Rahman vs. SSS

desl

Supermoderator
Teammitglied
Wenn es zu diesen Kampf kommen sollte, und meine vorhersagen nicht trifft ,dann werde ich mich aus diesen Box-Forum zurückziehen..
und das ist dir ganz sicher ******* egal.! Aber ich werd es troztdem tun..
Man könnte meinen du warst schonmal hier und würdest ggf. wiederkehren.

Tatum1

Nachwuchsspieler

Danny Williams war damals wirklich gut, er hat im selben Jahr als er von Sam ausgeknockt wurde noch Mirovic und Sprott KO geschlagen. Aber genauso wie Sam hat er seine beste Zeit hinter sich, Rahman dagegen hat gezeigt (vs. Toney, Maskaev) daß er noch immer ein Top Boxer ist. Ich finde der Quervergleich Sam-Maskaev bzw. Rahman-Maskaev, bezogen auf die Kampfverläufe und nicht auf das Ergebnis, sollte die Favoritenrollen klar verteilen...

P.S.: Soll der nächste SSS-Kampf tatsächlich in Istanbul stattfinden? Das wäre schon eine enorme Motivation für Sinan!

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Sicherlich, Danny Williams war der stärkste Gegner, den SSS besiegt hat, aber im
Vergleich zu Rahman hat Williams nicht wirklich viel erreicht. Klar, Rahman hat viele seiner bedeutendsten Kämpfe(LL II, Tua I, Maskaev I+II, Ruiz) verloren, aber welche großen Kämpfe hatte Williams denn? Nur einen, gegen VK, und den hat er klar verloren( hätte Rahman zwar auch, tut aber nix zur Sache:D )

Wie gesagt, die Gegnerschaft von Williams finde ich nicht berauschend, also wenn schon Mirovic und Sprott genannt werden müssen, um ihn hervor zu heben:saint:, dann würde ich Meehan noch hinzufügen.

Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Danny Williams war schon ein guter, aber in dem Kampf gegen Sam war er fürchterlich schlecht drauf, wie so oft in seiner Karriere. Williams ist auf europäischer Ebene einer der größten Underachiever im HW imho. Super Talent, aber keine Nerven.

Tobi.G

Bankspieler
Danny Williams war schon ein guter, aber in dem Kampf gegen Sam war er fürchterlich schlecht drauf, wie so oft in seiner Karriere. Williams ist auf europäischer Ebene einer der größten Underachiever im HW imho. Super Talent, aber keine Nerven.

Und jetzt am Ende seiner Karriere einfach zu schwer. Demnächst boxt er ja gegen Scott Gammer und da erwarte ich einen Sieg von Danny. Seinen letzten Kampf gegen Harrison vergessen wir besser mal ganz schnell wieder, den hat er nämlich SEHR kurzfristig angenommen. Der sollte mal wieder etwas abnehmen und anders trainieren, er will ja weitermachen trotz 2 Niederlagen in Folge da kann man auch etwas Ehrgeiz und Disziplin erwarten. er hätte ja auch zurücktreten können und als Security arbeiten wie er gesagt hat aber er hat sich doch nochmal anders entschieden, dann soll er aber auch was zeigen.

Pilger

Nachwuchsspieler
Mal ne blöde frage,der Thread erstreckt sich nun über mehrere Seiten................
Es ist doch nicht mal annähernd etwas fix,oder?

Abgesehen davon hätte SSS wohl nur aussenseiterchancen.
Wenn er die Leistung vom Danny Kampf bringen kann,hat er gegen einen mitlerweile abbauenden Rahman ne ganz guteChance.
Ansonsten wird das ne ganz bittere sache.

Wenn ich nur dran denke was für Leistungen SSS teilweise gegen "Aufbaugegner" gebracht hat.panik:

Oben