Ray Mercer vs Kimbo Slice


st-production

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
ja wie ich schon sagte, dass meiner meinung kimbo gewinnen wird. schaut euch den clip an, da war ganz klar das kimbo den fight beherrscht hat....sein ziel ist es immer nach dem motto so schnellst wie möglichst seinen gegner wegzupusten.

und wenn der mercer durch würgegriff verloren habt, wie ihr es gerade so hier meint, dann kann ich auch wetten , dass er das bewusst gemacht hat.
weil er nicht mehr weiter wusste und überfordert war.

lieber verlier ich durch DQ als durch knockout .....und so schnell war der fight wieder zu ende...ein warm up fight für kimbo wieder mal
 

rumpf

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Welche Boxer sagen das denn? Ich kenn jetzt nur PBF. Und soweit ich weiss, hat er diese meinung auch schon wieder revidiert.


viele sehen das hier so lese dir doch mal die beiträge durch da gibt es viele die dies belegen von den boxern selber kommen diese aussagen doch auch siehe mayweather, der am ende seine meinung wieder zurücknimmt lol was soll man schon davon halten.das ist doch so wie wenn eure eltern oder irgendelche leute die nichts mit boxen anfangen können behaupten das es nur blödes gekloppe sei und nur darum geht sich auf die fresse zu hauen da fällt euch doch auch nur das hier ein oder ------> :idiot:

viele boxfans fühlen sich von mma bedroht weil es eben jetzt im kommen ist weil sie nur boxen kennen und das eben für sie die nr 1 ist.aber lasst euch sagen boxing and mma can coexist!
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Ja da hast du Recht! Ich finde es Schade das es so ist.
Ich bin Grosser Box -aber auch grosser MMA Fan. Man kann beides gut unter einen Hut bringen wie ich finde.

Edit: Ich habe auch gelesen, dass die UFC nach Deutshcland in die Köln Arena kommen soll. Was besseres kann dem Sport hier nich passieren denke ich.
 

rumpf

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
wer den kimbo fight nochmal in etwas besserer quali sehen möchte pn an mich
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
das ist doch so wie wenn eure eltern oder irgendelche leute die nichts mit boxen anfangen können behaupten das es nur blödes gekloppe sei und nur darum geht sich auf die fresse zu hauen da fällt euch doch auch nur das hier ein oder ------> :idiot:


:thumb: sehr gut.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.771
Punkte
113
ja wie ich schon sagte, dass meiner meinung kimbo gewinnen wird. schaut euch den clip an, da war ganz klar das kimbo den fight beherrscht hat....sein ziel ist es immer nach dem motto so schnellst wie möglichst seinen gegner wegzupusten.

und wenn der mercer durch würgegriff verloren habt, wie ihr es gerade so hier meint, dann kann ich auch wetten , dass er das bewusst gemacht hat.
weil er nicht mehr weiter wusste und überfordert war.

lieber verlier ich durch DQ als durch knockout .....und so schnell war der fight wieder zu ende...ein warm up fight für kimbo wieder mal

Also irgndwie hab ich das Gefühl, dass du MMA noch nicht ganz durchschaut hast ;) Würgegriffe sind erlaubt, also hat Kimbo so einen eingesetzt und Mercer hat aufgegeben, andernfalls hätte das der Referee für ihn getan. Ich bin mir 99% sicher, dass Mercer im reinen Stand Up immer noch gewonnen hätte.

Ich würde mal sagen man hat gesehen wie deutlich ein Boxer im MMA gegen einen Spezialisten untergehen würde.
Im reinen Boxkampf ist es dann wieder total anders. Aber so ist es halt.
Es sind zwei verchiedene Sportarten. Man kann es einfach nicht mit einander vergleichen. Vlt. sollten beide jetzt einen Boxkampf machen!

Aber das ist doch jetzt auch nicht wahr. Das klingt so, als könnte kein Boxer ein guter MMA Kämpfer werden. Natürlich muss dafür das Training komplett umgestellt werden, aber die Anlagen sind bei vielen Boxern da, wie es auch das Vitali Beispiel deutlich macht.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Aber das ist doch jetzt auch nicht wahr. Das klingt so, als könnte kein Boxer ein guter MMA Kämpfer werden. Natürlich muss dafür das Training komplett umgestellt werden, aber die Anlagen sind bei vielen Boxern da, wie es auch das Vitali Beispiel deutlich macht.

Ne so meinte ich es natürlich nicht. Wenn ein guter Boxer mal sagen würde, ich trainiere jetzt 1-2 Jahre für reines MMA und kämpfe dort auch 1-2 Jahre. Dann ist er bestimmt recht erfolgreich. Aber gegen die Topleute im MMA würde er trotzdem noch nicht ankommen. Den Bodenkampf kannt du auch nach 1-2 Jahren nicht trainieren. Aber was du da als Boxer lernen kannst ist das verhindern solcher Bodenbesuche (Takedown Defense). Cro Cop ist ein Spezialist dafür. Aber auch er kann natürlich nicht immer den Takedown verhindern. Und wenn es denn halt zu einem kommt, sieht auch ein Boxer, der eben lange MMA trainiert immernoch nicht so gut gegen z.B einen Submission Fighter oder einem Jiu Jistu Kämpfer aus. Man sah es z.B. an Botha. Im Boxen recht "erfolgreich", wechselte dann zum K-1 und bestritt sogar am Ende einen MMA Kampf gegen einen Judoka wo er am Boden keine Chance hatte.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.771
Punkte
113
Hm, Tank hat ja soweit ich weiß nur wilde Fäuste und verliert seit Jahren ausschließlich!? Ich weiß nicht, könnte Kimbo den vielleicht besiegen? :D
 

Mickey

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
18
Ich bin zwar nicht sooo beeindruckt von Kimbo. Aber die Explosivität und die Knie waren spitze.
So einen schnellen Schwergewichtler muss man mit der Lupe suchen. Wenn er noch Knie gut wegstecken kann und am Boden gegen die Experten mithält, kann aus dem noch was werden. Auf jeden Fall krass, was ein paar Wochen Training ausmachen können. Kimbo wusste bis zum Gannon-Kampf noch nicht mal was ein Guillotine-Choke ist. Kimbo hat sich cleverer angestellt, als die anderen 'Boxer', die bislang das MMA geentert haben. Als Mercer nicht mitboxen wollte, hat Kimbo ihn wieder zu Boden gebracht. Da wollte Mercer ihm kurz an die Gurgel und Slice hat ihm freundlicherweise gezeigt, wie man das richtig macht. Auch nach Boxregeln wäre für Mercer nicht viel drin gewesen. Das war schon fast eine Arbeitsverweigerung.
 
Zuletzt bearbeitet:

st-production

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
laut Wikipedia hatte kimbo noch eine niederlage gehabt, gegen so einen " Jone Bombz " oder so, war noch vor 2tagen drin bei wikipedia aber das haben sie jetzt entfernt, hmm würde gern diesen versteckten fight von kimbo zu sehen bekommen wo er verloren hat. oder setzt der immer nur gewonnene fights online !

unter bar-knuckle boxing career war die niederlage drin,
stand ganz unten nach dem fight gegen chico sollte das gewesen sein.

man man man wat für ne pusherei
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.771
Punkte
113
Das war mir auch aufgefallen... Aber wird wohl außer uns nie jemand erfahren, geschweige denn sehen können ;)
 

Kimbo Slice

Nachwuchsspieler
Beiträge
132
Punkte
0
Ich hab das auch bei Wiki bemerkt, allerdings sollte man wissen, dass in Wikipedia jeder Hans und Franz posten darf, deshalb sollte man Einträge bei Wiki immer kritisch betrachten.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.771
Punkte
113
Eine Niederlage gegen Jonez Bomb las sich aber halt irgendwie total realistisch :D

100% werden wirs wohl nie erfahren.
 

rumpf

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
gegen den hat kimbo nicht gekämpft.

er wird vieleicht als nächstes gegen tank antreten der war ja auch bei der veranstaltung.http://youtube.com/watch?v=ELpSoLP02x0 ein rematch mit gannon ist auch im gespräch

edit: hier gibt es den kimbo mercer fight in HQ mit einmarch und interview nach dem kampf etc http:**//www.megaupload.com/fr/?d=EB3QFUZ7 (die 2 sterne wegnehmen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben