Ich hab ja auch nicht behauptet, dass die Aussage von dir kommt
Man nehme die Vielseitigkeit und Passgenauigkeit eines Kevin Kampls, die herausragende Technik, Kreativität, sehr guten Dribbel-Fähigkeiten sowie das Auge und den Fuß für den letzten Pass von Emil Forsberg, die Aggressivität und den Standardschützenfuß eines Marcel Sabitzers und die Dynamik, Ausdauer- und Sprintfähigkeiten eines Konrad Laimers und man bekomme einen Christopher Nkunku. Als sehr kompletter Spieler ist er in der Lage, überall im Mittelfeld herausragende Leistungen zu vollbringen, das Spiel entscheidend zu lenken, offensiv zu prägen und zu entscheiden. Ob nun auf der linken, rechten oder zentralen Zehnerposition des offensiven Mittelfeld, als nimmermüder Box-to-Box-Mittelfeldspieler auf der 8ter-Position oder als defensiver Spielmacher auf der 6, der das Angriffstempo bestimmen kann, Nkunku kann all diese Positionen ausfüllen und hat auch schon hochklassig getan.
https://www.rb-fans.de/artikel/20190718-transfer-nkunku.html
Kleiner Fetisch ....mit dem letzten Wort?Er kam aber damals aus der 2.Liga und ist für das halbe Jahr dritte Liga runter gewechselt .
Reine Provo so ein Thread...
Auch wie der Eröffnungspost geschrieben ist..naja aber dem Admin sei dies gestattet..
Ansonsten halte ich mich lieber fern.. DAs Bild von diesem Nkunku vor dem "Vereinslogo" spricht ehfür sich.
Ich suche auch erst gar nicht nach fadenscheinigen Argumenten..
Ich wünsche euch von ganzem Herzen das alle Saisonziele klar verfehlt werden.
10 JAhre sind ein Fliegenschiss btw..
Herr Gauland sind sie es?
Ach ich dachte RasenballsportJa und? Der Verein verkörpert Red Bull. Alles normal...
Wie immer der nett gemeinte Hinweis - hier darf jeder gern schreiben und wir sind auch nicht aus Watte, was Kritik an RB angeht. Wer aber nur hier reinkommt, um sich auszukotzen, der darf gern fernbleiben.
Wenn man die Ironie nicht erkennt, dann tut es mir sehr leid. Als ob @sonic00 und ich hier das 10-jährige Jubiläum wirklich als Grund für Tradition oder so ansehen. Aber gut, du kennst unsere Historie auch in diesem Thread noch nicht so sehr .Sinnbefreit wenn jemand die Ansicht vertritt das das Jubiläum kein Grund zu feiern ist, und man süffisant mit den Begriffen Tradition etc kokettiert,wobei das eben bei RB gar nicht das große Problem ist.
Ich denke, damit ist allen geholfen.Ich werde nen Bogen drum machen, eben weil ich sachlich und objektiv nicht über dieses Thema diskutieren kann und will.