Radsport Fantasy Game


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Herrschaftszeiten, @campos , was hast Du denn da beim Teamtoto aus dem Hut gezaubert? 260 FPs bei so nem Kirmesrennen? Wie kam es denn dazu? o_O:beten:
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Herrschaftszeiten, @campos , was hast Du denn da beim Teamtoto aus dem Hut gezaubert? 260 FPs bei so nem Kirmesrennen? Wie kam es denn dazu? o_O:beten:
Ich hab einfach die ersten 4 Rennen dieses Jahr verschlafen, dann mit den großen Namen nur wenige Transfers verbraucht und einfach mal auf eine erfolgreiche Gruppe gesetzt und damit hat sich das Team eigentlich von selbst aufgestellt. ;)

PS: Bei velogames liefs übrigens auch ganz gut :D :
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Hallo zusammen! Wird es ein Tippspiel dieses Jahr geben @campos? Könnte man ja auch weiter abspecken, wenn es zu viel Arbeit ist? ;) Aber eine Saison ohne Tipps fühlt sich falsch an. :licht:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Hallo zusammen! Wird es ein Tippspiel dieses Jahr geben @campos? Könnte man ja auch weiter abspecken, wenn es zu viel Arbeit ist? ;) Aber eine Saison ohne Tipps fühlt sich falsch an. :licht:

Campos war schon ein halbes Jahr nicht mehr im Forum, damit dürfte das Tippspiel durch sein. Bleiben nur so Minigames wie Teamtoto oder Velogames.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Velo bin ich irgendwie nie mit warm geworden und bei Teamtoto habe ich mal wieder den Start der Saison verpasst. Und da scheint von der Truppe hier auch nur noch einer aktiv zu sein, Du @Little oder? Schade. Tippspiel hat immer viel Spaß gemacht.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Velo bin ich irgendwie nie mit warm geworden und bei Teamtoto habe ich mal wieder den Start der Saison verpasst. Und da scheint von der Truppe hier auch nur noch einer aktiv zu sein, Du @Little oder? Schade. Tippspiel hat immer viel Spaß gemacht.

Hab gar nicht geschaut, wer beim Teamtoto mitmacht. Mir sind aber sowohl MSR als auch Gent-Wevelgem durchgerutscht. Hatte nur vorher MVP gekauft, aber damit fährt man weit hinterher.
Velo verpasse ich auch oft, da werd ich auch nicht warm mit.
 
Oben