RB Leipzig 2020 / 2021 - Nagelsmann, die Letzte


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.779
Punkte
113
Ort
Oberbayern
jetzt mal ganz ehrlich, wenn du mal ein Kratzen im Hals hast oder so, hast du nicht mal die Chance ein Glas Wasser schnell zu trinken? wozu auch, bei einer Veranstaltung wo man nur reden muss
Ich kenne auch auch so, dass neben den ganzen Werbeutensilien auch Wasser steht. Bei Bayern steht ja auch immer dekorativ alles mögliche vorne Richtung Kamera und Flick greift immer zum Wasser. Aber Nagelsmann gehört bestimmt zu der Generation, die ständig Red Bull greifbar hat ;)
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.397
Punkte
113
Ich kenne auch auch so, dass neben den ganzen Werbeutensilien auch Wasser steht. Bei Bayern steht ja auch immer dekorativ alles mögliche vorne Richtung Kamera und Flick greift immer zum Wasser. Aber Nagelsmann gehört bestimmt zu der Generation, die ständig Red Bull greifbar hat ;)
die beiden neben Nagelsmann haben ja auch nur Red Bull vor sich

sind natürlich die sportlich interessantesten Dinge aktuell
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.077
Punkte
113
Nix gebrochen. Das ist eine andere überteuerte Brause aus dem Hause Red Bull, die er sich da hinter die Kiemen kippt. Wahrscheinlich mit Mango-Papaya-Fensterkitt-Geschmack oder so ähnlich.
Fake-News :nono:

Fensterkitt darf nicht in Getränken verwendet werden. Da hat seit 1994 der Coca-Cola-Konzern ein Patent drauf. Das ist exklusiver Bestandteil von Fanta light... :belehr:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.470
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich kenne auch auch so, dass neben den ganzen Werbeutensilien auch Wasser steht. Bei Bayern steht ja auch immer dekorativ alles mögliche vorne Richtung Kamera und Flick greift immer zum Wasser.

Coca-Cola als Premium-Super-Duper-Sponsor des FC Bayern hat ja auch Wasser im Sortiment. Da darf der Trainer dann auch Wasser trinken. Bei Red Bull musst du dagegen froh sein, wenn dir zwei verschiedene Dosen hingestellt werden und du nicht die Originalbrühe trinken musst. :D

960



Aber Nagelsmann gehört bestimmt zu der Generation, die ständig Red Bull greifbar hat ;)

Darauf erstmal ein kühles Red Bull Kirsch-Banane-Zigarettenstummel ;)

46-110279157.jpg
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.118
Punkte
113
Ort
Austria
Rose ?
Hütter?
evtl. Glassner ?

haben auch grade erst bei ihren Vereinen begonnen und springen bei der ersten Chance ab
ja, Hütter der 3 Jahre bei Frankfurt war, Glasner der jetzt sein zweites Jahr vollendet... man muss schon bisschen aufpassen, wie hier die Wahrnehmungen so sind und wie schnell jemand als Schuldiger bezeichnet wird. :crazy:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113

Gehe davon aus, dass man gleichzeitig Glasner zu Salzburg fixiert hat und die kolportierten 4,5 Mio quasi von Leipzig über Salzburg nach Wolfsburg wandern.

Mal gucken, ob Marsch das Salzburg-4222, das ja auch unter Rangnick gespielt wurde, wieder integriert und damit die 3er-Kette nicht mehr so häufig gespielt wird.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.779
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich muss ja sagen, es ist doof für RB, Nagelsmann so hoppla hopp zu verlieren und einen würdigen Nachfolger zu finden. Natürlich kann man kritisieren, dass wieder mal die Salzburg-Verbindung genutzt wird. Aber ich freue mich auf Jesse March in der Bundesliga. Ich mag ihn und seine Herangehensweise und habe ihn mir in der Bundesliga gewünscht, hätte aber eher so auf die Kategorie Gladbach oder Frankfurt getippt. So komisch das mit den ganzen Trainerwechseln ist, aber es gibt schon einige spannende Konstellationen nächstes Jahr.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Ich muss ja sagen, es ist doof für RB, Nagelsmann so hoppla hopp zu verlieren und einen würdigen Nachfolger zu finden. Natürlich kann man kritisieren, dass wieder mal die Salzburg-Verbindung genutzt wird. Aber ich freue mich auf Jesse March in der Bundesliga. Ich mag ihn und seine Herangehensweise und habe ihn mir in der Bundesliga gewünscht, hätte aber eher so auf die Kategorie Gladbach oder Frankfurt getippt. So komisch das mit den ganzen Trainerwechseln ist, aber es gibt schon einige spannende Konstellationen nächstes Jahr.
Muss auch sagen, dass ich Marsch spannend finde und vor allem als Typ sehr sympathisch. Dazu eben das RB-Gen im Blut, nach Trainerposten in New York, Salzburg und Co unter Ralle hier ist der Schritt logisch. Spricht dazu inzwischen wirklich sehr gutes Deutsch.

Als "Antrittsgeschenk" wird er wohl wahrscheinlich Daka mitbringen dürfen. Und - was ich fast spannender finde - gibt aus Tschechien Berichte darüber, dass man an Hlozek (wieder) dran ist. Den fände ich unglaublich gut, soll ein Riesentalent sein. Und ein Sturm mit Daka, Hlozek und Brobbey dürfte durchaus interessant werden. Hwang dürfte sich wohl unter seinem Ex-Coach auch mehr erhoffen.

Nkunku und insbesondere Olmo sind vom Nagelsmann-Abgang wohl sehr enttäuscht. Bei Olmo kein Wunder, Nagelsmann und seine Spielphilosophie waren sehr wichtige Gründe für ihn, hier zu unterschreiben. Glaub, die AK liegt bei 80 Mio. Wird sicherlich keiner ziehen, aber da dürfte das Preisschild sehr hoch sein.

Insgesamt wird wohl noch einiges passieren. Neben Konate könnte es wohl bei Sabitzer, Forsberg, Nkunku und Olmo Bewegung geben. Definitiv nicht alle, aber 1-2 Namen könnten da noch Leipzig verlassen.
 

Whizkidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
458
Punkte
63
JM wird wohl für Jesse Marsch stehen ;)

Mourinho wäre aber saugeil *gg* und würde mir extrem taugen.

Whizzy
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.118
Punkte
113
Ort
Austria
Glasner zu Salzburg war (zum Glück) dann schon mal eine Ente, Liefering-Coach Jaissle wird den Job von Jesse March in Salzburg übernehmen. Ich will Glasner bei der Eintracht!!! :belehr:

Mit Ende der laufenden Saison kommt es beim tipico-Bundesligisten FC Red Bull Salzburg zu einem Trainerwechsel. Jesse Marsch, seit 2019 Coach der „Bullen“, verlässt den Club mit Saisonende und unterschreibt einen Zweijahresvertrag bei RB Leipzig. An seiner Stelle übernimmt der bisherige Liefering-Coach Matthias Jaissle die Position des Cheftrainers.

sport.orf.at

 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.439
Punkte
113
Ort
Austria
Jaissle ist auch eine sehr interessante Personalie, das finde ich spannend. Erst 33 Jahre alt, Assistenztrainer bei den Leipzig-Jugendteams unter Hoeneß, dann Co-Trainer unter Zorniger bei Bröndby, dann in Salzburg hochgearbeitet. Sollte eigentlich ganz gut passen und gefällt mir so DEUTLICH besser als die Glasner-Variante ... einfach, weil ich Glasner weiter in der deutschen Liga sehen will (sehe es wie @gentleman - ab zur Eintracht (y)).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben