Steigerwald
Bankspieler
Scheint ja alles auf eine Relegation zwischen Lok und Havelse hinauszulaufen
An die Bayern Amateure glaube ich nicht mehrMan stelle sich vor BVB II, H96 II und VfB II bleiben drin und es kommen Hoffenheim II, Bayern II und Gladbach II hoch. 1/3 U23 Mannschaften.![]()
Also da bin ich eher für MSV, Schweinfurt (Würzburg und Bayreuth sind zu schwach) und Stuttgarter/ Offenbacher Kickers.
Nordost muss ja gegen Nord Relegation spielen. Havelse gegen Lok Leipzig wie es derzeit aussieht. Wobei mir Halle am liebsten wäre.
Man stelle sich vor BVB II, H96 II und VfB II bleiben drin und es kommen Hoffenheim II, Bayern II und Gladbach II hoch. 1/3 U23 Mannschaften.![]()
Also da bin ich eher für MSV, Schweinfurt (Würzburg und Bayreuth sind zu schwach) und Stuttgarter/ Offenbacher Kickers.
Nordost muss ja gegen Nord Relegation spielen. Havelse gegen Lok Leipzig wie es derzeit aussieht. Wobei mir Halle am liebsten wäre.
Stuttgarter Kickers wäre mal wieder schön. Die heißgeliebte Blaue Konkurrenz der Roten aus Stuttgart.
Im Landespokal sind sie letztes Jahr haarscharf am Titel/ DFB Pokal gescheitert.