Radsport Fantasy Game


Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Das Budget, klar. Ich habe mich über das k (200k) gewundert. Dachte schon ich hätte etwas zusätzliches übersehen. :)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.831
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das wären 200 Tonnen. ;) :D

Mit zwei Tagen Verspätung bekomme ich jetzt zwar endlich den nötigen Trade geregelt, aber für eine grobe Rundfahrt-Platzierung ~30 wird es knapp.

Was ich klasse finde: Kollege Sportforen-Leader @tal hat heute den 2. Tagesplatz gemacht dank Schachmann und sich auf Platz 6 der GW katapultiert. :thumb:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Tippen in den GTs liegt mir einfach. Giro 2017 habe ich den Gesamttipp nicht abgegeben bzw zu spät. Ansonsten kann ich behaupten, dass ich ohne Doping recht erfolgreich bin. :D



GIRO D'ITALIA 2015

***
Herzlichen Glückwunsch zum Giro-Sieg, Aldis!

Sieger der Tour de France 2015 *** - Wertung: Aldis

***-Sieger der VUELTA A ESPANA 2015: ALDIS

Sieger der 9er-Wertung beim Giro d'Italia 2016: Aldis

Sieger der ***-Wertung beim Giro d'Italia 2016: Aldis

9er - Gesamtwertung Tour de France 2016: Aldis

*** - Gesamtwertung Tour de France 2016: Aldis

***-Tipp Tour de France 2017

Giro d'Italia 2018 - ***-Spiel Gesamtwertung

Glückwunsch Aldis!

Giro d'Italia 2018 - 9er Team Gesamtwertung

Glückwunsch Aldis!
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Dauphine ab Sonntag
League Name: sportforen.de
League Code: 601078013
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Es doch alles dieselbe Liga-Nr.
Einfach Team bilden und ihr seid automatisch in der Sportforenliga. :wavey:
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Velogames Fantasy OVO Energy Women's Tour bedarf auch keinen neuen Code.
entry deadline of 10:30 BST (British Summer Time) on Wednesday 13th June 2018.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
:jubel: War wirklich überrascht, dass keiner Alaphilippe auf dem Schirm hatte, nicht mal für den Neuner. :cool4:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.831
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Cheffe @campos regelt bei Teamtoto von covadonga. (y)
Schon der 2. Tagessieg mit seiner Sprintertruppe. (y) (y)

Ich habe bei der Tour dieses mal mehr Glück als beim Giro oder Frühjahr. Hatte schon gedacht, ich habe das Spiel nach 1 Jahr Coronapause verlernt.
Bei der Tour kann ich aber vielleicht etwas tricksen, um auf einen guten Gesamtplatz (Top Ten oder so) zu gehen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.831
Punkte
113
Ort
Randbelgien
:cool1: Tageswertung 3., Gesamtwertung 2. Einmal einen teuren Trade verschwendet auf Matthews, ansonsten hat es gepasst.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.831
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Guter Zock gestern von @Little für den 2. Tagesrang. Mein Projekt GW erforderte Pogacar als Trade und für die nächste Sprintetappe tausche ich lieber auch noch zweimal (Verkauf/Kauf), statt nur einmal Restbudget zu investieren. Muss ich danach natürlich wieder in Fahrer zurück tauschen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.831
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mein Zock hat sich gelohnt für's Erste. Lutsenko raus (nützte mir nix mehr), mit Restbudget reichte das gerade so für Cavendish. Entweder 50 Punkte mehr oder nix und unnütz Trades verballert.
 
Oben