Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Wer läuft sonst so rum?Dann sind ja echt viele trainer peinlich
Wer läuft sonst so rum?Dann sind ja echt viele trainer peinlich
Wer läuft sonst so rum?
weil das ja auch der entscheidende faktor bei einem trainer ist, was für eine jacke trägt er
Am Ende wird man wahrscheinlich 1:1 die Glasnerablöse rüberschieben. Muss mal noch bissel was zu ihm schauen, erinnere mich noch an das Spiel gegen die Bayern, wo sie offensiv wirklich gut waren. Stil dürfte eher wieder in Richtung klassischer RB-Fussball gehen. Wenn Marsch das mit dem Ballbesitz von Nagelsmann kombinieren kann, wäre das nicht verkehrt.joah, uninspiriert. "Wenn Nagelmann geht, verschieben wir halt Marsch" ist nicht unbedingt überraschend, gerade bei einem Trainer, der seit 2015 in allen größeren Filialen gearbeitet hat ... aber bei dem aktuellen Trainermarkt ist das schon ein bisschen einfallslos.
Immer wieder genial die BVB Fans können einen zum schmunzeln bringen.
klassisch RB-Fußball kommt hin. Zur Eingewöhnung wird sicher helfen, dass er Szoboszlai und Hwang schon kennt, die dann im Herbst hoffentlich wieder fit und gesund sind. Könnte mir auch gut vorstellen, dass er auch noch Daka als Einstandspräsent bekommt.Am Ende wird man wahrscheinlich 1:1 die Glasnerablöse rüberschieben. Muss mal noch bissel was zu ihm schauen, erinnere mich noch an das Spiel gegen die Bayern, wo sie offensiv wirklich gut waren. Stil dürfte eher wieder in Richtung klassischer RB-Fussball gehen. Wenn Marsch das mit dem Ballbesitz von Nagelsmann kombinieren kann, wäre das nicht verkehrt.
Daka als Einstandspräsent
Ich schmunzle über den Neid am FCB/ Nagelsmann, das es nicht sein kann das einer schon lange als Ziel den FCB hat.
Ich nehme Nagelsmann die "nur zu Bayern" Geschichte auch nicht ab. Natürlich war Bayern für ihn schon immer ein besonderer Verein, das heißt ja aber nicht, dass er nicht auch zu einem anderen großen Verein gegangen wäre.
Ich kenne nagelsmann nicht persönlich und will mich nicht als Insider aufspielen, aber die Geschichten über ihn, dass Julian nagelsmanns Karriere das einzige ist was Julian nagelsmann interessiert, die gab es schon zu Jugendtrainerzeiten in Hoffenheim. Klar war in der Gegend um Heidelberg der "neue Big Player" Hoffenheim nicht immer beliebt bei den anderen Vereinen, aber über keinen anderen Trainer der TSG wurde in meiner Erinnerung so viel (auch negatives) erzählt wie über nagelsmann. Vielleicht kam das alles nur wegen seinem Erfolg in jungen Alter, aber das Verhalten später passt halt ganz gut zu den Geschichten von damals.
Aber nur, wenn man sich bei der Ablöse einigen kann.
Nagelsmann hat nun auch offiziell mit seinem Noch-Arbeitgeber gebrochen.
Nix gebrochen. Das ist eine andere überteuerte Brause aus dem Hause Red Bull, die er sich da hinter die Kiemen kippt. Wahrscheinlich mit Mango-Papaya-Fensterkitt-Geschmack oder so ähnlich.
Es ist ja nicht Nestle Leipzig...Kein Wunder, dass er abhaut, kriegt man als RB Angestellter nicht mal Wasser vorgesetzt?
Die Reaktionen hier im FOrum, lassen mich langsam an meiner eigenen Wahrnehmung zweifeln.
Flick zieht eine eiskalte und berechnende Nummer ab, die seinem Verein am Ende finanziell immensen Schaden zufügt und auf dem Weg andere Mitarbeiter öffentlich verbrennt ==> Der Hansi ist ein Ehrenmann
Nagelsmann verhält sich genauso, wie man es anhand seiner Kommunikation wissen konnte, wenn man etwas Menschenkenntnis mitbringt, beschert seinem Verein eine Rekordablöse ==> Fragwürdig
Nagelsmann und beispielsweise auch Rose sind offensichtliche Karrieristen und strahlen dies klar aus. Ich weiß wirklich nicht, wo das Problem in einem Millionengeschäft wie Profifußball sein soll. Solche Leute sind mir deutlich lieber als Flick, der sein Ziel durch Manipulation und Täuschung erreicht.
Im Übrigen finde ich Nagelsmann schon glaubwürdig, wenn er davon spricht, dass er eine gewisse Verbundenheit mit der Region/Stadt hat. Ich finde auch nicht, dass er diese überstilisiert. Im Gegenteil, gegeben seines jungen Alters, empfinde ich ihn auffällig authentisch.
Nagelsmann ist ein Typus Leistungsüberflieger, welche unsere Gesellschaft "idealerweise" in den hochbezahlten Bereichen in der Regel produziert. Das ist auch völlig ok, und deutlich angenehmer als die ganzen Luftpumpen, die es nicht durch die Leistung schaffen.
Es ist ja nicht Nestle Leipzig...