Rassismus-Skandal um Clippers-Besitzer Donald Sterling?


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Nur nochmal, weil es so schön war:

Hier wird mit illegalen Material die Öffentlichkeit so manipuliert das die Leute hinter Magic Johnson das kriegen was sie wollen, nämlich die Clippers

Die Stimmen werden z.T. lauter, die behaupten, dass das Ganze von Magic provoziert wurde. Damit würde er dann an die Clippers rankommen, da Sterling es nie freiwillig verkaufen würde. Wobei das etwas zu sehr nach Verschwörung klingt.

Wenn Magic der nächste Käufer ist, ist das aber mehr als verdächtig...

Das war maraun2212 teilweise geäussert hat sehe ich genauso. Das ganze erinnert ein klein wenig an einen Staatsstreich. Initiator Magic Johnson, Opfer Sterling, Ausführende Gewalt Silver :crazy: :p

Timberwolves, vielleicht funktionieren manche Verschwörungen und öffentliche Verarsche ja genau deshalb, weil es Leute wie Dich gibt, die behaupten, dass Leute, die an Verschwörungen glauben, dumm sind.

Axel Stoll approves this.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.765
Punkte
113
Dass mit Steve Ballmer jemand auf den Plan getreten ist der über ne MILLIARDE für so ein Team zahlt heisst ja nicht, dass das nicht jemand angeschoben hat der soviel Kohle nicht hatte. Aber natürlich ist die Ische total vertrauenswürdig, und es hat ihr auch unheimlich leid getan, aber sie musste das im Dienste der guten Sache einfach tun, um ein Zeichen zu setzen gegen Rasismuss und so.

Jederzeit wieder Schland.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Verschwörungstheorie also noch in Takt, sehr gut. Und Donald Sterling wird sich sicherlich auch sehr freuen, dass du ihn in sein Nachtgebet mit einschließt in der Bitte, dass Frauen nicht immer so böse zu euch sein mögen.

Im Übrigen sind deine etwas tapsigen Provokationsversuche immer noch sehr drollig.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Telefonmitschnitte passieren ja rein zufällig, da drückt keiner gezielt auf Aufnahme, die landen dann auch rein zufällig auf TMZ und rein zufällig ist das dann eine riesen Story, weil vorher hat ja kein Mensch gewußt das Sterling ein Rassists ist und das nun nicht mehr tragbar ist. Man muss nicht alles glauben, aber zu denken das alles zufällig passiert ist naiv.

Die Guggenheim Group wollten die Clippers, die haben aber nicht damit gerechnet das ein Ballmer 2 Mrd latzt und Sterlings Frau das Angebot nach 40 min akzeptiert und keine Gegenangebote mehr zulässt, mal davon abgesehn das Investoren nie 2 Mrd gezahlt hätten. Die werden bald ihr Geld in den Versuch stecken ein NFL Team nach LA zu holen, das wirft mehr ab als die Clippers.

Letzens wollte mir einer erzählen, das man unsere Bundeskanzlerein abhört und US Spione in deutschen Regierungseinrichtungen sitzen, was ein Verschwörungsdummbeutel :laugh2: Beim Rewe gibts glaub Alu-Folie im Sonderangebot diese Woche.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.765
Punkte
113
Die Frau ist einfach nur ein Haufen Sch*****, und merkt nicht mal wie dämlich sie ist. Klar, ein alter Rassist der schon eine Schein-Ehefrau hat braucht natürlich unbedingt eine schwarze Schein-Geliebte, damit keiner denkt er wäre Rassist und schwul. Logisch. Ich würde das mal als Nachtreten der Auftraggeber der Aktion einstufen. Und ich hoffe die Frau bekommt vor Gericht mal ein Pfund verbraten was sie sich da vorstellt mit "Rufschädigung" an IHREM "Ruf", durch Sterling. Andi-Rasismus-Wront, los gehts, Bühne frei.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Die Frau ist sicherlich nicht die glaubwürdigste Quelle, ja.
Ansonsten: Rufschädigung? :laugh2::saint: Da kann mMn nicht mehr viel kommen, was Sterlings Ruf noch schlimmer schädigen könnte als er es ohnehin schon selbst getan hat. Eine mögliche Homosexualität, who cares (Schön, dass so etwas nach wie vor immer als schädigend un Makel eingeschätzt wird mit dem Unterton "Rassist" und "schwul", hmm irgendwie gleich schlimm).
Seinem Ruf könnte er wohl höchstens noch dadurch schaden, dass rauskommt, dass er als Jungbrunnen gerne kleine Kinder frisst oder ähnliches.

Frauen (oder generell Menschen) in einem Internetforum als "Haufen ******e" zu titulieren, allein aufgrund den Informationen einer medialen Schlammschlacht, die auf Portalen wie tmz ausgetragen wird ist aber schon eine anerkennungswürdige Leistung. :skepsis: :thumb:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
29.494
Punkte
113
Schlimmer kann es für Sterling eh nicht mehr kommen:). die frau ist natürlich unterste Schublade, aber Sterling hat sich das auch selber zuzuschreiben. hat er gedacht die frau will ihn wegen seines aussehens?:)

wenn man so viel dreck am stecken hat wie Sterling und sich dann noch so einen primitiven golddigger anlacht braucht man sich nicht zu beschweren, dass es irgendwann mal gegen einen verwendet wird. klar ist diese frau absolut grenzwertig, aber Sterling hat die aussagen ja dennoch gemacht und sich mit ihr einem Risiko ausgesetzt.

jetzt hat Sterling einfach verloren, egal ob die frau jetzt ein scumbag ist oder nicht. mit den 2 Milliarden kann er sich jetzt aber sicher ne neue scheinaffäre suchen.:D
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Dürfen Rassisten überhaupt schwul sein?

MV5BMjA1MzMwNDkxMF5BMl5BanBnXkFtZTYwNjIxNjk3._V1_SX214_CR0,0,214,317_AL_.jpg


Wenn Sterling nach OZ kommen würde....mhhh :laugh2:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.504
Punkte
113
Haha also dumm ist der mann soo nicht. Ich bin schwul und ein Rassist wie kann ich das wohl kaschieren?Schnappt er sich ne (Schein-) Frau mit allmöglichen Wurzeln :laugh2::laugh2::laugh2:

Mir egal ob das wahr ist, die Tatsache, dass er ein Rassist ist stört einen und die sexuelle Neigung geht mir sonst wo vorbei...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.765
Punkte
113
Du hast das wohl nicht kapiert - er ist ein schwuler Rassist. Schwul, capice ? Das ist der Ben Gurion der Aussätzigkeit, die Champions League des eklig-ih-bäh-artigen, damit darf man nicht mal in Busse steigen.

Der Gag mit der "Rufschädigung" ist, dass die Tante von Sterling Geld haben will weil er IHREN Ruf ruiniert hat, damit dass er ... äh, existiert hat und von ihr auf TMZ verewigt wurde. Die Begründung muss lustig ausfallen.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
wie ich finde ein guter Beitrag zum neuen Skandal-Besitzer der Hawks. Der sich ja fast selbst "gestellt" hat um jetzt zu verkaufen :skepsis:

bis mindestens zur 3:00 Minute sollte man zuhören, sonst könnte ein falscher Eindruck entstehen. Wer die e-mail und die Stellungnahme der NBA und nochmals dem Besitzer liest, versteht Tommy wohl eher. Also ich bin zumindest seiner Meinung. :) Will damit auch niemanden angreifen, aber die NBA ist halt business und kein Kuschelverein. Der Fan zahlt auch 100 Dollar für ein Jersey und nette Preise für ein Ticket. Das ist nunmal nicht für jede Gesellschaftsschicht geeignet.
[video=youtube_share;4i7UYod0cJo]http://youtu.be/4i7UYod0cJo?t=23s[/video]
 
Oben