Jetzt fällt auch bei mir der Groschen... Porsche hat in Leipzig ein riesiges Werk. Peter fährt Porsche. Also Peter + Leipzig + Porsche =Na komm, bevor den keiner bringt, eine schlechte Fotomontage von mir:
Anhang anzeigen 30299
Bei welchem Team wird man denn nicht am Erfolg bemessen?Ratschlag an Rose: Überlegen Sie sich das gut, da Trainer zu machen. Bei RB wird NUR am Erfolg gemessen------ und so stark, wie das Team im Leipziger Raum gemacht wird, ist es nicht. Schon Dortmund hat mit guten Voraussetzungen nicht lange gedauert!
Für was steht Rose eigentlich? Das meine ich jetzt nicht als Trollerei, aber ich lese immer was vom Ansatz bei Rose und ich könnte den nicht benennen. Weder bei Gladbach, noch beim BVB.Bin kein Fan von Rose, aber der sollte ein deutliches Upgrade zu Tedesco sein und vor allem passt sein Ansatz viel besser zu RB.
Komm zurück nach Hause Domenico! Geil, er führt den Verein innerhalb einer Halbsaison aus dem Niemandsland in die CL, gewinnt den ersten Titel und darf jetzt nach einem schwachen Monat wieder gehen . Please come back!!Tedescos Abstieg begann, als beim Homey @MS ihn als ehemaligen Schalker pushen wollte.
Ansonsten eine völlig absehbare Entwicklung, wobei ich ehrlich gesagt RB individuell auch immer für richtig overrated gehalten habe.
Ich nehme dann auch gern TuchelIch bin gespannt ob man jetzt den bequemen Weg mit Rose geht, oder vielleicht mal kreativ ist.
Jetzt fällt auch bei mir der Groschen... Porsche hat in Leipzig ein riesiges Werk. Peter fährt Porsche. Also Peter + Leipzig + Porsche =
Er könnte aber seinen Wunschverteidiger Gvardiol trainierenob Tuchel nochmal bei Werner landen möchte?
Pressing und schnelles UmschaltenFür was steht Rose eigentlich? Das meine ich jetzt nicht als Trollerei, aber ich lese immer was vom Ansatz bei Rose und ich könnte den nicht benennen. Weder bei Gladbach, noch beim BVB.
Pressing und schnelles Umschalten
War ja schon ein paarmal in Schalke in Fankreisen Objekt der Begierde, aber so richtig wollten sie ihn dort auch nciht mehr. Jetzt isser zu lange raus und hat sich in Expertenrunden ganz gemütlich eingerichtet.Na komm, bevor den keiner bringt, eine schlechte Fotomontage von mir:
Anhang anzeigen 30299
Wenn ich mir anschaue wie viel besser der BVB unter Terzic presst als unter Rose, frage ich mich, ob Pressing wirklich seine Stärke ist.
Kollege Rose eigentlich noch Vertrag in Dortmund oder hat man den aufgelöst?
Überraschung für Mami: Bin soeben gestorben...