RB Leipzig 2022/23 - Der Pokalsieger-Thread

Loslikki

Nachwuchsspieler
Ratschlag an Rose: Überlegen Sie sich das gut, da Trainer zu machen. Bei RB wird NUR am Erfolg gemessen------ und so stark, wie das Team im Leipziger Raum gemacht wird, ist es nicht. Schon Dortmund hat mit guten Voraussetzungen nicht lange gedauert!

Harald2509

Nachwuchsspieler
Wenn Leipzig tatsächlich Max Eberl als Sportdirektor will, könnte das mit Marco Rose als Trainer funktionieren?
In Mönchenglachbach wurde viel "Porzellan" zerschlagen, auch weil MR (trotz eines Vertrages mit Ausstiegsklausel) bei seinen Wechselwunsch zum BVB wohl selber ziemlich aktiv war.

NcsHawk

Bankspieler
Ratschlag an Rose: Überlegen Sie sich das gut, da Trainer zu machen. Bei RB wird NUR am Erfolg gemessen------ und so stark, wie das Team im Leipziger Raum gemacht wird, ist es nicht. Schon Dortmund hat mit guten Voraussetzungen nicht lange gedauert!
Bei welchem Team wird man denn nicht am Erfolg bemessen?
Wegen schöner Spielanlage oder netter Frisur bleibst du nirgendwo Trainer.

Solomo

Hundsbua
Bin kein Fan von Rose, aber der sollte ein deutliches Upgrade zu Tedesco sein und vor allem passt sein Ansatz viel besser zu RB.
Für was steht Rose eigentlich? Das meine ich jetzt nicht als Trollerei, aber ich lese immer was vom Ansatz bei Rose und ich könnte den nicht benennen. Weder bei Gladbach, noch beim BVB.

MS

Bankspieler
Tedescos Abstieg begann, als beim Homey @MS ihn als ehemaligen Schalker pushen wollte.
Ansonsten eine völlig absehbare Entwicklung, wobei ich ehrlich gesagt RB individuell auch immer für richtig overrated gehalten habe.
Komm zurück nach Hause Domenico! Geil, er führt den Verein innerhalb einer Halbsaison aus dem Niemandsland in die CL, gewinnt den ersten Titel und darf jetzt nach einem schwachen Monat wieder gehen :D. Please come back!!

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Wenn ich mir anschaue wie viel besser der BVB unter Terzic presst als unter Rose, frage ich mich, ob Pressing wirklich seine Stärke ist.

Wobei das Pressing am Anfang der Saison unter Rose gut aussah. Aber mit den ganzen Verletzten ging das dann den Bach hinunter und kam nie wieder zurück.

Oben