Rahman vs. SSS

Di Michele

Nachwuchsspieler
Was für ein Star Tv????
Ihr glaubt doch wohl nicht das Rahman auf irgend so ein türkischen Sender boxt wo ihn kein Arsch sehen kann.
Das wäre ja irgendwie ne:gitche:

Airtan

Nachwuchsspieler
@Airtan

Du hast sicherlich meine Schreibweise in Anführungszeichen richtig verstanden!
Natürlich ist SSS für Rahman kein klassischer Aufbaugegner. Soweit denke ich stimmen wir überein.
Ihn jedoch als ambitionierten, überaus talentierten HW zu betrachten, der international noch was bewegen kann, halte ich zumindest für nicht angebracht.
Ein Rahman, der zwei Mal von Maskaev aus dem Ring geprügelt wurde, soll ein überaus talentierter HW sein? Sam hat gegen einen amtierenden, verdienten WM nach Punkten verloren. Immerhin besser, als sich aus dem Ring prügeln zu lassen!
The Real Deal schrieb:
Schon allein sein Wechsel zu Öner ist für mich ein Zeichen, dass auch Universum nicht mehr von ihm erwarten kann.
Außerdem denke ich, dass Sam gerade durch seine Defensivprobleme und Unbeweglichkeit in den letzten Kämpfen (unnötig) viel Substanz gelassen hat.
Fazit: auf europäischem Niveau vielleicht, international wohl kaum...
Kannst Du uns Auskünfte über den Arbeitsvertrag von SSS geben?
Wen hat Klaupe eigentlich für Krasniqi verpflichten können?
Ob SSS international noch was reißen kann oder nicht, läßt sich erst nach diesem Fight bestimmen!

Italian Hengst

Nachwuchsspieler
wie vielleicht manche denken werden ein Stadtteil von Berlin,
nein nein, sondern eine Stadt am Bosporus...
drum halt auch sein Name "Der Bulle vom Bosporus"...

:laugh2: :laugh2: :laugh2: aber auch gewagt es gibt komische leute die sich bei sowas schon beleidigt fühlen:belehr: :laugh2: :thumb: :wavey:

cool74

Nachwuchsspieler
@cool74

Zumindest sind beide Boxer auf der relativ unabhängigen Rangliste FIGHTNEWS wenigstens auf Platz 15 und 16, während SSS nicht einmal dort zu finden ist...:skepsis:
Obwohl m.E. natürlich Dimitrenko trotzdem deutlich zu hoch gerankt ist, da hast schon recht!

Seit wan ist der fightnews ranking so relevant.Doch glaubst doch im ernst nicht das die WBC ihre rankings nach den der fightnews richtet??????
SSS ist bei vielen unabhàngigen rankings nicht zu sehen,was aber daran nichts àndert das er bei den 4 weltverbànde eine gute position hatt.Ich kan mich noch errinern das er bei alle 4 mal bei den topten war.Virchis und dimitrenko haben keine besseren gegner geschlagen wobei SSS schon seit jahren loyal bei der wbc ist und seine fights(gegner) auch immer aus der wbc rankings sind, und SSS sich auch immer auf die richtung WBC richtet.Sowas nennt man Smart.Arena richtet fast alle ihre Boxer richtung WBC.Schon mal aufgefallen??

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Ein Rahman, der zwei Mal von Maskaev aus dem Ring geprügelt wurde, soll ein überaus talentierter HW sein? Sam hat gegen einen amtierenden, verdienten WM nach Punkten verloren. Immerhin besser, als sich aus dem Ring prügeln zu lassen!

Kannst Du uns Auskünfte über den Arbeitsvertrag von SSS geben?
Wen hat Klaupe eigentlich für Krasniqi verpflichten können?
Ob SSS international noch was reißen kann oder nicht, läßt sich erst nach diesem Fight bestimmen!

Wieder denke ich, interpretierst du du Dinge, die ich so eben nicht behauptet habe!

Meine Wertung von wegen "überaus talentierter Boxer" bezieht sich in keinster Weise auf Rahman, sondern ausschließlich in negativer Art auf Sam.
Alles andere entspringt deiner Phantasie oder vielleicht deinem Wunschdenken...

Dass SSS nun mal neuerdings bei Öhner´s Arena boxt kann ich auch nichts dafür...

Was allerdings dies alles mit Krasniqi zu tun haben soll, entzieht sich meinen kognitiven Fähigkeiten...
Oder kannst du KlauPe das schmeichelhafte Punkturteil gegenüber Krasniqi immer noch nicht verzeihen.

Ein klein wenig Obkektivität ist manchmal auch bei dir sicherlich nicht fehl am Platz.
;)

cool74

Nachwuchsspieler
Was für ein Star Tv????
Ihr glaubt doch wohl nicht das Rahman auf irgend so ein türkischen Sender boxt wo ihn kein Arsch sehen kann.

Woher weisst du das??Ist Rahman dan so ein gefragter Boxer??Ich denke wen die kohle stimmt,dan wùrden topboxer selbst in der wùste vor 100 zuschauer fighten.Der kampf von Miranda und Abraham(wm),Donald und Valuev(eleminator),Valuev und Ruiz(WM fight;) ) wurden auch nur auf deutschen sendern gesendet.In der Usa hatt das auch keine sau gesehen.:licht:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Was für ein Star Tv????
Ich glaube Rahman interessiert eher die Ranglisten-Position und die Börse, als auf welchem TV-Sender er im Falle eines Kampfes mit Sam übertragen werden würde.

Und wer weiß, bis Mai is ja noch lang hin, vielleicht findet sich da schon noch n interessierter TV-Sender (sowohl in Deutschland, wie auch in den USA).

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Seit wan ist der fightnews ranking so relevant.Doch glaubst doch im ernst nicht das die WBC ihre rankings nach den der fightnews richtet??????
SSS ist bei vielen unabhàngigen rankings nicht zu sehen,was aber daran nichts àndert das er bei den 4 weltverbànde eine gute position hatt.Ich kan mich noch errinern das er bei alle 4 mal bei den topten war.Virchis und dimitrenko haben keine besseren gegner geschlagen wobei SSS schon seit jahren loyal bei der wbc ist und seine fights(gegner) auch immer aus der wbc rankings sind, und SSS sich auch immer auf die richtung WBC richtet.Sowas nennt man Smart.Arena richtet fast alle ihre Boxer richtung WBC.Schon mal aufgefallen??

@cool74
Natürlich richtet sich die WBC nicht nach dem Fightnews Ranking.
Warum denn auch.
Als zumindest einigermaßen vergleichbares Einschätzungskriterium taugt es aber immer noch besser als die 4 großen Verbände.
Natürlich geht Öhner mit seinen Boxern Richtung WBC.
Schließlich ist Öhner mit Universum schon genügend auf Kollisionskurs als das er noch die WBO-Schiene fahren könnte.

cool74

Nachwuchsspieler
The Real Deal

Was allerdings dies alles mit Krasniqi zu tun haben soll, entzieht sich meinen kognitiven Fähigkeiten...
Oder kannst du KlauPe das schmeichelhafte Punkturteil gegenüber Krasniqi immer noch nicht verzeihen.

Ein klein wenig Obkektivität ist manchmal auch bei dir sicherlich nicht fehl am Platz.

Zitat von The Real Deal
Schon allein sein Wechsel zu Öner ist für mich ein Zeichen, dass auch Universum nicht mehr von ihm erwarten kann.

Wo bleibt den deine objektivitàt bitte??
Das òner sams manager seit begin seine karriere als profi ist,sollte dir doch nicht unbekannt sein,oder??Wen òner als promotor seine eigenes ding begint,sollte doch logisch sein das sein schùtzling und freund natùrlich auch dabei ist.Immerhin kan òner sogut wie alles an SSS verdanken.Und das hatt damit ùberhaupt nichts zutun das ihn Universum nicht mehr will oder von ihn nicht mehr erwartet.Warum sollte klaupe so dumm sein und einen wbc nr 3 gerankten boxer aus seinen stall entfernen??? Geht das licht auf??

cool74

Nachwuchsspieler
The Real Deal
Natürlich richtet sich die WBC nicht nach dem Fightnews Ranking.
Warum denn auch.
Als zumindest einigermaßen vergleichbares Einschätzungskriterium taugt es aber immer noch besser als die 4 großen Verbände.

nur wen man seinen favo boxer dort sieht ist die fightnews ranking so herlich und entzùckend,stimmts?Erdei auf nr 1?? Kanst du dir das vorstellen??

Natürlich geht Öhner mit seinen Boxern Richtung WBC.
Schließlich ist Öhner mit Universum schon genügend auf Kollisionskurs als das er noch die WBO-Schiene fahren könnte.

Arena und universum haben keinerlei probleme.Anders hàtte man Sdunek nicht.Universum hatt Arena geholfen wo es nòtig war.Darum sollte man jetzt die beiden nicht als gegner sehen.Arena ist keine grosse gefahr fùr UBP,und das weiss auch K.P.Kohl.Arena macht das auf eine ganz smarte art,schliesslich ist die wbc lang nicht mehr nach ihre eigenen regeln loyal wie sie einst mal war.Man kan viel in diesem verband reissen.

Neckarburg

Nachwuchsspieler
nur wen man seinen favo boxer dort sieht ist die fightnews ranking so herlich und entzùckend,stimmts?Erdei auf nr 1?? Kanst du dir das vorstellen??
QUOTE]

Bislang hielt ich dich für boxerisch wissend und akzeptierte deine Meinung (z.B. Arslan).
dass du hingegen sogar hellsehreische Fähigkeiten hast entzog sich aber meiner Kenntnis...!:D

Mein "Favo Boxer" im LHW ist leider auf Platz 2.
Oder weißt du es besser?
Denkt nicht immer für anderer, denke für Dich.
Und laß vor allem anderen auch ihre Meinung!

Zuletzt bearbeitet:

hawk

Nachwuchsspieler
Es scheint immer wahrscheinlicher zu werden das es im Mai zu diesem Fight
kommt. Da geht der Luan mal wieder leer aus.

Artikel hier

Meint Ihr das der SSS da ne Chance hat, ich glaube der frißt den Jab wie bei Maskaev.
Und knockt Rahman dann in der zweiten Hälfte des Kampfes aus.(in der setzt er seinen Jab dann nicht mehr konsequent genug ein)

Airtan

Nachwuchsspieler
Wieder denke ich, interpretierst du du Dinge, die ich so eben nicht behauptet habe!
Ich hab auch nur versucht einen Gegenbeweis dafür anzutreten, daß Sam gegen Rahman nicht chancenlos ist.:licht:
The Real Deal schrieb:
Meine Wertung von wegen "überaus talentierter Boxer" bezieht sich in keinster Weise auf Rahman, sondern ausschließlich in negativer Art auf Sam.
Alles andere entspringt deiner Phantasie oder vielleicht deinem Wunschdenken...
Und ich hab nur gesagt, daß Rahman auch nicht der Burner ist, mithin muss SSS sich auch nicht aus Angst vor ihm in die Hosen machen!
Welcher HW heutzutage ist schon überaus talentiert? VK und WK vielleicht?

The Real Deal schrieb:
Dass SSS nun mal neuerdings bei Öhner´s Arena boxt kann ich auch nichts dafür...
Was soll denn bitte der Wechsel zu Arena mit den Zukunftsaussichten von SSS zu tun haben? Du spekulierst doch nur, weil Du die Gründe für den Wechsel gar nicht kennst!
Niemand hier hat behauptet, daß SSS der Heilbringer ist, aber Rahman auch nicht!

The Real Deal schrieb:
:eek: Du hast doch behauptet, daß man aus dem Wechsel zu Arena Rückschlüsse über das Leistungsvermögen von SSS ziehen kann!
Diese These ist doch pure Spekulation. Ob SSS international mitmischen kann oder nicht, wird man nach dem Kampf gegen Rahman wissen.

PS: Stimmt. Ich bin nicht gut auf Klaupe und SE zu sprechen! Das hat aber nichts mit SSS-Krasniqi zu tun, sondern vielmehr mit den grottigen Gegnern(unter anderem), die sie verpflichten und dem TV-Zuschauer als brandgefährliche Weltklasseleute verkaufen.

The Real Deal schrieb:
;)
Komisch das? Ich sehe in Rahman den Favoriten, aber mir mangelt es trotzdem an Objektivität, weil ich nicht prognostiziere, daß SSS mit Pauken und Trompeten gegen jemanden verlieren wird, der von Maskaev vermöbelt wurde.:rolleyes:

cool74

Nachwuchsspieler
The Real Deal
Bislang hielt ich dich für boxerisch wiisend und akzeptierte deine Meinung (z.B. Arslan).
dass du hingegen sogar hellsehreische Fähigkeiten hast entzog sich aber meiner Kenntnis...!:D

Das mit dem Favo boxer bezog sich nicht auf dich sondern allgemein.Darum schrieb ich auch Erdei als beispiel;) Fightnews fùhrt eine total unrelevante und bedeutungslose ranking.

Denkt nicht immer für anderer, denke für Dich.
Und laß vor allem anderen auch ihre Meinung

Ich kan mich nicht errinern das ich dich in deine meinung beschrànkt habe.Wie den auch??

Sir

Nachwuchsspieler

Sorry, Airtan aber das ist für mich völliger Unsinn und hat nichts mit den Fakten zu tun.
Rahman hat den 1. Kampf gegen Maskaev klar beherrscht und sich leichtsinigerweise nach Punkten hoch führend an den Seilen einen Volltreffer eingefangen.
Der 2. Kampf lief ebenfalls eher pro Rahman, ehe er am Schluss völlig einbrach und Maskaev die Gunst der Stunde nutzte.

Sam dagegen hatte gegen Maskaev kaum eine Chance und wurde von diesem überwiegend dominiert und ausgeboxt.

martin1980

Banned
Sorry, Airtan aber das ist für mich völliger Unsinn und hat nichts mit den Fakten zu tun.
Rahman hat den 1. Kampf gegen Maskaev klar beherrscht und sich leichtsinigerweise nach Punkten hoch führend an den Seilen einen Volltreffer eingefangen.
Der 2. Kampf lief ebenfalls eher pro Rahman, ehe er am Schluss völlig einbrach und Maskaev die Gunst der Stunde nutzte.

Sam dagegen hatte gegen Maskaev kaum eine Chance und wurde von diesem überwiegend dominiert und ausgeboxt.

:thumb: :thumb:

Bischoff

Nachwuchsspieler
Sam ist für mich einer der größten Enttäuschungen im HW der letzten Jahre . Ein taffer ehemaliger Amateurweltmeister , ausgestattet mit solchen Nehmerqualitäten wie Sam sie hat , sollte eigentlich Gegner wie Gomez , Maskaev oder auch Krasniqi besiegen können . Hat er aber nicht gemacht . Nach seiner Galavorstellung gegen Danny Williams kam nicht mehr viel und ich befürchte , Sam wird auch gegen den mittelmäßigen Rahman nicht mehr überzeugen können .

Oben