Top-Spieler ist das aber bei weitem nicht, davon hat RB nach Keita in erster Linie mit Upemecano und Konate, ansonsten ist da vll. vieles leicht überdurchschnittlich aber nichts was dich vom Hocker reißt und Wolf wird daran auch nichts ändern. Haidara ist das deutlich größere Talent und dem traue ich es eher zu dass er ein Top-Spieler mal werden wird aber nicht Hannes Wolf.
Hast du Wolf mal spielen sehen? Der Junge hat eine Ballbeherrschung die absolut top ist, dazu ein sensationelles Auge. Das einzige was ihm davon abhalten könnte sein volles Potential auszuschöpfen sind Verletzungen.
wenn er sich in Leipzig so entwickelt wie die letzten 2/3 Jahre sprich kontinuierlich weiter in alle Bereichen - spielt der in 3 Jahren nicht mehr bei RB außer die spielen regelmäßig CL und werden Deutscher Meister.
er wird nicht umsonst überall groß eingeschätzt, bzw. konnte auch in der EL immer wieder sein Können zeigen, was so manch anderer schuldig geblieben ist gerade ein Konate/Upemecano weil die du ja nennst.
Einfach abwarten. Für mich ist Wolf nach Arnautovic/Junuzovic des beste reine Fussballer der letzten Jahre - damit meine ich nicht das Komplettpacket (Köprer, Kopf, Talent) sondern nur Talentmässig und traue ihm durchaus zu in ein paar Jahren in England oder Italien zu spielen.
Whizzy