Respekt - obwohl es zwei Stunden gedauert hat, bis der Ballon endlich auf diese 38 irgendwas kilometer kam, war es unwahrscheinlich spannend.
Allein dieser "faltige Ballon", für mich war das unvorstellbar, dass sich der voll aufbläst und wie das ausschaun soll. Als es dann soweit war, wurde erst richtig sichtbar, wie wahnsinnig dünn dieser Stoff von diesem Ballon war. Hoffentlich reisst er nicht, ging mir dauernd durch den KOpf. Das sah aus, wie eine überdimensionale Kaugummiblase. Zum Schluß war sie so groß wie eins der größten Fussballstadien in Europa, laut Servus- Ansager.
Als das ok - jetzt springt er gleich - kam, habe ich irgendwie darauf gewartet, das Baumgartner sagt, nein ich habs mir anders überlegt, ich bin doch nicht lebensmüde. Aber sie gingen Punkt für Punkt durch und es wurde einem zu Hause im Wohnzimmer immer unwohler.
Einfach nur Wahnsinn, wir sind live dabei, wie sich die beiden
- unterhalten
- wie das alles passiert
Ich glaube ohne diese Live- Bilder, wäre es nur halb so spannend gewesen.
Dann steht er tatsächlich auf und macht bei fast 39km die Türe auf panik: haut sein Servus raus und springt
...... : ohne Worte :
dann sieht man ganz deutlich wie er sich dreht oder wie ihn der Wind packt. Endlich sieht man die für den Springer systhematischen - wie soll ich sagen - Abdruck. Der Reporter sprach disbezüglich von "breit machen". Dann hieß es, er hätte wahrscheinlich die Schallmauer durchbrochen. Auch wieder verbunden mit einem unvorstellbar.
Dann landet er noch lässig locker mit beiden Beinen.
Was soll man sagen - coole Sa* ist eigentlich viel zu wenig.