spatz
Animal Hoarder
Frage an die +1 Fraktion: Habt ihr euch das Video angeschaut? Es geht vor allem um den Typen in der Mütze, welcher die Lage filmt und dann "aus heiterem Himmel" angegriffen wird. Wenn dann ChefKoch mit der These "Selbst Schuld" kommt, dann ist das schon fragwürdig.
Es mag daran liegen, dass ich mal als Jugendlicher bei S04-Do als völlig Unbeteiligter was auf die Fresse bekommen habe. Ich bin daher jetzt immer froh, wenn Polizisten in der Nähe sind, das war damals leider nicht der Fall, obwohl es mitten auf dem Stadiongelände war. Natürlich finde ich es in einer idealen Welt auch schlimm, wenn bei so einer Aktion Unbeteiligte von Polizisten damit reingezogen werden. Aber ich sehe die 98%ige Hauptschuld, dass es überhaupt zu solchen Situationen kommt, immer noch bei dem Pack, und da scheine ich, wenn man die Threads hier mal so durchgeht, in der absoluten Minderheit zu sein. Wie Sanderson schon schrieb, gibt es bei der Polizei sicherlich schwarze Schafe und menschliches Versagen, aber das Pack kommt mir hier einfach zu gut weg. Es wird auf jede Verfehlung der Polizei seitenlang eingegangen, aber zu den eigentlichen Kriminellen kommt nur mal ein kurzes "jetzt haben sie Idioten den Bullen wieder einen Freifahrtschein gegeben".