KGZ49 schrieb:Achte du mal lieber auf eure Kogge
:laugh2:Francois schrieb:Entspann dich mal wieder in deiner Rudi Assauer Gebetsecke.
hindert dich doch keiner weiterzudiskutieren. im gegensatz zu klaus wirst du sicherlich auch vernünftige antworten bekommen ....Buscho schrieb:Schade, eine gute Diskussion in diesem Thread ist mal wieder vorbei.
:laugh2: :thumb:Entspann dich mal wieder in deiner Rudi Assauer Gebetsecke
Buscho schrieb:Schade, eine gute Diskussion in diesem Thread ist mal wieder vorbei.
Marces schrieb:hindert dich doch keiner weiterzudiskutieren. im gegensatz zu klaus wirst du sicherlich auch vernünftige antworten bekommen ....
Buscho schrieb:Was wäre denn integer gewesen?
Le corbeau schrieb:einem Asamaoh der Assauer in den Arsch kriecht (kann es sein dass er einen neuen Vertrag braucht?!?)
Marces schrieb:buscho,
verstehe nicht warum du dich darüber so aufregst. wenn manche leute sand für eine linke bazille halten ist das deren meinung. du hast eine andere, fertig aus. aber warum darüber aufregen ? es wird hier zwar auch viel hochsterilisiert, aber du kannst dich doch hier nicht über jeden müll der geschrieben wird aufregen.
ja ja klar, weiß ich doch, war Absicht :laugh2:Marces schrieb:...es wird hier zwar auch viel hochsterilisiert, ...
ja dann sag halt auch deine meinung und sch:cry:lke nicht rum dass die diskussion nun rum wäreBuscho schrieb:Ich habe auch nichts dagegen aber dann sage ich auch, was ich davon halte und dass dies meiner Meinung nach völlig daneben ist, fertig aus.
Außerdem ist für mich hier der Ansatz der Diskussion verloren gegangen und daher auch nicht mehr so relevant für mich, was hier dann wieder in üblicher Weise über Schalke bzw. Leute von Schalke geschrieben wird.
Geissbock schrieb:auch, deshalb ist er so braun panik:
Da hast du sicher recht ,aber (nicht nur auf Schalke) werden die Spieler zu ua. besonderen Vorgängen befragt oder auch direkt nach dem Spiel ,ein Unsitte die sich aber eher verstärken wird.Ich beziehe mich wirklich nur auf den Vorgang jetzt, in dem sich beide
unmöglich verhalten haben. Ein Fußballspieler soll Fußball spielen und gut is.
Für Vereinspolitik sind andere zuständig.
Bombe schrieb:Du Buscho, jetzt mal ganz ehrlich: Deine Meinung zu Dir sei Dir unbenommen. Du magst vielleicht recht haben, zumindest ansatzweise. Und ob Du mich als diskussionswürdig betrachtest oder nicht, interessiert mich nicht die Bohne. Da bist Du mir echt zu kindisch. Wer dermassen, so wie Du, alles was gegen Schalke gesagt wird, als persönliche Beleidigung auffasst und auf sich ummünzt, eignet sich sowieso wenig als Diskussionspartner.
Nur eines noch, wenn Du im richtigen Leben auch so ne Mimose bist, dann gnade mir Gott, falls ich einmal Deine Hilfe als Polizist brauchen würde. panik: Von den Wattebäuschchen möchte ich echt nicht getroffen werden.
Und jetzt bleib mal locker hier, nimm nicht alles so ernst und sieh einfach ein, dass der Proll genauso wie Dein komischer Provinzclub nix anderes als eine Lachnummer ist, über die man sich eben (auch in einen Forum) gerne mal lustig macht.
P.S.: schau mal nach, wie oft Du Leute dumm anmachst und persönlich wirst, nur weil sie was gegen Schalke schreiben/sagen. Du bist da echt klarer Tabellenführer...