physis oder Athletik gewinnt man einen Boxkampf nicht.

Hab da ja auch wirklich keinerlei Erfahrung und vielleicht überschätze ich die Athletik.
Ich halte die beiden genannten Damen eben in Bereichen wie Athletik, Dynamik und Koordinationtalent für dermaßen überlegen, daß sie einen Boxkampf gegen die Halmich auch nach kürzester Vorbereitung gewinnen würden. Den Vorsprung der Halmich an Technik würde sie eben überkompensieren. Speziell die Devers halte ich auch für eine überaus harte und nervenstarke Wettkämpferin.
Aber, wie gesagt, ist nur meine Meinung, auch weil ich die Halmich gegen den 'Durchschnittmann' Raab sooooo überzeugend nun auch nicht fand. Kann jedoch gut sein, daß ich mich irre.
 
Oben