Muss man sich da wirklich mit dem echten Namen und Adresse anmelden? Sowas mag ich ja gar nicht, aber gut.
Einen Kalender der zeigt welche Rennen getippt werden gibt es nicht, oder?
Einen Kalender der zeigt welche Rennen getippt werden gibt es nicht, oder?
Danke Rob. Das sieht man allerdings nur, wenn man angemeldet ist. Naja, Anmeldung funktioniert eh nicht, daher ist die Sache für mich gestorben.
Pass auf, gleich nerve ich dich mit vielen neuen Fragen.
Kein Problem, wenn du mir dafür billige aufstrebende Fahrer verrätst.
Wusste ich es doch, dass ich noch eine Frage habe (und mit Taaramae hab ich dir ja schon einen Tipp gegeben).
Was bedeutet diese Transferzeit am 7.3.? Das erste Rennen (Eroica) ist ja am 7.3., ist da die Transferzeit VOR oder NACH dem Rennen? Würde ja einen ziemlichen Unterschied machen.
Geht das dortige Forum eigentlich bei dir, bei mir nämlich nicht.
Ich finde gerade nicht mehr die Stelle in den Regeln, aber dort stand, dass man bis zum ersten Rennen den Kader beliebig oft verändern kann und es nach dem ersten Rennen Transfers kostet und man nur noch 80% des Wertes des verkauften Fahrers bekommt.
Das schenke ich mir dieses Jahr, auf Dauer zu nervig.
Das war doch aber letztes Jahr auch so, oder?
Und die Chance, dass die Fahrer 1-9 an dem einen Rennen teilnehmen ist auch nicht gerade groß
Ich weiß auch noch nicht, ob ich wieder mitmache. Letztes Jahr hab ich aber bis zum Ende durchgehalten und immer brav meine Aufstellungen gemacht. Meine beiden Teams waren auch dementsprechend weit vorne. Aber mit der Zeit vergisst man das gerne mal oder hat einfach keine Lust mehr dazu.
Bei Teamtoto bin ich auf alle Fälle wieder dabei, wenn's das dieses Jahr wieder gibt.