Radsportsaison 2020 (Eintagesrennen inkl. Klassiker & Rundfahrten (ohne Grand-Tours))


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Ala :LOL: :LOL:
Erst der fiese Schwenker, der Hirschi rausnimmt und dann zu früh gefreut.
 

Giannis

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
93
Was für ein Finale! Hirschi leider eingeklemmt. Julian jubelt zu früh?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Was für ein Finale! Hirschi leider eingeklemmt. Julian jubelt zu früh?
Hirschi nicht eingeklemmet, Alaphilippe fährt ihn genau in den Weg und nimmt neben ihm noch den UAE-Fahrer aus dem Sprint. Fieses Ding und völlig unnötig.

Glaube, dass Hirschi das geholt hätte.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.430
Punkte
113
Ala hätte auch ohne den Zabel nicht gewonnen. Den distanzieren sie sicherlich noch. Blöd für Hirschi und Pogacar, die wären vor Roglic ins Ziel gekommen.
 

Giannis

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
93
Hirschi nicht eingeklemmet, Alaphilippe fährt ihn genau in den Weg und nimmt neben ihm noch den UAE-Fahrer aus dem Sprint. Fieses Ding und völlig unnötig.

Glaube, dass Hirschi das geholt hätte.
Vorallem hat Julian noch geschaut und es im vollen Bewusstsein getan. Dreckig halt.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Wer so eine Welle im Sprint fährt, gehört disqualifiziert. Immerhin gewinnt Rogla auch sportlich. Wer zu früh jubelt...
Und ja, Ala schaut noch schön nach hinten, sieht Hirschi kommen und schert voll aus. Hoffentlich noch DSQ für Ala, dann kommt Poga auch noch aufs Podium.
Trotzdem tolles Rennen! :)
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.130
Punkte
113
ich vermute viele rennen werden nicht mehr stattfinden.

Mit der Vuelta rechne ich auch nicht mehr.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.130
Punkte
113
was ist eigentlich mit Alaphilippe los?

Hat ja gestern bei De Brabantse Pijl schon wieder fast den Sieg verschenkt weil er sich einfach zu früh freut. :crazy:
 

Giannis

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
93
Mit der Vuelta rechne ich auch nicht mehr.
Im Moment ist es schwer vorstellbar, wie in Madrid die Vuelta zu Ende gebracht werden kann. Immerhin gehen die Infektionszahlen in Spanien aber wieder leicht zurück. Ein Funke Hoffnung bleibt, schließlich hat man die Tour de France auch erfolgreich durch ein von hohen Infektionszahlen geplagtes Land gebracht.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.430
Punkte
113
Ala hats grad richtig böse zerlegt. Voll auf ein Motorrad draufgefahren. van de Poel vor ihm konnte grad noch ausweichen.

Doppelt bitter, Ala sah am stärksten aus heute bisher.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
5CkiXI3.jpg


Eng wars. :D
 
Oben