henningoth
Bankspieler
egal ob Tuchel oder Rose.
Wenn die am WE direkt gegen ihren alten BVB antreten dürfen, hätte das was.
Wenn ihm (Rose) Moukoko zwei Buden einschenkt, auch Aber der darf ja unter Terzic auch nicht spielenegal ob Tuchel oder Rose.
Aber der darf ja unter Terzic auch nicht spielen
Er hat ja noch Alex Zickler, der wohl sicher wieder mit am Start in seinem Staff wäreRose wäre natürlich perfekt, gleich hintereinander gehts gegen beide Ex- Vereine BVB und Gladbach.
Kann Rose ohne Taktikfuchs Maric arbeiten? Der ist ja in die PL gewechselt.
Ich habs ehrlich gesagt nicht nachgeschaut, sondern mich eher auf den BVB-Thread, bzw. die Spieltagsthreads verlassen.Einsatzzeiten Moukoko 2021/22 ganze Saison ohne 3. Liga: 358 Minuten
Einsatzzeiten Moukoko 2022/23 nach fünf Spieltagen: 212 Minuten
Ich habs ehrlich gesagt nicht nachgeschaut, sondern mich eher auf den BVB-Thread, bzw. die Spieltagsthreads verlassen.
Puah, war der 2021/2022 echt SO wenig im Einsatz? Das ist ja weniger als 4x90 Minuten. Musst nicht antworten, ich glaub Dir die Zahl und das ist der RB-Thread.
Tuchel und RB würden leider perfekt zueinander passen.
Zwischen Eberl und Rose ist soweit bekannt alles cool. Die sind nicht im schlechten auseinander gegangen, da Eberl weiß wie das Geschäft funktioniert. Die 2 Jahre zusammen sprechen eher für eine erneute Zusammenkunft.Wenn Leipzig tatsächlich Max Eberl als Sportdirektor will, könnte das mit Marco Rose als Trainer funktionieren?
In Mönchenglachbach wurde viel "Porzellan" zerschlagen, auch weil MR (trotz eines Vertrages mit Ausstiegsklausel) bei seinen Wechselwunsch zum BVB wohl selber ziemlich aktiv war.
Was sagst du als ausgewiesener RB-Fan denn zur (wahrscheinlichen) Verpflichtung? Feierst du eine Willkommens bzw. Welcome Back Party mit ihm?Marco Rose lebt doch in Taucha und baut sich da ne neue Hütte. Ich denke heute wird unterschrieben.
Feierst du denn mit eurem Trainer die Bremer Siege auch persönlich?Was sagst du als ausgewiesener RB-Fan denn zur (wahrscheinlichen) Verpflichtung? Feierst du eine Willkommens bzw. Welcome Back Party mit ihm?
Sagen wir so, ich bin sicherlich näher dran als du an Tedesco oder Rose. Jeder einzelne Sieg wird da aber nicht gefeiert.Feierst du denn mit eurem Trainer die Bremer Siege auch persönlich?
Ich bin nicht zu 100% von Rose überzeugt, aber alles ist besser als Tedesco.
Arbeitest du bei Werder? Zahlen die gut?Sagen wir so, ich bin sicherlich näher dran als du an Tedesco oder Rose. Jeder einzelne Sieg wird da aber nicht gefeiert.
Erinner mich noch an die Doppelpässe, Sky90-Debatten, Artikel in allen möglichen Printmedien, dass man RBL nicht verteufeln soll. Sie bringen soviel Gutes mit in den Profifussball, was die abgehalfterten "Traditionsmannschaften" nämlich alles nicht hinbekommen so z.B. tolle Jugendarbeit, Konzeptfußball, Kontinuität im Umfeld etc...RB ist seit 2 Jahren einfach richtig im BuLi Alltag angekommen.