RB Leipzig 2019 / 2020 - Endlich 10 Jahre Tradition!


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Geht unterhalb plattkofel und langkofel. Wird moderat morgen. 20 km und 5 h mit Kids. Ich freue mich drauf.
Wenn ihr Rast machen wollt, nicht an der großen Plattkofelhütte halten. Gibt einen wunderschönen und leichten Weg dann vom Plattkofel Richtung Langkofel und da kommt eine kleine Hütte namens Rifugio Sandro Pertini. Hab dort vor 5 Jahren übernachtet, war wunderbar. Bei uns war es am Fuß des Plattkofel und später am Sellapass sehr überlaufen, aber zwischendrin war es okay.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.873
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wenn ihr Rast machen wollt, nicht an der großen Plattkofelhütte halten. Gibt einen wunderschönen und leichten Weg dann vom Plattkofel Richtung Langkofel und da kommt eine kleine Hütte namens Rifugio Sandro Pertini. Hab dort vor 5 Jahren übernachtet, war wunderbar. Bei uns war es am Fuß des Plattkofel und später am Sellapass sehr überlaufen, aber zwischendrin war es okay.
Danke für den Tipp. Da die Dolomiten derzeit komplett überlaufen sind( die Italiener bekommen Steuervergütungen für Urlaub im eigenen Land), ist das ne schöne Option. Ich werde berichten.
 
Oben