Ray Mercer vs Kimbo Slice


Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Top Artikel?

Uber diesen Kimbo - Backyard, Park-Luecken BareKnuckle Gladiator.

ich hoffe Kimbo verliert und kriegt ne Tracht Pruegel :cool4:
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Ich denke, Kimbo wird ordentlich paar auf die Mappe bekommen. Für seine Kneipenschlägergegner in irgendwelchen Hinterhöfen mögen seine boxerischen Fähigkeiten ja noch ausgereicht haben, unter den blinden ist der einäugige bekanntlich König (irgendwie erinnert mich der Satz etwas an seinen Kampf gegen diesen Byrd :D ). Doch ein Mercer ist wohl ein paar Nummern zu groß für unseren guten Kimbo.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.771
Punkte
113
Mal sehn. Könnte ja leider auch passieren, dass sich Mercer denkt, das wär ne lockere Sache. Kimbo denkt sich, mit den Fäusten macht er mich fertig, also werf ich ihn zu Boden. Da bleibt Kimbo dann auf Mercer liegen ohne dass was passiert und gewinnt die Runden...:rolleyes:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Mercer meinte er hätte Ringererfahrung und kann auch am Boden kämpfen.

Allerdings ist der gute Ray mittlerweile um die 46 Jahre alt und gehört in keinen RIng mehr.

Dennoch hoffe ich daß Mercer mit Kimbo den Boden aufwischt.
 

tcschmidt

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
Rande des Sauerlandes NRW
Mercer

Ich erinnere an den K1 Kampf gegen Bonyasky ..
KO in der ersten Runde.

Naja.. so dolle ist der Kimbo Slice aber auch nicht. Mal sehen, ob ich mitbekomme, wann da gekämpft wird (wenn dies überhaupt stattfindet.)
 

Kimbo Slice

Nachwuchsspieler
Beiträge
132
Punkte
0
Der Kampf ist ja diesen Samstag. Wenn jemand weiß, wie ich den Kampf live anschauen kann, dann würde ich mich über eine Private Nachricht freuen.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Live dürfte schwer werden, aber auf ein paar bestimmten Seiten wird es den Kampf 100 pro zu sehen geben. Also paar tage später.

Aber mal erlich. Wer will sich sowas angucken?
 

st-production

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
am 23.juni fightet Kimbo Slice gegen Ray Mercer K1 Käfig kampf.
ich beobachte schon seit längerem Kimbo slice, bekannt für seine Street Fights bei youtube und muss schon sagen dass er vorallem nen recht ordentlichen Uppercut hat. er hat auch nen boxerischen stil aber im käfig gibts natürlich auch ganz andere regeln wie ellenbogen , knie usw..

kennt jemand den sender CFFC 5 ?? da soll man den fight sehen können. würde gern den fight sehen. wenn man die fernseh kanal frequenzen einstellen und suchen muss, bitte bescheid sagen.

ich tippe auf einen knockout sieg von Kimbo slice.

Ray mercer ist schon 46 und wird wohl auch nicht mehr sehr viel reissen können. seinen bekannten granitkinn hat er sicherlich nicht mehr, wenn man schon von einem tritt auf die fresse völlig benommen wurde und ko in der erste runde verlor (siehe youtube)
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Mercer gewinnt das locker, denn trotz seiner 46 Jahre ist er Slide boxerisch weit überlegen und wird ihn nach belieben treffen. Slide hat doch bis jetzt nur andere Straßenkämpfer verprügelt die nach zwei oder drei Schlägen auf dem Boden lagen, aber sobald er auf jemanden trifft der sich wehrt und auch was drauf hat verliert er. Kimbo hat ja auch schon seine Niederlagen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
am 23.juni fightet Kimbo Slice gegen Ray Mercer K1 Käfig kampf.
ich beobachte schon seit längerem Kimbo slice, bekannt für seine Street Fights bei youtube und muss schon sagen dass er vorallem nen recht ordentlichen Uppercut hat. er hat auch nen boxerischen stil aber im käfig gibts natürlich auch ganz andere regeln wie ellenbogen , knie usw..

kennt jemand den sender CFFC 5 ?? da soll man den fight sehen können. würde gern den fight sehen. wenn man die fernseh kanal frequenzen einstellen und suchen muss, bitte bescheid sagen.

ich tippe auf einen knockout sieg von Kimbo slice.

Ray mercer ist schon 46 und wird wohl auch nicht mehr sehr viel reissen können. seinen bekannten granitkinn hat er sicherlich nicht mehr, wenn man schon von einem tritt auf die fresse völlig benommen wurde und ko in der erste runde verlor (siehe youtube)

Dieser Kimbo ist ein Witz, der würde gegen jeden Journeyman verlieren und gegen den Ex-Weltmeister Mercer hat der keine chance. Kimbo Slice kann garnichts. In den Videos hat der doch nur irgendwelche fetten Straßenpenner vermöbelt. Außerdem hat er eine miese Kondition. Der wird gegen Mercer KO gehen. Ich hoffe nur dass die beiden sich vorwiegend aufs boxen beschränken.
 

st-production

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
mag sein kimbos kondition ist nicht die beste, aber mal ganz ehrlich in seinen streetsfights gings auch ganz einfach, nach dem motto raus auf dem auto, tshirt ausziehen und fighten...also denke an keine vorbereitung von kimbo....und dieser fight gegen Ray mercer stand schon vor 3-4monaten bekannt. er hat sich sicherlich auch dementsprechend vorbereitet.

siehe bei youtube.....trainings videos , sowie pressekonferenz zwischen Ray mercer & Kimbo Slice...

könnt ma jemand die interview übersetzen was gesagt wird ?

wäre sehr dankbar
 
Oben