Randsportarten - Bob, Skeleton, Rodeln, Snowboard usw.

Herrmann

Nachwuchsspieler
Weiß jemand wo man Rodeln im Livestream sehen kann? Auf der Homepage werden Links bereitgestellt, die aber ins Leere gehen. Auf der Youtube-Seite des Weltverbandes gibt es den Punkt "Live", aber nur 9 Monate alte Videos. Über Google findet man Links zu angeblichen Livestreams bei Youtube (zu denen man über das Konto direkt aber nicht kommt), die dann aber wegen Lädersperre nicht gehen. Ich habe mit meinem VPN verschiedene (auch exotische) Länder versucht, ohne Ergebnis.

Finn-Lady

Bankspieler
Willkommen im Forum 🙋🏼‍♀️
Die Teamstaffel heute wird ab 13.50 Uhr in der ZDF-Mediathek übertragen.

search

Nachwuchsspieler
ich hab am Wochenende ein wenig in den Saisonstart der Boardercrosser reingeschaut, und interessanterweise wird da (und das gleiche gilt natürlich für die Skiscrosser) die Olympiastrecke in Livigno erst im Februar eröffnet. Im Gegensatz zu dem sonst üblichen Testevent, gibt es also nur zwei Trainingstage.

Meist sind die Olympiaanlagen deutlich größer als im Weltcup, also es wäre sicher besser, sie schon vorher mal gesehen zu haben. Aber andererseits ergibt sich dadurch immerhin eine gewisse Chancengleichheit - zumindest wenn das mit den zwei Trainingstagen auch für die Italiener gilt :D.

Oben