henningoth
Bankspieler
- Beiträge
- 17.246
- Punkte
- 113
das sind alles sehr "interessante Fragen", die man ziemlich klar, mit wenig Überlegung, mit dem sozialen Status beantworten kann. Wer Geld hat, hat Bildung und vor allem auch Zeit für Experimente.
Da bin ich überfragt.
Auch hier gings nicht darum wer die besten MMA Kämpfer sind sondern um Sportlichkeit
Hab nie gesagt dass es keine gibt, mir fallen halt keine ein.
Denn not macht doch angeblich erfinderisch (super lustige Battlerap Line aber gerade ernst gemeint).
Glaube nicht daran dass deutsche Frauen so krass mehr Pech haben als ausländische.
IQ Tests testen das, was im Test abgefragt wird. Sie testen nicht deine Gehirnkapazität. Sprich: du kannst dich in Tests verbessern, je öfter du sie machst. Bist du dann auf einmal "intelligenter"? Ich hatte natürlich 145 am Anfang und bin nach dem 23. Versuch mittlerweile bei 156. Meine Erkenntnis ist: der Test sagt nicht viel aus. Man kann aber das rauslesen, was man rauslesen will.Btw um mal drauf einzugehen: afroamerikaner schneiden wohl bei IQ Tests wohl wirklich etwas schlechter ab, aber es gibt auch viele die sagen das solche Tests zwar Intelligenz erfassen sollen, aber nicht wirklich unabhängig vom bildungshintergrund sind, sprich bei zwei Leuten mit ähnlicher Intelligenz wird oft der gebildeter besser abschneiden und da schwarze oft bildungsmäßig benachteiligt sind (schon bei uns, aber im bezahlsystem der USA noch wesentlich mehr) schneiden sie in den Tests oft auch schlechter ab, sprich die Tests sind rassistisch/klassistisch.
Dieser Schreibstil kommt mir so extrem bekannt vor, aber ich komme nicht auf den vorherigen Nick dieses Kollegen hier.
Tippe mittlerweile auf Pippen/liverp00l oder wie der hieß
IQ Tests testen das, was im Test abgefragt wird. Sie testen nicht deine Gehirnkapazität. Sprich: du kannst dich in Tests verbessern, je öfter du sie machst. Bist du dann auf einmal "intelligenter"? Ich hatte natürlich 145 am Anfang und bin nach dem 23. Versuch mittlerweile bei 156. Meine Erkenntnis ist: der Test sagt nicht viel aus. Man kann aber das rauslesen, was man rauslesen will.
Im Übrigen nimmt die Relevanz des IQ Werts mit dem Alter ab. Nicht nur, kommt es im Berufsleben und den beruflichen Erfolg auf andere Dinge als den IQ an. Der IQ Wert an sich sollte ursprünglich den entwicklungsmäßigen "Vorsprung" von Kleinkindern gegenüber Peers abbilden. D.h. war ein 3 jähriger so weit wie ein 4 jähriger, nahm man einen IQ von 133 an (4/3). Je älter die Vergleichsgruppen sind desto geringer ist der pädogische als auch der mathematisch errechenbare Vorsprung.
... aber man wird nicht von 90 auf 120 kommen ...
Standardabweichung ist ca. 15, da kann man durchaus in einem Test 90 und im nächsten 120 erreichen, wenn man im Schnitt 105 hat.
Nazio Rom...
Ultras drohen Neuzugang Hysaj: "Lazio ist faschistisch"
Mit seinem Lied zum Einstand hat Lazio Roms Neuzugang Elseid Hysaj die Wut der Ultras auf sich gezogen. Der Klub positioniert sich eindeutig.www.kicker.de
Die Emojikombo dazu macht das doppelt schlimm.
das ist auch meine Frage. Die Entschuldigung ist ja auch der absolute Hammer, "was not meant to cause controversy or have any racial undertones" ... ja was war denn dann bitte die verf****e Absicht dahinter?!Was war denn der "Anlass" zum Tweet?
das ist auch meine Frage. Die Entschuldigung ist ja auch der absolute Hammer, "was not meant to cause controversy or have any racial undertones" ... ja was war denn dann bitte die verf****e Absicht dahinter?!
Italien finde ich da sowieso frustrierend. Gab in den letzten Jahren ja genügend Beispiele ... wenn ich daran denke, dass eine Sportzeitung eine Titelseite mit Lukaku und Smalling mit der Headline "BLACK FRIDAY" versehen hat und das nachher als "Kompliment für schwarze Sportler" verkaufen wollte, oder ein Bonucci bei rassistischen Schmähgesängen gegen Moise Kean dem Spieler eine 50%-Schuld daran gegeben hat, wird mir ganz anders. Von den Lazio-Nazis wollen wir dabei noch gar nicht reden ...