Haha, geil. :laugh2:
Theoretisch müsste er sich jetzt selbst suspendieren, der Disziplinfanatiker.
Mal 'ne Frage an die Insider aus der
Regionalliga "Südwest": Wer würde denn eigentlich aufsteigen wollen, so man einen der beiden Relegationsplätze erreicht und sich dort evtl. auch durchsetzen kann?
Also Waldhof, die TuS Neuendorf oder Kassel wahrscheinlich schon... aber für die wird sich vermutlich die Frage gar nicht erst stellen.
:laugh2:
Bei Sonnenstich Großdingens kann man wohl davon ausgehen, da steckt etwas Geld dahinter. Aber was ist mit den Zwoten? Die Gonsbachläääsche haben sich jetzt sogar eine Ablöse gegönnt für ein Waldhof-Talent, aber was wollen die mit einer Zwoten in Liga drei, frage ich mich.... :confused:
Dito Schwarzwald Zwo, wo doch schon die erste Mannschaft an der Nahtstelle zwischen Liga 1 und 2 am krebsen ist. Oder auch Betze Zwo... bringt es denen was, wenn die Zwote in der 3. Liga spielt?
Also was die Eintracht aus Trier angeht, kann ich beitragen, dass man dort willens wäre, eine sich bietende Gelegenheit zu ergreifen, eben sogar, um besser rechnen zu können, denn bislang sind 1 Mio pro Saison für die RL die interne Schmerzgrenze (und in dieser Liga sicher im mittleren bis niedrigen Bereich angesiedelt). In einer 3. Liga ginge da auch mehr, denn ein Mehr ist für Trier in einer Regionalliga einfach nicht drin und darum außerdem böte sich gegen finanzkräftigere Konkurrenz in anderen Jahren eventuell auch keine Chance mehr, so wie jetzt.
An zwei Ergänzungen ist man dran, beide eher für die Offensive. Ein paar Verletzte kommen zurück, es muss keiner verkauft werden - vielleicht klappt es ja.
(Mindestens) Zwei Zugänge wären aber hilfreich, der Kader ist vorne herum sehr dünn. In den RL muss man halt auch schauen, was es an "Abfall" aus höheren Klassen evtl. kostenneutral zu leihen gibt.
Aus Saarbrücken wird übrigens gerade ziemlich viel frei.
Mal abwarten, war da noch irgendwo unterkommt.