RB Leipzig 2023/24 - Der Doppel-Pokalsieger-Thread


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Laut Bild ist wohl der Auslöser für den Rausschmiss ein Besuch von Eberl beim Uli am Tegernsee unter der Woche.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.306
Punkte
113
Das ist hart, gute Besserung. Schulter ist auch immer so ein Ding. Als Torwart natürlich noch schlimmer, aber auch als Feldspieler muss es wieder verheilen und er fit sein sonst kann er auf dem Niveau welches er schon hatte nicht mehr herankommen. ich wünsche es ihm, weil es schön ist ihm beim kicken zuzusehen.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.193
Punkte
113
Mein Liebling bei RB. Schon ein toller Spieler gewesen. Auch sein Berater war immer für ein Highlight gut :D
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.237
Punkte
113
Von der Lebensqualität natürlich verständlich
nicht wirklich. als stadt zwar deutlich interessanter als leipzig, aber "höhere lebensqualität" ist kein Argument mit dem NYC punkten kann, besonders nicht bei forsberg, der in leipzig deutlich mehr qualität für sein geld bekommen könnte.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.247
Punkte
113
Ort
Austria
nicht wirklich. als stadt zwar deutlich interessanter als leipzig, aber "höhere lebensqualität" ist kein Argument mit dem NYC punkten kann, besonders nicht bei forsberg, der in leipzig deutlich mehr qualität für sein geld bekommen könnte.
darüber lässt sich trefflich streiten, und klar mit Qualität meinte ich natürlich die mit aufregendste und coolste Stadt der Welt - aber da sind die Geschmäcker verschieden. Dass NYC 10x so teuer ist und zig andere negative Aspekte im Vergleich zu einer Stadt wie Leipzig hat, sollte klar sein. ;)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.237
Punkte
113
darüber lässt sich trefflich streiten
eigentlich nur wenn man in den letzten 2 jahren nicht mehr in NYC war... die stadt hat sich seit corona stark (und nur zum negativen) verändert. aber das ist bei zeitlich befristeten engagements eh völlig egal, an forsbergs stelle würde ich auch gehen, einfach weil es eine interessante veränderung ist.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.785
Punkte
113
Gulasci steht ab sofort wieder im Tor und Blaswich muss auf der Bank Platz nehmen.

Glaub jetzt nicht, dass die letzten Spiele am Torwart lagen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.879
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Torwartwechsel ist oft die letzte Patrone für Trainer. Wobei man in dem Fall ja zur jahrelangen Nummer 1 zurückwechselt.
 

ebmx3

Nachwuchsspieler
Beiträge
174
Punkte
43
"Es ist wichtig, dass wir nicht jede Woche darüber reden", sagte er und fügte hinzu: "Wenn wir das Spiel gewinnen und Pete die Bälle fängt, gibt es wahrscheinlich keinen Grund, ihn wieder raus zu nehmen."

Wie sich innerhalb von 2 Wochen die Ansichten ändern können.

Gulacsi soll aber in den zehn Spielen im Februar und März dosiert das Tor hüten. RB Leipzig hat in beiden Monaten jeweils zwei englische Wochen. Hier wird der 33-Jährige seine Minuten bekommen. "Allerdings soll es hier zu keinem umfangreichen Rotieren kommen. Eine sechs zu vier oder fünf zu fünf Aufteilung ist nicht angedacht", so Sky. Nach einer "irren Torwart-Rotation", wie die Bild es formulierte, sieht das nicht aus.
 
Oben