RB Leipzig 2018 / 2019 - Mit König Ralle durch die europäische Pampa


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.954
Punkte
113
Ort
Teahupoo
So....news von der Transferfront:
Nkunku ist im Anflug und soll noch heute in Leipzig eintreffen. Ablöse an PSG soll bei 12 Mio liegen. :)
Zudem hat man ein zweites Angebot bei Lookman nachgeschoben, was nun endlich Everton zu gefallen scheint. Ablöse 20+Nebenkosten.
In Summe 40 Mio für zwei 21 jährige Midfielder.
Es gibt schlechtere Transfers. Bin happy. :)
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.525
Punkte
113
@sonic00 Weist du was neues zu Mvogo?
Der FCA beschäftigt sich momentan mit ihm und dem TW vom FC Basel Jonas Omlin als neue Nummer 1 bei uns.
Ist da was durchgesickert bei RB ob die ihn überhaupt gehen lassen wollen?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.954
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Habe nur gelesen, dass Augsburg 5 mio bietet. RB möchte aber mehr. Omlin soll wohl teurer sein.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.954
Punkte
113
Ort
Teahupoo
So.... 1:4 gegen Zürich . Dünnes Testspiel auch wenn die Truppe von magnin schon voll im Saft steht.
Guido Schäfer meinte am Rande des Spielfelds , dass Nkunku und Lookman heute noch nicht unterschreiben. Man hat sich aber mit den Spielern geeinigt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Laut Schäfer steht Mvogo jetzt kurz vor dem Absprung nach Augsburg. Neuer Ersatzhüter soll Tschauner aus Hannover werden.
Neuer Saisonthread kommt diese Woche.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Laut L'Equipe ist der Wechsel von Nkunku so gut wie durch. 13 Mio + 2 Mio Boni, 5-Jahresvertrag. Klingt verdammt gut verhandelt, nachdem PSG eigentlich 20 Mio wollte.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
Und laut Sky Sports hat man sich mit Everton auf eine Ablöse für Lookman geeinigt: 25 Millionen Euro.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben