Liest sich eigentlich gut an... aber dann schaue ich auf das jetztige Team und denke mir : wo ist da der Unterschied eigentlich ?
Fox und Garland sind mehr Scoring Guards als creative spieler die andere in Szene setzen.
Booker ist mMn eine sehr schlechte Idee. Passt nicht zum Fiba SPiel....
Bam und Mobley sind zwar gute Verteidiger aber eigentlich auch viel zu nice um gegen though europaische Center zu spielen.
Mit einem Kerr als coach würde dieses Team genau die selben Probleme in der Defense haben....
Ich sehe das etwas anders
Tatum ist die wichtigste Ergänzung. Als 3/4 hat er in den letzten Playoffs eine Rebound Rate von 15% gehabt. Da kam auch Durant nicht dran. Kann ein Fluke sein, aber ich denke, neben dem nächsten wichtigsten Stückchen, macht das eine Menge aus:
Adebayo ist ein sehr variabler Defender (und echt nicht nice..). Tatum und er sind komplett switchable und sind individuell, wie auch als Help Defender deutlich besser, als das was die USA mit Reaves/Bridges + Jackson/Portis hatten.
Das alleine sind imho Welten.
Dann die individuelle Defense von Reaves und Brunson: Die konnte man sich picken und davon gibt es in meinem Setup weniger Schwachstellen.
Fox wiederum hat mich massiv beeindruckt. Der ist Score-First, ja, aber das ist Schröder an sich auch.. Fox hat aber in den Playoffs gezeigt, aus welchem Holz er geschnitzt ist und das er das tut, was man für einen Sieg benötigt.
Booker ist Booker. Ist einfach ein richtiger Zocker und unterschätzter Verteidiger. Aktuell sicherlich auch noch etwas verfeinerteres Skillset als Ant (den ich natürlich auch sehr mag).
Zusammenfassend. Allein der Frontcourt verändert schon alles, aber ich halte Fox für ein sehr großes und wichtiges Upgrade. Booker ist wiederum imho sowieso mit von der Partie.