Bei Orban bin ich etwas zwiegespalten. Er spielt größtenteils solide, hat aber bei weitem nicht das Potential von Konamecano, beansprucht aber als Kapitän natürlich einen gewissen Status. Da ist auch die Frage, ob er sich überhaupt mit dem Status als dritter Innenverteidiger abfinden kann. Ralle und Nagelsmann werden da wohl ähnlich ticken und den beiden Franzosen mehr Spielzeit einräumen. Vor allem, da jetzt die EL wegfällt, wird man wohl weniger rotieren und da könnte sich Orban in der Rückrunde noch häufiger auf der Bank wieder finden. Als dritter IV wäre er sehr passend, vor allem auch als Führungsspieler, aber ich denke, dass er eher den Ehrgeiz hat, dass er Stamm spielt.
JKA soll bei Hasenhüttl absoluter Wunschspieler sein. Den würde ich aber äußerst gern mal noch unter Nagelsmann sehen. Der hat so unglaublich so viel Talent, aber wenn es dann spätestens unter Nagelsmann nicht fruchtet, sollte man ihn abgeben. Er wird dann immer noch jung genug sein, dass man für das Potential einiges an Geld bezahlt, aber lieber würde ich es sehen, er kann das hier ausschöpfen. Vor allem, da ein eventueller Werner-Transfer dann direkt intern kompensiert werden kann und man keine riesige Baustelle im Sturm hat, wenn beide gehen.