nicht wirklich. als stadt zwar deutlich interessanter als leipzig, aber "höhere lebensqualität" ist kein Argument mit dem NYC punkten kann, besonders nicht bei forsberg, der in leipzig deutlich mehr qualität für sein geld bekommen könnte.Von der Lebensqualität natürlich verständlich
darüber lässt sich trefflich streiten, und klar mit Qualität meinte ich natürlich die mit aufregendste und coolste Stadt der Welt - aber da sind die Geschmäcker verschieden. Dass NYC 10x so teuer ist und zig andere negative Aspekte im Vergleich zu einer Stadt wie Leipzig hat, sollte klar sein.nicht wirklich. als stadt zwar deutlich interessanter als leipzig, aber "höhere lebensqualität" ist kein Argument mit dem NYC punkten kann, besonders nicht bei forsberg, der in leipzig deutlich mehr qualität für sein geld bekommen könnte.
eigentlich nur wenn man in den letzten 2 jahren nicht mehr in NYC war... die stadt hat sich seit corona stark (und nur zum negativen) verändert. aber das ist bei zeitlich befristeten engagements eh völlig egal, an forsbergs stelle würde ich auch gehen, einfach weil es eine interessante veränderung ist.darüber lässt sich trefflich streiten
Keine Sekunde bisher gesehenBei Leipzig läuft es aber wirklich etwas bescheiden in den letzten Wochen... @Angliru was ist da los?
Bei Leipzig läuft es aber wirklich etwas bescheiden in den letzten Wochen... @Angliru was ist da los?
darauf hätte ich in der Tat selbst kommen können... Asche über mein Haupt!Ohne Timo Nationale geht es bergab. Keine Überraschung
Warum? Salzburg ist doch Tabellenführer.Wenn's so weiter geht spielt Red Bull nächste Saison nicht in der CL......
"Es ist wichtig, dass wir nicht jede Woche darüber reden", sagte er und fügte hinzu: "Wenn wir das Spiel gewinnen und Pete die Bälle fängt, gibt es wahrscheinlich keinen Grund, ihn wieder raus zu nehmen."
Gulacsi soll aber in den zehn Spielen im Februar und März dosiert das Tor hüten. RB Leipzig hat in beiden Monaten jeweils zwei englische Wochen. Hier wird der 33-Jährige seine Minuten bekommen. "Allerdings soll es hier zu keinem umfangreichen Rotieren kommen. Eine sechs zu vier oder fünf zu fünf Aufteilung ist nicht angedacht", so Sky. Nach einer "irren Torwart-Rotation", wie die Bild es formulierte, sieht das nicht aus.