Niederlage für Viktoria, 1:2 bei Gladbach II. Mist, jetzt wackelt Prollitz' Stuhl doch bedenklich:
http://www.express.de/fussball/1-2-...ze-nun-noch-zu-wollitz----,3186,29252970.html
Da hat man so einen Welt-Trainer, da sollte man doch froh sein!
Jetzt endlich wurde er gefeuert.
Aber:
panikpanik:
Viel zu spät . Jetzt ist die Karre im Dreck!!!:mensch:
Und ob der zur Zeit gehandelte Pavel Dotchev eine gute Lösung ist?????:confused::confused:
Ach ja, Zitat Wollitz betreffend seine Entlassung: "Diese Entscheidung ist die logische Konsequenz."
Ich las was von einem Trainer aus Belgien, aber könnte der sein, der halt bei Standard Lüttich gearbeitet hat.
Duchatelet ist also die belgische Version von Mateschitz und Pozzo, na Bravo.
Da muss man doch glatt einem anderen Verein den ersten Platz wünschen. Die ganzen pompös ausgestatteten Provinzfürsten- oder Marketingteams sollen so lange als möglich in der Regionalliga verdorren. Das gilt natürlich auch für die ganzen Südwestprinzen oder die ein bis zwei zahlungskräftigen Mäzene aus Bayern.
Der Norden ist sowieso verkorkst, da kümmert sogar der TSV Rehden am Tabellenende und niemand kommt an den ganzen Zwoten vorbei.
So ein typischer Provinzfürst war auch der Eifler Bau-Unternehmer und MdB Peter Rauen, der seinem Dorfclub FSV Salmrohr (2337 Einwohner) bis in die zwote Liga finanziell unter die Arme half. Vielleicht hoffte er darauf, dass ihm die Dorfpolizisten seine ständigen Rasereien (zum Dank) doch einfach mal durchgehen lassen könnten. Vergeblich. :laugh2:
http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Rauen
Wie wärs denn da mit dem aktuellen Tabellenführer?
Einiges an Tradition(1. DDR Meister, mal ein Halbfinale im Pokal der Pokalsieger erreicht), waren schon mal einige Zeit in Liga zwei und haben auch ne Legende vorzuweisen mit Jürgen Croy.
Hätte ich nichts gegen, außer sie wären auch so ein Dritt- oder Viertteam von meinetwegen eines norwegischen Scheichs.
Ist aber VW gesponsort, Trabant gibbet nicht mehr.
Warum nicht Magdeburg? Oder Nordhausen? Die haben Pfingsten-Reddig.
...und haben ein massives Rechtsradikalenproblem. Kann ich drauf verzichten.
Wat?
Die haben bisher so gut wie garnichts in den Verein investiert und auch sonst nicht geholfen.
Selbst als man Insolvenz anmelden musste war von denen nichts zu sehen.
....
Ah sorry, ich hatte gedacht, dass VW wegen des Moselwerks da auch noch involviert wäre. Und dann habe ich mich gefragt, wieso heißt das eigentlich Moselwerk und liegt nicht in bspw. Trier? Bis ich ergoogelt hatte, dass Mosel ein Stadtteil von Zwickau ist. Und warum heißt der Stadtteil eigentlich Mosel und nicht Mulde?
Dachte, Du kennst Dich da aus.... weil ich (als Randbelgier) hatte recherchieren müssen, dass Mosel ein Stadtteil von Zwigge
http://de.wikipedia.org/wiki/Mosel_(Zwickau)
ist und da sich VW ebendort breitgemacht hat, hieß das Werk eben so und nicht etwa Mulde, was eigentlich sinniger gewesen wäre, wenn dieser Stadtteil sich denn auch nach einem vernünftigen (= naheliegenden und nicht etwa als Nahe liegenden) Fluss benannt hätte. Ein VW Werk Mosel gehört für mich nach Cochem oder Trier.
Die Stasi und Honecker haben bestimmt den Namen des Stadtteils so bestimmt, um den fernwehsüchtigen Arbeitern und Bauern einen Hauch Westflair in eigenen Landen zu gewähren.
...sagt ausgerechnet der Gladbachfan, der nicht mal weiß, warum das VW-Werk in Zwickau nicht Muldewerk heißt.