Wenn man die Spieler als langfristige Investionen von RB Leipzig via Umlenkrolle Salzburg betrachtet, dann nicht. Aus finanzieller Sicht schon schlau, da man den Spielern viel hochwertige Spielzeit geben konnte und sowohl Salzburg und später auch Leipzig an den Transfers kräftig verdienen. Das war von Anfang an nie anders geplant.Problem bei der Bilanz. Die Spieler die man aus dem Salbzburger Lager geschoben hat, verfälschen das ganze.
Wenn man die Spieler als langfristige Investionen von RB Leipzig via Umlenkrolle Salzburg betrachtet, dann nicht. Aus finanzieller Sicht schon schlau, da man den Spielern viel hochwertige Spielzeit geben konnte und sowohl Salzburg und später auch Leipzig an den Transfers kräftig verdienen. Das war von Anfang an nie anders geplant.
In der Politik gibts ja auch keine Vetternwirtschaft. ... offiziell, aber frag mal Flintenuschi wieviel Kohle ihre Kinder bei Beraterfirmen mit der Bundeswehr verdient haben.Das kann man aber nicht so betrachten, weil es ja nach den wiederholten Angaben der Verantwortlichen nicht stimmt. Sonst würde man erhebliche Probleme bekommen.
In der Politik gibts ja auch keine Vetternwirtschaft. ... offiziell, aber frag mal Flintenuschi wieviel Kohle ihre Kinder bei Beraterfirmen mit der Bundeswehr verdient haben.
Mit Moral hat der internationale Transfermarkt wenig zu tun. Der in Dortmund, Gladbach, Salzburg und auch nicht in München. Ich kann kaum was Schlechtes an RB Leipzig finden.
Ich kann die Kritik in diesem Bereich an den RB-Konzern schon verstehen. Andere Kritik häufig wiederum nicht (bspw. der zuletzt lächerliche 11 Idioten-Artikel). Allerdings gibt und gab es im Fussball immer wieder erstaunliche "Verstoße" bzw. willkürliches Handeln auf dem Transfermarkt. Da sei nur das Herumgeschiebe zwischen Grenada, Udinese und Watford zu nennen. Auch die Arnheim-Chelsea-Connection wirkte zumindest sehr dubios an.Das bewusste Verstoßen gegen Regularien in dieser Form ist (bzw wäre, es passiert ja tatsächlich nicht ) einzigartig.
Ich kann die Kritik in diesem Bereich an den RB-Konzern schon verstehen. Andere Kritik häufig wiederum nicht (bspw. der zuletzt lächerliche 11 Idioten-Artikel). Allerdings gibt und gab es im Fussball immer wieder erstaunliche "Verstoße" bzw. willkürliches Handeln auf dem Transfermarkt. Da sei nur das Herumgeschiebe zwischen Grenada, Udinese und Watford zu nennen. Auch die Arnheim-Chelsea-Connection wirkte zumindest sehr dubios an.
Schlimmer als die Eröffnung des BVB-Threads wird es nicht werdenSoll ich den neuen RasenBallsport-Thread eröffnen?
Da wir ja nur zu zweit sind und du der Boss von das Ganze hier, wage ich natürlich nicht zu widersprechen. bin eh noch im Urlaub.Schlimmer als die Eröffnung des BVB-Threads wird es nicht werden
@sonic00 Ich würde mich am Wochenende mal dran setzen.
Ja, als RB'ler steht Dir das auch zu.Ich würde mich am Wochenende mal dran setzen.
Wobei ich das ja auch mal spannend finden würde, wenn du das mal angehst. Die Bayern werden doch eh langweilig irgendwann und ab Nürnberg kann ich dich künftig zu den RB Spielen schon mitnehmen. ...kostenneutral wohlgemerkt.Ja, als RB'ler steht Dir das auch zu.
Semi-Fan bist du ja eh schon.
Da ich morgen nochmal die seiser alm unsicher mache, gefällt mir das erste Thema. Passt aber vielleicht nicht ganz zu den Leipziger flachlandtirolern.Wobei, ne passende Überschrift hätte ich: RB Leipzig 2020/2021 - Hüttenjause oder Gipfelkreuz? Alternative: "Anzug oder Schlafanzug"
Aber zu Nagelsmann und seinen Sprüchen mit der Brotzeit auf der Hütte.Da ich morgen nochmal die seiser alm unsicher mache, gefällt mir das erste Thema. Passt aber vielleicht nicht ganz zu den Leipziger flachlandtirolern.
Geht unterhalb plattkofel und langkofel. Wird moderat morgen. 20 km und 5 h mit Kids. Ich freue mich drauf.Aber zu Nagelsmann und seinen Sprüchen mit der Brotzeit auf der Hütte.
Seiser Alm Da war ich ganz, ganz oft